Allgemeines 22.004 Themen, 148.973 Beiträge

Internetanbieter

Jens942 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

ich suchen den zur zeit billigsten anbieter fürs internet! wenns geht ohne grundpreis und wenns geht abrechnung über die telekom!zur zeit habch 1.7pf von 18-9, 1,9 von 14-18 und 2,45 von 9-18! ich suche billigere anbieter! ich gehe online mit nem 56er modem!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Jens942 „Internetanbieter“
Optionen

Du bist GUT!!! - ...Du HAST schon das günstigste!!! (naja, die 2,45 sind verbesserungsfähig - COMPUSERVE-Office)

Jens942 Nachtrag zu: „Internetanbieter“
Optionen

ja schon klar das die 2,45 nicht so gut sind! aber compuserve-office rechnet nicht über die telekom ab!

jayray Jens942 „Internetanbieter“
Optionen

Der normale compserve-tarif 9-18uhr1.9pf 18-9uhr weßich nicht genau aber abrechnung über telekom.erst ab dem pro-tarif wird abgebucht

Mfg

Jens942 jayray „Der normale compserve-tarif 9-18uhr1.9pf 18-9uhr weßich nicht genau aber...“
Optionen

ja ja der normale tarif so war er mal! jetzt liegt er von 9 bis 18 uhr bei 2.7PF in dem normalen war ich erst bis m,an mir ne mail geschreiben(von compusereve) das man den tarif anhebt wegen irgent so nem scheiß! naja also bin ich von compuserve weg! denn der pro tarif wird nicht über die telekom abgerechnet!
danbke aber trptzdem!

Jens942 Nachtrag zu: „Internetanbieter“
Optionen

freenet habch doch aber eben nur abends! gibts keinen anbieter der tagsüber 1,9Pf haben will und auch noch über die telekom abrechnet! ach ja und wenns geht ohne mindestumsatz und ohne grungebühr!
bis hier her aber erst mal danke für eure hilfe!

(Anonym) Jens942 „Internetanbieter“
Optionen

was ist mit freenet???
auch 1.7 Pf/Min., aber nur abends