hi!
ich hab win 98SE und ne asus V7700 mit 32 mb! allerdings habe ich nur 60hz wenn ich einen treiber installiere der neuer als der 6.50 ist!egal was ich mache, ob ich den alten treiber deinstalliere oder mit dem hztool die hz einstelle, alles bringt nichts! immer habe ich nur 60hz! wer kann mir helfen! ich hab auch schon versucht win98se neu zu installieren aber das brachte auch nichts!
HILFE!
Allgemeines 22.004 Themen, 148.973 Beiträge
Jaja, die alte Leiher.
Du mußt Dir den 60Hz Patch bei NVidia besorgen. Der behebt diesen Fehler.
Mußt mal auf die Homepage von NVidia gehen und bischen suchen. Solltest Du nicht fündig werden melde Dich wieder
Hi,
das Tool müsste hier zu finden sein [ unter Multichip-Utilities ]
cu Anni-
ich finde nur nen patch für win2000 und xp! wenn ich den aber versuche dann steht da das der ausschließlich für 2000 und xp ist! wo finde ich den patch für win98?
Hi,
wie schon oben gepostet hier...
cu Anni-
funzt bei mir aber nicht! hat noch jemand eine idee?
Jau, ich hab noch ne Idee!!!
Lad dir das Prog "Powerstrip" runter! Da kannste alles einstellen, und funzt bei mir wunderbar. Ist meiner Meinung nach besser als Hz Tool!
Megahotte
das findet er auch nicht !
habch auch schon versucht! die tools die ihr mir alle gesagt habt habch schon alle mal versucht bevor ich hier nachgefragt hatte! gibts kein patch welcher direkt von nvidia ist? denn schließlich liegt das problem ja bei deren treibern!
hast du auch dein Monitortreiber installiert, schau mal in der
Systemsteuerung nach ob dein Monitor Model aufgelistet ist.
treiber sind alle da! wenn hier auch keiner weiter weiß dann werd ich wohl bei dem alten 6.50er bleiben müssen! naja was solls ich hole mit eh windows xp und mache dan einen auf dual!