Allgemeines 21.994 Themen, 148.886 Beiträge

Sidewinder

King Luis / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

ich bin im besitz von folgen gamekontrolern: sidewinder precision pro und sidewinder force feedback wheel usb! kann mir jemand sagen ob diese teile von dem neuen winxp unterstützt werden? unter win2000 war das ja glaube ich der fall? und wenn es von winXP unterstütz wird liegt dann der treiber dazu schon in winXP bereit? oder muss ich mir die treiber erst von microsoft downloaden, wenn ja dann bitte wo?
wäre jeder antwort dankbar!

bei Antwort benachrichtigen
Jens942 King Luis „Sidewinder“
Optionen

kann mir keiner ne antwort geben? werden die 2 geräte von win2000 unterstützt? und wo bekomme ich treiber für diese geräte für win2000

bei Antwort benachrichtigen
Jens942 Nachtrag zu: „kann mir keiner ne antwort geben? werden die 2 geräte von win2000 unterstützt?...“
Optionen

leute jetzt helft mir dochmal! weiß keiner wie das mit den geräten bei win2000 ist? laufen die da bzw werden die dort unterstützt und liegen die treiber dabei?

bei Antwort benachrichtigen
gerry7 King Luis „Sidewinder“
Optionen

Hi,

erst mal zwischen den Treibern und der Steuersoftware unterscheiden.
Ich habe das FF Wheel USB. Die mitgelieferten Treiber und Software (Version 4.0) behauptet bei der Installition unter XP, das es Windows 2000 nicht unterstützt und nicht alle Funktionen verfügbar seien (WIN 98 Treiber).
Trotzdem lassen sie sich installieren. Getestet habe ich dann GP 3,
ColinMcRea2 und 4x4 Evo.
Lief alles Anstandslos.
Und in der XP Liste sind Sidewinderprodukte vertreten, habe es aber mit dem Software versucht (Profile).

Soweit kann ich es bisher sagen.

P.S. Ist aber viel im gegensatz zu Saitek die über 98 überhaupt keine Unterstützung mehr bieten.

gerry

bei Antwort benachrichtigen
King Luis Nachtrag zu: „Sidewinder“
Optionen

naja ich will mal hoffen das microsoft nicht vergessen hat seine eigene hardware mit einzubinden!

bei Antwort benachrichtigen