Allgemeines 21.994 Themen, 148.886 Beiträge

Hilfe !!! e-mail Neuinstallation

joe4 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe eine e-mail Adresse von 1&1. Name@onlinehome.de Leider habe ich I.... gerade Netscape 4.73 installiert. Welche mail-server Namen muss ich eingeben (für ein- bzw. ausgehende mails) ?? Habe ich jetzt meine alten e-mails alle verloren ?? Bitte unbedingt helfen !!!!!!! Danke. Bin total verzweifelt. Joe

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) joe4 „Hilfe !!! e-mail Neuinstallation“
Optionen

Alle Emailmodelle sollten so angelegt werden, daß monostrukturierte Forste in Dauerwälder mit naturnaher Artenzusammensetzung, Altersstruktur und Totholzanteil sowie Naturverjüngung umgebaut werden

bei Antwort benachrichtigen
nimlot joe4 „Hilfe !!! e-mail Neuinstallation“
Optionen

@joe4:
dein posting ist etwas verwirrend. was hat netscape mit deinen mails zu tun, wenn du nicht mal weißt, wie deine mail-server heißen? hast du irgendeinen grund zu der annahme, deine mails könnten gelöscht sein?

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) joe4 „Hilfe !!! e-mail Neuinstallation“
Optionen

Ist doch top-easy, eigentlich: der pop3 (eingang)-server heißt pop.onlinehome.de, und der smtp (ausgang)-server heißt mail.onlinehome.de. Das gibst du ein und dann auch noch deinen nutzernamen, das ist bei 1+1 ####-###, und dein kennwort (wenn du es nicht bei jeder anmeldung neu eingeben willst (sicherheit und so...), und das war's doch schon. das steht aber auch in den unterlagen, die du von 1+1 bekommen hast.

Dann: warum sollen deine mails denn gelöscht sein? das ist allerdings nicht klar. die sind nur dann gelöscht, wenn du sie runtergeladen hast und deine alte maildatei bei installation des NS überschrieben hast. ansonsten sind sie vorhanden dort, wo du sie abgespeichert hast.

bei Antwort benachrichtigen