Allgemeines 21.994 Themen, 148.888 Beiträge

Habe Username gewechselt...

DT-Travis / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute,

wer mich früher unter dem Namen "Dominik T" gefunden hat, findet mich jetzt unter DT-Travis. Also keine Sorge, ich werde noch weiterhin Fragen stellen und beantworten!

Dominik alias DT-Travis

bei Antwort benachrichtigen
Anonym DT-Travis „Habe Username gewechselt...“
Optionen

Hae? Ich muss leider konstatieren, dass meine cerebraler Cortex eine Information bezüglich Deiner Existenz nicht absorbiert hat :(
Abba macht ja nix, Fehler macht jeder. Und sein wir mal ehrlich,wer will schon Dominik heissen, Travis zwar auch net, is abba ne Steigerung ;-)=
Und das bissl Nationalstolz DT nimmt Dir keiner übel.

MFG M

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 DT-Travis „Habe Username gewechselt...“
Optionen

Öhm, ok. Gut.
Hätte es, wie unser Borg-Marauder auch, sonst wahrscheinlich nicht bemerkt.

bei Antwort benachrichtigen
Anonym gelöscht_15325 „Öhm, ok. Gut. Hätte es, wie unser Borg-Marauder auch, sonst wahrscheinlich...“
Optionen

Resistence, mein lieber ZUK, is ,wieimmer, futile :)

MFG M

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 Anonym „Resistence, mein lieber ZUK, is ,wieimmer, futile : MFG M“
Optionen

What the hell ist "Resistence" und was ist ein ZUK :-) ?
Lass mich raten: Battletech?
Gruß,
Czuk

bei Antwort benachrichtigen
Anonym gelöscht_15325 „What the hell ist Resistence und was ist ein ZUK :- ? Lass mich raten:...“
Optionen

Hoffentlich habe ich Resistence net falsch geschrieben, es soll Widerstand heissen, und es heisst natürlich auch CZUK, Warum? Nun, der böse Alk hadde mich wieder !!! ui ui ui, naja, party muss sein, wenigstens einmal im Jahr.

MFG M

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) DT-Travis „Habe Username gewechselt...“
Optionen

hab überhaupt nix vermisst!!

bei Antwort benachrichtigen
BiilGates (Anonym) DT-Travis „Habe Username gewechselt...“
Optionen

WIE TIELF MUSS MAN GRABEN UM EINEN BUS ZU FINDEN IN DEM LEUTE SITZEN DIE DAS INTERESSIERT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bei Antwort benachrichtigen