Allgemeines 22.004 Themen, 148.973 Beiträge

Karaoke - geht das?

JenneRD / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leutz,

obwohl Karaoke wohl schon MEGAOUT ist, suche ich ein Programm (gerne auch testweise) welches in der Lage ist, aus O-Aufnahmen Karaoke-Stücke zu erstellen! Ich denke, es sollte zumindest möglich sein mittels Proggi die Stimmenfrequenz zu elemenieren, zumindest aber abzuschwächen, oder?
Möglicherweise kennt auch jemand eine Site, wo bereits Karaoke-Stücke von O-records angeboten werden. Ich war vor Kurzem selber fündig geworden, nun habe ich den verdammten LINK nicht mehr ...

Freue mich auf Rat - und Vorschläge!

Gruss,
JenneRD

bei Antwort benachrichtigen
VVolverine JenneRD „Karaoke - geht das?“
Optionen

Hi !
Versuchs mal bei Napster. Als Suchbegriff einfach "Karaoke" und dann eventuell noch eine Ergänzung mit Band Namen oder Sänger Namen eingeben. Voila !

Habe so schon weit über 350 Songs zusammenbekommen.
Viel Glück

GTFreak JenneRD „Karaoke - geht das?“
Optionen

Hi JenneRD,

Du bist ja lustig, Karaoke völlig out? Erzähl das mal den Briten oder den Japanern...

Leider kann ich Dir nicht aber nicht helfen!

Viel Erfolg,
GTFreak

Anonym JenneRD „Karaoke - geht das?“
Optionen

schon im setiteam?
schau doch mal vorbei :)
mfg lard

JenneRD Nachtrag zu: „Karaoke - geht das?“
Optionen

Hallo,
der Tipp von VVolverine war schon ganz brauchbar, habe jetzt schon `n bissl gesammelt! Danke!

@lard:
SetiTeam? Mir sind schon öffters Postings aus dieser Ecke aufgefallen, merkwürdige Ausdrücke wie WU oder ähnliches ...
Ich denke, ihr scannt nach irgendwelchen ausserirdieschen Signalen und Lebenszeichen - ich suche "Karaoke-Songs"!

Gruss,
JenneRD