hallo !!!
ich bin entäuscht was ist den das für ein server
doch nicht etwa der 200 mhz pentium 1 von nickles
manchmal kommt mir aber das so vor hier
die seiten bauen sich immer langsamer auf wenn sie sich
überhaubt mal aufbauen aber die werbung ist immer als erstes da
schade
Allgemeines 22.004 Themen, 148.973 Beiträge
Seit gestern liegt das wohl an der europaweiten Werbung für
www.nickles.de im WDR-Computerclub ;-)
Siehe auch Projekt "Digitaler Videorecorder für 69,-DM"
Gruß FreddyK.
Jedenfalls ist es seit gestern extrem.
Macht echt keinen Spass minutenlang auf den Seitenaufbau zu warten.
Da ist jedesmal der Nickles-Spruch "macht euch erstmal euch ein Bier auf" angesagt. Meine Meinung: Wer in seinen Büchern gnadenlos Soft- und Hardwareindustrie runtermacht, sollte sich so einen Auftritt im Web nicht leisten.
Wer im Glashaus sitzt sollte halt nicht mit Steinen werfen !
cu swiftgoon
Der Meinung bin ich auch. Der Server ist nicht besser als die Bücher von Herrn Nickles. Wenn man trotz DSL noch ewig auf eine Antwort des Servers warten muß ist das einfach Sch...
Wer über andere herzieht sollte sich erst einmal an die eigene Nase fassen.
Dem kann ich nur zustimmen. Tagsüber (Samstag/Sonntag) war die Seite
zum grossen Teil gar nicht erreichbar. Man sollte eben vor dem Start solcher Projekte wie "Nickles Projekt 2001", für welches stark geworben wird (z.B. "Computerclub"), auch sicherstellen, das dann wenigstens die HP, auf der dieses Projekt stattfindet, erreichbar bleibt. Und mit einer massiven Erhöhung der Besucherzahl war ja wohl zu rechnen.
@ M.Nickles:
"Ein Maximalausbau der Rechenleistung von www.nickles.de würde diese Seiten zwangsläufig kostenpflichtig machen - und das wollen wir vermeiden so lange es geht." --->>> Das wäre sicherlich eine super Möglichkeit, die Besucherzahlen zu senken, und zwar gegen Null.
Super Sache, das erste kostenpfichtige Forum !! Und hinterher kaufen wir uns noch die Bücher, bei deren Erstellung hier viele "kostenpflichtig" mitgeholfen haben. Ich denke mal, hier würden viele eher mit mehr Werbung auf den Seiten klarkommen, als mit den langsam "normal" werdenden Performanceeinbrüchen.
Sorry - wenn sich 10000 User gleichzeitig auf einen Server stürzen, dann wird's halt langsam. Wir investieren ständig in neue Server, aber irgendwo sind halt Limits. Ein Maximalausbau der Rechenleistung von www.nickles.de würde diese Seiten zwangsläufig kostenpflichtig machen - und das wollen wir vermeiden so lange es geht.
wenn du mit mhz milli-hertz meinst könnte es hinkommen!
reg dichh nicht auf nickles ist doch nur scheisse
Wenn es hier zu lange dauert, dann weicht doch mal aus. Zum Beispiel auf die Partnerforen von GTFreak, Fjodel und mir: