Allgemeines 22.004 Themen, 148.973 Beiträge

Nickles wird wieder besser !!!

Dino1 / 20 Antworten / Baumansicht Nickles

Habt ihr auch den Eindruck, das die Beiträge wieder besser werden ???
Weniger Gemecker, Beschimpfungen, ...
Das Niveau scheint sich wieder zu heben.
Die Standard-Mißverständnisse wird man sowieso nie beheben können.
Gruß an alle von Dino

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Dino1 „Nickles wird wieder besser !!!“
Optionen

Kein Wunder, ich poste ja auch mehr.

:-)=

Postmaster Anonym „Kein Wunder, ich poste ja auch mehr. :- “
Optionen

wat wer bist du denn? :-)
mfg Postmaster

BrudaAli Postmaster „wat wer bist du denn? :- mfg Postmaster“
Optionen

Hi Postmaster,hast Du auch diese geniale Frisur des Herren "wat wer bist du denn?"

Postmaster BrudaAli „Hi Postmaster,hast Du auch diese geniale Frisur des Herren wat wer bist du denn? “
Optionen

leider nein, aber ich spare schon für die sonnenbank.
der friseur kommt danach, anschließend noch ein paar piercing´s im gesicht un voila das image ist perfekt. ;-))

mfg Postmaster

Anonym Postmaster „wat wer bist du denn? :- mfg Postmaster“
Optionen

Ey sach ma, wat solln dat ? I hab doine ICQ, werd ma net frech ! ;-)

Armageddon Dino1 „Nickles wird wieder besser !!!“
Optionen

Kommt mir auch so vor.
Vielleicht liegt es an den "weg damit"-Buttons. Bis jetzt brauchte ich aber noch nie einen zu benutzen :-)

Gruß

Armageddon

xafford Dino1 „Nickles wird wieder besser !!!“
Optionen

tja, scheint mir auch so...obwohl ich irgendwie nie antorten bekomme, wenn ich mal ne frage hab *heul* ;o)...ich denke mal die geschichte mit dem posten der ip bei anonymen hat wohl doch ne psychologische abschreckwirkung...

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
wapjoe xafford „tja, scheint mir auch so...obwohl ich irgendwie nie antorten bekomme, wenn ich...“
Optionen

Auch du Armer, Hier haste mal ne Antwort :-)))

Kaaa... xafford „tja, scheint mir auch so...obwohl ich irgendwie nie antorten bekomme, wenn ich...“
Optionen

...das kommt daher, weil ich die für Dich bestimmten Antworten konsequent zum Löschen vorschlage- he,he ;-)

wapjoe Kaaa... „...das kommt daher, weil ich die für Dich bestimmten Antworten konsequent zum...“
Optionen

Komisch, dann mußt du sicher meine Antwort wohl übersehen haben?! ;-)

KOV xafford „tja, scheint mir auch so...obwohl ich irgendwie nie antorten bekomme, wenn ich...“
Optionen

Hallo xafford,

dann stell' doch mal Fragen, die wir auch verstehen... *grins*

Gruß

KOV

P.S.: SP6a funzt prima...

xafford KOV „Hallo xafford, dann stell doch mal Fragen, die wir auch verstehen... grins Gruß...“
Optionen

hm...da muß ich ja schwer überlegen..hm...ich hatte schon immer probleme mit verständlicher kommunikation ;o)...also...kann ich meinen 486 auf 1000MHz übertakten damit ich damit die aktuellsten spiele zocken kann? und die 2. frage...ich hatte da noch ne agp-grafikkarte, die passte aber net so recht in den pci-slot, die mußte ich zuerst zuschneiden..is ja echt voll der beschiß... ;o)

Ironheart Dino1 „Nickles wird wieder besser !!!“
Optionen

Sieht echt so aus, als ob es besser werden würde...
Hoffen wir mal dass es so bleibt

Ironheart

P.S. Ich musste den "Weg damit" Button erst 1x benutzen

KOV Dino1 „Nickles wird wieder besser !!!“
Optionen

Hallo Dino,

das Niveau scheint in der Tat wieder anzusteigen. Seitdem es den "Blitz-Button" gibt, herrscht wohl wieder Eintracht unter den Usern. Und diejenigen, die sich davon nicht abschrecken lassen und weiterhin "Fäkalsprache" posten, werden einfach "geblitzt"!

Gruß

KOV

Anonym KOV „Hallo Dino, das Niveau scheint in der Tat wieder anzusteigen. Seitdem es den...“
Optionen

ich hab da mal ne Bitte: BENUTZ NIE DAS WORT 'BLITZEN' IN MEINER GEGENWART ! ! !
Ich hab die Oralgegend voll von dem Wort, besonders im Zusammenhang mit eventuell grün gekleideten Jungs
in so grün-weißen Autos mit so blauem Licht GRRRRRR FRÖSTL allein schon bei dem Gedanken ! ! !

KOV Anonym „ich hab da mal ne Bitte: BENUTZ NIE DAS WORT BLITZEN IN MEINER GEGENWART ! ! !...“
Optionen

Hallo marauder,

dann lass Dir ein anderes Wort dafür einfallen! Schließlich geht es ja hier nicht um zu tiefes Fliegen... *grinsgrinsgrins*

Gruß

KOV

(Anonym) KOV „Hallo Dino, das Niveau scheint in der Tat wieder anzusteigen. Seitdem es den...“
Optionen

Auf die Gefahr hin, das jemand den Blitz-Button drückt nur weil ihm die Antwort nicht gefällt, er etwas anderes erwartet hat, ihm seine Fehler offengelegt wurden, bzw. die Anwort ihm sein IT-Weltbild zerstört hat, ist die Aktion mit dem Löschvorschlag nicht schlecht, wenn da durch das Niveau gehoben wird!
Aber bedenke, in vielen Bundesländern haben die Ferien begonnen und die ganzen Kiddies werden wieder auf die Onlinegemeinde losgelassen, da kann das sehr schnell wieder vorbei sein mit dem Niveau hier!

Dino1 Nachtrag zu: „Nickles wird wieder besser !!!“
Optionen

Hi xafford!
Ich hätte da noch ein eeeeecht geiles Zuschneidewerkzeug für deine AGP-Karte!!!
Dann kannst du sie auch in nem alet 486er betreiben. Nennt sich glaube ich Flex oder so und
heult ziemlich wenn man es anschaltet ;-) Grins
OK Leute! Habe ich mich also nicht getäuscht.
Gruß an alle von Dino

wapjoe Dino1 „Hi xafford! Ich hätte da noch ein eeeeecht geiles Zuschneidewerkzeug für deine...“
Optionen

Du darfst die Flex aber erst ab der Version 3.1.5 benutzen, sonst gibt es kompatiblitätsprobleme!!!
Nimm lieber Seitenschneider 2000, das funzt besser! ;-)

Gruß
wapjoe

xafford wapjoe „Du darfst die Flex aber erst ab der Version 3.1.5 benutzen, sonst gibt es...“
Optionen

LoL...na da heult net nur die flex..;o)