Allgemeines 21.994 Themen, 148.886 Beiträge

Harwareentwicklung

Lorenz4 / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

ich habe gehört, dass ab März/April 2002 neuentwickelte Rechner auf den Markt kommen sollen. Es wird empfohlen erst dann zu kaufen, falls man plant sich einen neuen Rechner anzuschaffen. Was ist an diesem Grücht dran ?

bei Antwort benachrichtigen
Bombenleger Lorenz4 „Harwareentwicklung“
Optionen

Da mag stimmen, denn AMDs neue TBd-Prozessoren ab 2400+ und DDR333 werden
voraussichtlich im 1. Quartal 2002 das Licht der Welt erblicken.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Lorenz4 „Harwareentwicklung“
Optionen

und im sommer kommen die prozessoren mit bis zu 2800MHz, im herbst kommen prozessoren bis 3 GHz, im winter kommt vorraussichtlich serial ATA, auch im frühjaher kommt die geforce4, in 10 jahren kommen quantencomputer, also am besten kaufst du in ca. 100 jahren

bei Antwort benachrichtigen
Buzz Lorenz4 „Harwareentwicklung“
Optionen

is völlig egal wann du deinen PC kauft. Sobald du aus dem Geschäft wieder drausen bist, ist die Kiste schon überholt.
Möglichst erweiterbare Hardware kaufen, die wo man gegebenen falls aufrüsten kann.

bei Antwort benachrichtigen
hast_ja_recht_aber (Anonym) Buzz „is völlig egal wann du deinen PC kauft. Sobald du aus dem Geschäft wieder...“
Optionen

Hallo Buzz, hast völlig Recht vom Inhalt her (Ladentür auf, Kunde raus, Hardware veraltet), aber ich kann es mir jetzt nicht verkneifen Dich darauf hinzuweisen, eventuell ein Revisionsupgrade für Dein Deutschmodul (... , die wo man ...; kommscht aus dem Schwoabenländle?) zu kaufen. Bitte nicht böse sein, denn deutsche Grammatik ist eine hohe Stufe, über die auch ich gelegentlich stolpere ;-)

bei Antwort benachrichtigen
gaga7 hast_ja_recht_aber (Anonym) „Hallo Buzz, hast völlig Recht vom Inhalt her Ladentür auf, Kunde raus,...“
Optionen

do nimm da an uns ä Boispiel un mecker net rum ;)

dernixgutedeutschnotehabende
bis denne

bei Antwort benachrichtigen
Valentin Lorenz4 „Harwareentwicklung“
Optionen

Hi
Ich habe gehört das es bald neue Slots (bisher PCI, AGB) geben wird, dies wurde under führenden Herstellern ausgelost, Intel's Version wurde auserwählt. (glaube ich!!!!) Start: 2002? Ich hoffe das ich jetzt keine Falsche oder Veraltete Information gepostet habe.

MFG Valentin H.

bei Antwort benachrichtigen
out-freyn Lorenz4 „Harwareentwicklung“
Optionen

Kaufst Du Dir heute auch nichts zum Anziehen, weil das in zwei Jahren vielleicht schon völlig aus der Mode ist???
Der PC-Bereich wird sich immer weiterentwickeln und was immer Du kaufst wird letzendlich niemals das "Endprodukt", sondern immer nur ein - mehr oder weniger dem Stand der Technik entsprechendes - "Zwischenprodukt".

Gruß,
Stefan

The conspiracy theory of society [...] comes from abandoning God and then asking: »Who is in his place?« (Sir Karl Popper, Conjectures and Refutations, 1963)
bei Antwort benachrichtigen
Dr. Hook Lorenz4 „Harwareentwicklung“
Optionen

Was ???? Schon wieder neue Slots ?? Ich hoffe nur, daß an diesem Gerücht nichts dran ist !! Meine ganze, z.T selbstgebaute Prüfhardware konnte ich schon umbauen oder wegschmeissen weil's so gut wie keine ISA-Slots mehr gibt! Ich habe keine Lust alle paar Jahre von vorn anzufangen. Und hoffentlich ist dieser unerträgliche Gigahertzwahn bald zuende. Naja, die physikalischen Grenzen sind ohnehin bald erreicht. Dann müssen die größenwahnsinnigen Prozessor-Entwickler sich ein anderes Betätigungsfeld suchen und ihr Mütchen woanders kühlen müssen!

Dr. Hook

bei Antwort benachrichtigen