Allgemeines 21.994 Themen, 148.838 Beiträge

Her mit dem Account-Zwang

Anonym / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Lieber mit den Nachteilen eines Accountzwanges leben als mit den ständigen Beleidigungen !

Gruß VN

bei Antwort benachrichtigen
fritschi Anonym „Her mit dem Account-Zwang“
Optionen

bin auch für den Anmeldezwang. Jeder der Boards zum Informationsaustausch benutzen will hat sicher keine Probleme damit sich anzumelden. Das einzige was mir nicht gefältt sind die zugeteilten Passwörter (kann aber damit leben).

bei Antwort benachrichtigen
Tacoma Anonym „Her mit dem Account-Zwang“
Optionen

JA ich bin auch für einen Accountzwang, obwohls das mit dem Rechner abschmieren lass muss nicht sein, ne Meldung falsches Passwort würde auch reichen, wär dumm wenn man sich gleich nen neuen Rechner kaufen müsste nur weil man sich mal vertippt hat. ;))))))))))))
ABER insgesamt ja zum Accountzwang. Mir tun die Leute leid die hier hin gehen müssen mit ihren Problemen und dann dumm beschimpft werden von irgendwelchen Spinnern.
Ich muss hier nicht oder sehr sehr selten irgendein Problem gelöst bekommen, aber ihc helf gern wenn ich kann.
Allerdings frequentier ich das Bord hier nicht mehr so oft, weils einfach dumm ist sich so ne Kacke anzuschauen.
Ab und zu diese Posts von Leuten die schon lange dabei sind, dass sie jetzt keine Lust mehr haben und gehen wollen sollten doch für Nickles ein deutliches Warnzeichen sein, denn wenn die hier fehlen dann kann er sein Board gleich dicht machen. Oder muss immer selber posten.
Vielleicht wär es mal ne Idee wenn man alle registrierten User mal zu einem Boykott der Seite aufriefe. So 2-4 Wochen kein Posting von Mitgliedern und wir könnten glaub ich einiges Bewegen.
Wozu haben wir uns denn der großen und anstregen Prozedur einer Registrierung unterworfen.
So ich möchte hier kein Pamphlet starten, sondern nur Ideen geben, was man tun könnte damits hier besser wird.
Denn das ist nicht nur das Board eines gewissen Herrn Nickles, sondern auch ein gutes Stück unser Board.
Das mit den AHBs jetzt ist ja wohl die Krönung vom ganzen. Einfach so die Boards zu flooden tolle Tat. Das bringts. WEnn jeder Anonyme Spinner jetzt einmal die Woche das gleiche abzieht dann kann TW die Seite gleich einstellen.
Ich hät nie gedacht das die SO bescheuert sind


Tacoma

bei Antwort benachrichtigen
bmw320 Anonym „Her mit dem Account-Zwang“
Optionen

Was sind das eigentlich für Idioten, die diesen Schmarren hier fabriziert haben, und das auch noch auf diese Bruderschaft schieben wollen?
Ich bin kein Mitglied oder Fan dieser AHB's, aber so dämlich sind die nicht, daß sie diese Seite lahmlegen würden... (seltsam ja, aber nicht vollkommen verrückt)

Kommen die sich cool vor oder wie?

Es kann doch nicht angehen, daß solche grenzdebilen, (anscheinend) hormongestörten Vollidioten hier die komplette Seite lahmlegen.

Lieber Thomas Wölfer, überdenke doch bitte endlich Deine Einstellung zur Zwangsregistrierung, mittlerweile überwiegt der Nutzen die Nachteile.

Es ist mittlerweile wirklich nicht mehr angenehm, hier zu verweilen, da diese anonymen hier offensichtlich versuchen diese eigentlich gute Seite so richtig in den Dreck zu ziehen.

In anderen Foren funktioniert es doch auch mit der Zwangsregistrierung...

Es ist einfach ein größerer Aufwand, wenn man solchen Dummfug hier plant, sich ne Dummy-E-Mailadresse zu holen, die dann hier nicht mehr akzeptiert wird, wenn sich die betreffende Person hier nicht mehr zu benehmen weiß, und sein Nick gelöscht wird...

So long,
ich hoffe, hier werden endlich mal einschneidende Änderungen vorgenommen, denn schlimmer kanns nicht mehr werden, wie die momentane Verfassung der Seite offensichtlich zeigt!

mfg

BMW320

bei Antwort benachrichtigen
thomas woelfer bmw320 „Was sind das eigentlich für Idioten, die diesen Schmarren hier fabriziert...“
Optionen

sorry, aber das hat nichts mit meiner einstellung zu tun: die postings von heute nacht sind offensichtlich mit einem script erzeugt worden; aehnlich postings, ebenfalls mit script, hatten wir vor einigen monaten schon mal - da aber unter einem account, nicht anonym. natuerlich gab es aber die mail adresse nicht mehr, als die postings gepostet wurden: es wuerde daher nicht sonderlich viel bringen einen account-zwang einzufuehren - zumindest wuerden wir leute wie die von heute nacht dadurch nicht loswerden.

mit geht das auch sehr auf die nerven - nur wirklich etwas dagegen tun kann man nicht; es sei denn, jemand wuerde alle postings (egla ob anonmy oder nicht) 24*7*365 ueberwachen - und das koennen wir einfach nicht.

WM_SORRY
thomas woelfer

this posting contains no tpyos.
bei Antwort benachrichtigen
CiTay thomas woelfer „sorry, aber das hat nichts mit meiner einstellung zu tun: die postings von heute...“
Optionen

Moderatoren wäre ja auch mal eine - öfter vorgeschlagene - Idee. Egal wie, hauptsache man sieht mal von eurer Seite den Willen, etwas grundlegendes zu ändern. Ich will euch (Nickles-Team) weiß Gott nicht an den Karren fahren, aber ihr müsst doch mal genau überlegen, wie es weiter geht. Heute habe ich bis jetzt noch kein Akamai.net-Lade-Problem gehabt (toi toi toi), aber vorgestern habe ich mittendrin aufgehört, Postings zu lesen, weil es mich zu sehr nervte. Das selbe bei den lustigen "Anonym"-Zeitgenossen Postings.

bei Antwort benachrichtigen
Duffy- Duck Anonym „Her mit dem Account-Zwang“
Optionen

genau so sehe ich das auch

bei Antwort benachrichtigen
Bombenleger Duffy- Duck „genau so sehe ich das auch“
Optionen

Hi Leute,

schliesse mich uneingeschraenkt an und haette zusaetzlich eine
Idee. Wenn das Passwort zum User-Namen nicht richtig eingegeben
wird, kann das Posting zwar verschickt werden, kommt aber nie an
oder laesst die aktuelle Sitzung knallhart abschmieren (reagiert nicht).
;-)

bei Antwort benachrichtigen