Allgemeines 21.994 Themen, 148.886 Beiträge

Notebook 1,6 GHz der absolute Hammer!!

(Anonym) / 26 Antworten / Baumansicht Nickles

So Leute, das ist kein Witz. In der 1.Septemberwoche bekomme ich 2 Notebooks von IBM mit 1,6 GHz P4, 256 DDR-Ram, 40 Giga-Festplatte, DVD-Brenner-CD-ROM, Floppy, Infrarot, 2xPCMCIA, 64 MB Graka, 15,1" Display und weitere Kleinigkeiten. Aluminiumgehäuse im Titanlook, Tasche, Netzgerät usw. Also absolut komplett mit Garantie und Originalverpackt!
Ich bin einer der ersten, die die Kisten haben. Eines für mich und eines werde ich verkaufen. Fragt sich nur wo? Hier oder bei eBay?

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Notebook 1,6 GHz der absolute Hammer!!“
Optionen

Die sind aber nicht zufällig vom Laster runtergefallen? :-)

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Notebook 1,6 GHz der absolute Hammer!!“
Optionen

Klar, das solche Fragen kommen. Aber ist offiziell. Wer Interesse hat, wird schon feststellen mit wem er es zu tun hat!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Klar, das solche Fragen kommen. Aber ist offiziell. Wer Interesse hat, wird...“
Optionen

Also über e-bay würde ich es nicht verkaufen, bei so hohen Beträgen wäre es mir zu unsicher.
Was willst du überhaupt dafür haben?

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Notebook 1,6 GHz der absolute Hammer!!“
Optionen

Nicht unter 7.000,-- und mit eBay, wenn es richtig gemacht wird, gibt es keine Probs.

bei Antwort benachrichtigen
Neil Page (Anonym) „Notebook 1,6 GHz der absolute Hammer!!“
Optionen

sollen wir dich jetzt irgendwie beneiden?

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Neil Page „sollen wir dich jetzt irgendwie beneiden?“
Optionen

klaro, seine Hose ist schon feucht...

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Notebook 1,6 GHz der absolute Hammer!!“
Optionen

Tja, die dummen Antworten, sind die, die nichts drauf haben! Es hindert euch ja niemand. Ihr könnts ja haben!!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Notebook 1,6 GHz der absolute Hammer!!“
Optionen

Oh Gott, ein Aldi-Sparbrötchen!!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Notebook 1,6 GHz der absolute Hammer!!“
Optionen

Was willst du von solchen Dünnbrettbohrern, wie dieser vorletzte Typ schon erwarten. Hockt in seiner Sozialwohnung und kloppt auf dem Keybord rum. Niveau absolut Null und nichts auf der Naht! Muss er ja nicht, aber dann soll er seine blöde Fre.. halten!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Was willst du von solchen Dünnbrettbohrern, wie dieser vorletzte Typ schon...“
Optionen

Na du kleiner wich...., wenn du dich soooo aufreggst hab ich ja freude!!!!
Und ausserdem hab ich soooo viel geld, dass ich im moment nicht arbeiten muss, und das ist MEIN geld und nicht dem staat.
Und du wirst wohl hoch verschuldet sein wa, und ein paar hypo's auf'm auto und im anus. und deine eltern haben selbermord gemacht als sie dich nach deiner geburt gesehen haben, und dein spiegel zerbricht jeden morgen aufs neue wenn er dich sieht, und deine freundin hat'n pimmel, und deine zähne sind so schief daneben sieht der schiefe_turm_von_pisa gleich gerade aus, und und und

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Na du kleiner wich...., wenn du dich soooo aufreggst hab ich ja freude!!!! Und...“
Optionen

Erstens: Wenn Du soooo viel Geld hast, dann müsstetss Du wohl kaum so ein Notebook verkaufen, denn aus purer Nächstenliebe macht man sowas ja nicht !
Zweitens: Das heist Selbstmord begangen !
Drittens: Mach doch mal was sinnvolles mit deinem Geld und
Deiner Freizeit und besuch einen Volkshochschulkurs, in dem Du lernst wie man einen anständigen Text schreibt.

Gruß
Cymax

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Erstens: Wenn Du soooo viel Geld hast, dann müsstetss Du wohl kaum so ein...“
Optionen

HEEE bist du völlig verblödet?!? ICH VERKAUF DAS SCHEISSTEL GAR NICHT!! UND selbermord ist extra so geschrieben du flachwi**r!
am besten du kaufst dir auch einen hund, damit du mal wieder s*x haben kannst!!!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Was willst du von solchen Dünnbrettbohrern, wie dieser vorletzte Typ schon...“
Optionen

Na du kleiner wich...., wenn du dich soooo aufreggst hab ich ja freude!!!!
Und ausserdem hab ich soooo viel geld, dass ich im moment nicht arbeiten muss, und das ist MEIN geld und nicht dem staat.
Und du wirst wohl hoch verschuldet sein wa, und ein paar hypo's auf'm auto und im anus. und deine eltern haben selbermord gemacht als sie dich nach deiner geburt gesehen haben, und dein spiegel zerbricht jeden morgen aufs neue wenn er dich sieht, und deine freundin hat'n pimmel, und deine zähne sind so schief daneben sieht der schiefe_turm_von_pisa gleich gerade aus, und und und

bei Antwort benachrichtigen
STRG+ALT+ENTF (Anonym) „Na du kleiner wich...., wenn du dich soooo aufreggst hab ich ja freude!!!! Und...“
Optionen

Du bist aber lieb!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Notebook 1,6 GHz der absolute Hammer!!“
Optionen

Ich finde das Angebot in Ordnung und wenn er es wirklich für 7 mille hergibt und sich das jemand leisten kann, kann man sich doch nur die Hände reiben. Alles andere sind doch wirklich nur die Neider.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Notebook 1,6 GHz der absolute Hammer!!“
Optionen

Schade, kann ich mir nicht leisten. Aber den will ich sehen, der nicht mit so einem Teil absolut stolz wäre. Und ich wärs auch. Aber Hallo, das ist ist ein Profi-Teil.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Notebook 1,6 GHz der absolute Hammer!!“
Optionen

Ich wills haaaaaben! Ich geh mit dem Eisen betteln!!!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Notebook 1,6 GHz der absolute Hammer!!“
Optionen

Ups, mach das nicht!!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Notebook 1,6 GHz der absolute Hammer!!“
Optionen

Wasn hier los. Empfehle dir das Ding privat zu verscheuern! Wirst wohl hier nicht die richtigen finden. Alles AMD-Freaks. Rauch-Rauch!!

bei Antwort benachrichtigen
chresänzi (Anonym) (Anonym) „Notebook 1,6 GHz der absolute Hammer!!“
Optionen

schweinebacke charles bronsen sucht kameraden!! geh doch mal in ein heim für tiertunten, da wirdst du sicher einen treuen waldi finden der mit dir spielt! ;-)

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Notebook 1,6 GHz der absolute Hammer!!“
Optionen

wieso eigentlich kein RAMBUS?
Mit DDR-RAM wird die Kiste doch brutal ausgebremst?

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „wieso eigentlich kein RAMBUS? Mit DDR-RAM wird die Kiste doch brutal ausgebremst?“
Optionen

wieso RAMBUS, ich würde auf Kryptonit-Kern zurückgreifen!

bei Antwort benachrichtigen
Anonym (Anonym) „Notebook 1,6 GHz der absolute Hammer!!“
Optionen

Intel P4 mit DDR-RAM, welcher Chipsatz soll das bitte sein???

Tippfehler oder Volksverarschung?

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Anonym „Intel P4 mit DDR-RAM, welcher Chipsatz soll das bitte sein??? Tippfehler oder...“
Optionen

Letzteres, eben ein netter Versuch hier:
[   ] sich beliebt zu machen
[   ] Ansehen zu erlangen
[   ] Schwanzvergleich durchzuführen
such dir eins aus!

Bei dem Klientel der eingetragenen Nickles-Besucher hier kommt das an,
weil die auf gleichem Niveau werkeln!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Letzteres, eben ein netter Versuch hier: sich beliebt zu machen Ansehen zu...“
Optionen

ich plädiere für alle Punkte!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Notebook 1,6 GHz der absolute Hammer!!“
Optionen

In der 1. Septemberwoche ist das Zeug eh' schon total veraltet. Vielleicht kannste es ja noch beim Kinderflohmarkt als Lerncomputer loswerden!!

bei Antwort benachrichtigen