Allgemeines 22.004 Themen, 148.973 Beiträge

hier gibs nur...

smile ® (Anonym) / 22 Antworten / Baumansicht Nickles

...drei sachen zu nickles die nicht zu übersehen sind
*
*
*
*
* * no preview *
*
*
*

1. sind da individuen unterwegs die sich lieber selber
heiraten sollten, um endlich sich selber zu bewundern
und wenn von DENEN einer eine furz läßt werden alle
vip\'s mobil und texten ein posting mit labba labba zu...
und das bei fragen die kurz und bündig zu beantworten
sind, aba ne da wird jedes detailchen der letzten
unwichtigsten erlebnisse ect. voll reingeknallt...no thx
...1 o. 2 mal is ja auch voll normal...
halt nur nicht bei allen

2. ist nickles ein völlig zu gemülltes forum geworden
1000 themen ohne handfesten inhalt, das wahr mal
alles besser, als ich vor ca. 2jahren das erste mal
mit nickles kontakt aufnahm. das wurde mir letztens
erst wieder richtig bewußt als ich ein screenshot
der hompage von nickles.de im speedreport sah...

3. tw und co liefern einen besch........ service auf den
seiten zuviel bunte werbung(immernoch?)
die navigation ist müll, ebenso das neue applet menu,
wozu jeden kleine krümmel in EIN menu einbauen?
schwachsinn........und dann diese
winzigen schnell übersehbaren links zu "suchen" und
"alle themen" das ist doch DIE anlaufstelle schlechthin
gerade für neulinge....und zu fragen die eigentlich
mehr oda weniger nur tw oda mn
beantworten könnten kommt nix. ich habs auch schon
erfahren... vieleicht lags ja an meiner saloppen
schreibweise.....keiner ist perfekt und tolleranz
gehört sicher zu den wichtigsten dingen eines forum

anfangs war ich echt begeistert wie gut mann miteinander
umging und das klima war echt......heimisch. hätte mich
am liebsten den ganzen tag im forum rumgetrieben um
zu lesen und sicher auch zu helfen. soweit mein horizont
es zugelassen hätte...
aba erstens *no money and no time*....schade !!!

tja nu is\'es soweit >> ende der fahnenstange

is halt meine ansicht
ende der durchsage.......

!!!und wenigstens sage ich euch von wem das posting ist!!!

also dann schön tag noch

bei Antwort benachrichtigen
smile ® (Anonym) Nachtrag zu: „hier gibs nur...“
Optionen

nu guck sich doch mal einer das "wie wird man vip" posting an...
is das normal ich sag nur......... kita.......durch die bank hinweg !

digger_joe smile ® (Anonym) „nu guck sich doch mal einer das wie wird man vip posting an... is das normal ich...“
Optionen

Wo ist der Klingelbeutel um für dich armselige Heulsuse eine Spende einzuwerfen?

PQ. digger_joe „Wo ist der Klingelbeutel um für dich armselige Heulsuse eine Spende einzuwerfen?“
Optionen

Und wo ist deine Superhomepage, damit ich mir die wirklich guten Tips
holen kann !
Ich sage immer wer kritisiert, der muß Alternativen bringen..

digger_joe PQ. „Und wo ist deine Superhomepage, damit ich mir die wirklich guten Tips holen kann...“
Optionen

>Ich sage immer wer kritisiert, der muß Alternativen bringen.

völlig falsch, solchen Dachpappen wie dir ständig auf die Visage kloppen, das rockt!

diavolino smile ® (Anonym) „hier gibs nur...“
Optionen

>2. ist nickles ein völlig zu gemülltes forum geworden
>1000 themen ohne handfesten inhalt
Naja so ganz unrecht hast du nicht, es sind auch für meinen geschmack
etwas zuviele Kategorien.

>3. tw und co liefern einen besch........ service auf den
>seiten zuviel bunte werbung(immernoch?)
>aba erstens *no money and no time*....schade !!!

Diese zwei punkte von deinem Posting passen irgendwie nicht zusammen,
Du willst ein all-inclusive_Service_der_NICHTS_Kostet ?

>PQ.: Ich sage immer wer kritisiert, der muß Alternativen bringen..
eben versuch mal den Vorschlag von PQ zu verwirklichen,
stell so ein Service auf die Beine und bezahl das von_deinem_portemonaie > wid wohl nicht so ein ganz billiger spass,
Wenn du dich im Net ein bisschen auskennst mit den Preisen,
weisst du dies nicht für ein Butterbrot zu haben ist.
-> Zeig mir bitte die Seite die sowas macht!

>die navigation ist müll, ebenso das neue applet menu
?? Wo das? OK hab den IE5.0 und sehe am anfang beim laden für kurze zeit ein grauer balken im oberen Bildrand, der aber schnell wieder verschwindet -> Bin ich da der einzige?

Danke dass du mit Name gepostet hast, endlich einer der es wagt!

Pontius Pilatus diavolino „ 2. ist nickles ein völlig zu gemülltes forum geworden 1000 themen ohne...“
Optionen

>PQ.: Ich sage immer wer kritisiert, der muß Alternativen bringen..
>eben versuch mal den Vorschlag von PQ zu verwirklichen,
>stell so ein Service auf die Beine und bezahl das
>von_deinem_portemonaie > wid wohl nicht so ein ganz billiger spass

Na und, weg damit!

Wer zu dämlich ist, gehört nicht vor den PC und erst recht nicht online!

Was zur Folge hat, das Internet gehört wieder uns, der elitären Führungsschicht und ist endlich wieder les- und nutzbar und erspart die Übelkeitsanfälle die DAU's auf diesen und anderen Boards täglich verursachen!

gelöscht_15325 smile ® (Anonym) „hier gibs nur...“
Optionen

Hi Smile,
watt is dann los, kenne dich nur aus deiner "früheren" Zeit, als es von dir ab und an noch kompetente Antworten gab. Wieso hegst du plötzlich so einen Greuel?
zu 1) Lass sie doch, oder was stört dich den so daran?
zu 2) Ich stimme zu, ist für meine Begriffe auch zu umfangreich geworden, aber ich glaube es liegt auch daran, dass nun wesentlich mehr Leute auf den Brettern sind....
zu 3)Ok, z.Zt. sieht man nicht viel von den Admins, aber bedenke, dass sie auch noch ein anderes Leben, ausser Nickles.de führen. Was das Design betrifft, finde ich Geschmackssache. Meinen Geschmack trifft's aber auch nicht, kann jedoch damit gut leben.
Greets,
Czuk

Optionen

@diavolo: die punkte passen von meiner sicht aus gut zusammen.
im übrigen nicht zusammen, denn das ist schon wieder was anders gewesen.....ach egal
@rest: guten morgen aller seits ! wer will denn hier einen SUPPA TOLLE ULTRA GEILE HOCH MODEREN WEBSEITE haben????? ihr ???
entschuldigt aber dieses forum war bestimmt nicht darauf ausgelegt
um gewinn zu erziehlen(hope it right) sondern mehr denn armen unwissenden zu helfen. da kann die kohle wohl nicht an erster stelle stehen, und dann solch ein "wo is der klingelbeutel?" MANN !!! geh einfach woanders spielen, aba nich hier wo's um wichtige dinge geht.
ich für meinen teil versuche nur mich an alten GUTEN erinnerungen fest
zu halten........hoffentlich nicht um sonst!
nickles hat einfach zu viele anhänger um sich einen einfachen schritt
in richtung "god old day's" nicht leisten zu können.
und wenn nicht dann.............tja neues marketing !!!!
um nochmal auf das posting mit dem vip zurück zu kommen:
was soll das ? hinter jedes posting steht der "blitz" "weg damit"
wozu??????? herr TW SIE haben das steuer in der hand und wenn sie davon gebrauch nehmen nimms ein echter nickler nicht für übel den tread auf das nötigste zu editieren!!!!!!!!!!
was soll denn das gesülze in diesem tread........neue user locken, alte hasen zum bleiben bewegen? das währe doch mal was.........

also langsam hab ich echt den eindruck das hier langsam aba
sicher das "end of day's" für nickler droht...........

soooooooo nun noch nebenbei: habe gerade mein 5ftes holstenpilsner geleert und habe so richtig bock........ach nix

mann wird ja hier nur als spinner oda blödmann abgestempelt wenn
mann die verhältnisse darlegt........

good night......god fight...... :-)

(Anonym) smile ® (Anonym) „@diavolo: die punkte passen von meiner sicht aus gut zusammen. im übrigen nicht...“
Optionen

>also langsam hab ich echt den eindruck das hier langsam aba
>sicher das "end of day's" für nickler droht...........

lieber gestern als morgen!

>mann wird ja hier nur als spinner oda blödmann abgestempelt wenn
>mann die verhältnisse darlegt........

Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung!

xafford smile ® (Anonym) „@diavolo: die punkte passen von meiner sicht aus gut zusammen. im übrigen nicht...“
Optionen

hm..kann es sein, daß du ziemlich viel forderst? herr wölfer lebt nebenbei von seinem job im bürgerlichen leben, nicht von nickles. sorry wenn ich es so hart sage, aber du hast wohl keine ahnung was eine standleitung bei dem traffic den nickles hat kostet monatlich, plus hardware, plus gebühren für den nötig gewordenen cachedienst. es ist nun mal so...je größer eine geschichte wird, desto weniger kann man sich prinzipien und idealismus leisten. ich mag auch keine werbung, schon gar nicht in der menge, aber wir können ja auch einführen, daß jedes posting kostet, dann is die werbung geschichte..achnee, das passt ja dann nimmer zum service. umsonst ist eben nicht mal der tot. wenn du neue marketingideen hast, dann nur raus damit, ist dir bestimmt keiner böse drum wenn du eine möglichkeit gefunden hast alles zu finanzieren ohne werbebanner.
daß herr wölfer das administrative ruder in der hand hat ist nach wie vor so, aber wie schon erwähnt hat er auch noch einen job um seine brötchen zu verdienen, da ist der weg-damit-blitz nur ein mittel, um ihn auf anstößige postings hinzuweisen.
du sagst es gibt im internet foren auf denen es gesitteter zugeht, naja ein paar habe ich auch schon gesehen, allerdings auf privaten hps mit ca. 3 postings im monat. selbst im usenet fliegen dir üble sprüche um die ohren für weit weniger schlimme aussagen als hier. es reicht teilweise schon wenn jemand findet, daß dein posting OT ist, da ist ein plonk noch das harmloseste mobbing, wenn du ungeschickterweise einen link zu einer hp einbaust brauchst dich in vielen foren schon garnicht mehr blicken lassen, geschweige denn wenn deine frage als zu dumm erachtet wird. klar gibt es immer wieder idi*ten die es für nötig halten andere zu beschimpfen, schwachsinn zu erzählen oder leuten schaden wollen, aber ich denke mal daß nickles eben nicht unbedingt einen viel höheren anteil an solchen hat und wenn, dann durch seine offenheit für jedermann und die dau-freundliche (eigentlich mag ich das wort nicht) bedienung.
ich stimme dir zu, daß nickles sich verändert hat, und ich bin noch nicht so lange dabei wie du, aber das ist unvermeidbar bei dem wachstum, auch manche redaktionellen beiträge sind eher überflüssig, aber insgesamt denke ich es ist immer noch eine gute anlaufstelle bei problemen..
so..genug gesabbelt..frohes besäufnis noch, ich gönn mir jetzt auch noch ein bierchen und les mir noch ein paar böse antwortpostings durch..;o)

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
Donald Duck in Entenhausen xafford „hm..kann es sein, daß du ziemlich viel forderst? herr wölfer lebt nebenbei von...“
Optionen

Was soll das rumgesabbere, weg mit dem Dreck hier!
Nickles.de braucht kein Mensch!

Optionen

scheisssse bin schon wieder hier mit meinem 6.pils *schande*
@czuk: admins? mmmh wo? ne is klar....aba wozu dann der "weg damit" link? es gibt zig foren wo es gesitteter zu geht.....es kann ja nicht
angehen das die hi...hie....h....hiesi....na halt die die hier so als vip's unterwegs sind auch noch kräftig mit mischen bei jedem 0815 glabbere........ooo......ohhhhhhhh nu ertsmal einnnnnnnn sclllllllllluckkkkkkkkkk........mmmmmmmmmmh lllleeeeeeeccccckkkkkkeerrrrrrrrr.........ach für heut hab ich genug
stuff geliefert !!!!! sooooo nu könnt ihr.......was weiß ....für typen euren senf=====>>>>>>>> mir geben !
p.s. bin soo ziehmlich.....blau? najaaa halt alles nickles sitten!
wer ein buch kennt ......kennt alle?? PROST

(Anonym) smile ® (Anonym) „scheisssse bin schon wieder hier mit meinem 6.pils schande @czuk: admins? mmmh...“
Optionen

mächtiges Weichei, schon nach sechs Pils!!!

Alibaba smile ® (Anonym) „hier gibs nur...“
Optionen

Ich habe schon öfters Dinge gefunden, die mich interessierten, und Antworten auf gestellte Fragen erhalten, und schon deswegen bin ich froh, daß diese Seite besteht. Wer bin ich denn, dass es mir zustünde, über Styling oder nicht erreichte Perfektion zu meckern ? Von mir stecken keine zig Arbeitsstunden drin, von Geld erst ganz zu schweigen. Und als Letztes nehme ich lieber Postings in Kauf, die mir aus diesen oder jenen Gründen nicht zusagen (vielleicht ja jemand anderem ?), als daß Zensur herrscht oder Leute, deren nicht alleiniges Lebensziel PC&Co. sind, sich verhöhnen lassen müssen. Wer hat denn nicht mal seine ersten Fragen gestellt, über die er heute lachen würde ? Das Web ist groß ! Wem Nickles nicht gefällt hat zum Glück unendlich andere Möglichkeiten... Trotzdem Gruß an Alle
Alibaba

Win11 pro 64, Ryzen 5 5600G, Gigabyte B550 X V2, DDR4 16GB RAM, SSD Crucial 500 GB, MSI Geforce GTX 1050 2GT OC und 2xSATA3-HD + 1xeSATA-HD mit insges. 7,5 TB, NT Cooler Master Silent Pro Gold 1000W, Monitor Samsung Syncmaster 24"
Moldmaker (Anonym) Alibaba „Ich habe schon öfters Dinge gefunden, die mich interessierten, und Antworten...“
Optionen

Hi Alibaba,

Das einzige sinnvolle Posting in dem ganzen Thread.

Gruß

Moldmaker

Deter (Anonym) Moldmaker (Anonym) „Hi Alibaba, Das einzige sinnvolle Posting in dem ganzen Thread. Gruß Moldmaker“
Optionen

Du meinst die einzig sinnvolle Arschleckerrei!

Moldmaker (Anonym) Deter (Anonym) „Du meinst die einzig sinnvolle Arschleckerrei!“
Optionen

Hi Deter,

Damit es so richtig schlagfertig wirkt, solltest du das Wort auch richtig schreiben. So ist es nur peinlich.

Gruß

Moldmaker

Deter (Anonym) Moldmaker (Anonym) „Hi Deter, Damit es so richtig schlagfertig wirkt, solltest du das Wort auch...“
Optionen

halte mir mal deinen hin, Süßer!

Moldmaker (Anonym) Deter (Anonym) „halte mir mal deinen hin, Süßer!“
Optionen

Das ist also ein Treffer gewesen. Aber du mußt dir nichts draus machen.

Gruß

Moldmaker

Dr.Jacoby Alibaba „Ich habe schon öfters Dinge gefunden, die mich interessierten, und Antworten...“
Optionen
Das Web ist groß ! Wem Nickles nicht gefällt hat zum Glück unendlich andere Möglichkeiten.

Das mag evt. stimmen, aber nirgendwo anders regen sich die User so geil auf, jammern rum, rufen nach Mummi u. Pappi, stellen sich bockig heulend in die Ecke, wie hier nachdem man denen mal so richtig ein übergebügelt hat! Allein schon deswegen ist es belustigend hier die Sau rauszulassen!
Optionen

gääähhhhhhnnnnn imma das selbe mit euch......
na machtmal ihr pappnasen........
im übrigen bin ich alt genug um hier nich rumzuheulen.....hehe aba ihr
könnt das doch viel besser :-D

Pontius Pilatus smile ® (Anonym) „gääähhhhhhnnnnn imma das selbe mit euch...... na machtmal ihr...“
Optionen

Das macht Nickles.de aus, es kommen immer wieder Lurchies wie du unter ihren Steinen hervorgekrochen und lamentieren rum!
Ja du hast Recht, das ist immer gleich hier, deswegen macht es auch Jux hier euch zu klatschen!