Allgemeines 22.004 Themen, 148.973 Beiträge

So ist dass eben bei Nickles...

Anonym / 39 Antworten / Baumansicht Nickles

Da passt einem anonymen, sich hinter Mamis Rockschoss versteckten kleinem Stinker deine Meinung nicht und schon hast du ein paar Stunden später ein mail ohne alles aber mit Anhang. Virusattacke pur.
3 mal darfst du raten wer es war, wenn du du die postings durchliest.

bei Antwort benachrichtigen
ShipHank Anonym „So ist dass eben bei Nickles...“
Optionen

Kann es sein, das du etwas an Paranoia leidest?

(Anonym) ShipHank „Kann es sein, das du etwas an Paranoia leidest?“
Optionen

Kameltreiber

ShipHank (Anonym) „Kameltreiber“
Optionen

die Frage war durchaus ernst gemeint, denn:
1. woher soll der vermeintliche Virensender seine Email herhaben, wenn er sie hier nicht veröffentlicht hat?
2. woher weiß er das es von einem Nicklesleser gekommen, wenn kein Absender in der Mails war?

gelöscht_15325 Anonym „So ist dass eben bei Nickles...“
Optionen

Ganz schön feige, diese Aktion....

uodahdererste (Anonym) Anonym „So ist dass eben bei Nickles...“
Optionen

ja solche typen gibts wie sand am meer tztz

(Anonym) Anonym „So ist dass eben bei Nickles...“
Optionen

schön blöd von dir hier deine Email zu posten!
Selber schuld, kein Mitleid!

Anonym Nachtrag zu: „So ist dass eben bei Nickles...“
Optionen

Unter meinem Namen ist doch ganz einfach bei Nickles meine e-mail rauszubekommen und schaut euch mal unter den Themen Allgemein-Stichwort- "Virus"-"Welches Antivirenprgramm ist Empfehlenswert" die postings an. So, nach dieser Diskusion fliegt mir nach 3 Jahren so ein Teil rein. Wer will mir denn das aufs Auge drücken, das dass ein Zufall ist.

(Anonym) Anonym „Unter meinem Namen ist doch ganz einfach bei Nickles meine e-mail rauszubekommen...“
Optionen

wo ist bei Nickles deine Email zu sehen, will auch mal Virus mailen!!!!

Anonym Nachtrag zu: „Unter meinem Namen ist doch ganz einfach bei Nickles meine e-mail rauszubekommen...“
Optionen

>Unter meinem Namen ist doch ganz einfach bei
>Nickles meine e-mail rauszubekommen

erklär mal wie, ...will auch wissen wie das geht ;-)!!!

Komm jetzt aber bitte nicht mit "ist ne reine Bierfrage für die Betreiber hier"!

Optionen

ihr seit doch die letzen penner geh doch zu mama heulen

(Anonym) Nachtrag zu: „ihr seit doch die letzen penner geh doch zu mama heulen “
Optionen

das ist doch alles kaputtgeschissen hier. nickles ist zum reinkacken da. das machen die leute wenigsten. guck mal auf den brettern. nur noch dreck. da ist nix, was man nicht auch sofort über ne suchmaschiene finden würde, aber dafür umso mehr beschimpfungen. total im eimer der mist hier

(Anonym) Nachtrag zu: „das ist doch alles kaputtgeschissen hier. nickles ist zum reinkacken da. das...“
Optionen

nö, lustig als Gutenachtlektüre!

Anonym (Anonym) „das ist doch alles kaputtgeschissen hier. nickles ist zum reinkacken da. das...“
Optionen

>... auch sofort über ne suchmaschiene finden würde

tja, die Masse hier weiß ja noch nicht einmal das es Suchmachinen gibt, das ist das Problem!

Anonym Nachtrag zu: „So ist dass eben bei Nickles...“
Optionen

Die Konsequenz ist, mein Account wird gelöscht. Was soll ein Name, wenn jeder Anonyme sich hier austoben kann und derjenige der meint mit seinem Namen auch seine Meinung zu vertreten, hier meistens noch verarscht wird. Ich habs schon mal gepostet: Bei der Unendlichkeit des Universums bin ich mir nicht sicher, aber bei der Unendlichkeit der Dummheit der Menschen bin ich mir sicher. (Albert Einstein). Das wars!

luffyy (Anonym) Anonym „Die Konsequenz ist, mein Account wird gelöscht. Was soll ein Name, wenn jeder...“
Optionen

halts maul arrschloch

Optionen

ich sag dir wie man eine mail rausbekommt!! Unter Midglied werden, klickst du Account löschen an und gibst den Mitgliedsnamen ein und schon hast du alles was du brauchst! So einfach ist das bei Nickles.

luttyy anonym

(Anonym) Nachtrag zu: „ich sag dir wie man eine mail rausbekommt!! Unter Midglied werden, klickst du...“
Optionen

selber schuld, wenn man hier auch seine richtige Mail angibt und nicht eine DaddelduBox!

Optionen

@62.226.246.89 genau diese Typen wie dich meine ich!!

Optionen

bravo, ich mach jetzt auch mit!!

Optionen

und hast du jetzt was gelernt @ShipHank?! Leg mal deine Naivität ab und lösch dein Account!

ShipHank (Anonym) „und hast du jetzt was gelernt @ShipHank?! Leg mal deine Naivität ab und lösch...“
Optionen

warum, der Fakt bleibt doch, wer hier eine reguläre Email beim Anmelden angibt und nicht eine Spieladresse ist halt selber schuld!

Meine Adresse bei gmx nutze ich nie, ja ich geh noch nicht einmal rein und schaue was los ist! Ist das Limmit erreicht, löscht die Box sich doch von alleine, das geht schon seit drei Jahren so!

(Anonym) ShipHank „warum, der Fakt bleibt doch, wer hier eine reguläre Email beim Anmelden angibt...“
Optionen

zuwas haste dann eigentlich eine e-addi ??? Um bei GMX den Server unnötig vollzumüllen, und was soll der Blödsinn mit der Spiel-Addi ? Ich denke der hat die Adresse hier um Antworten auf seine Postings zu bekommen so wie viele andere auch... was nutzt da eine andere adddi wenn er die dann sowieso öffnet...? Und anstatt eine Adresse hier einzurichten die ich sowieso nie nutze gebe ich hier dann doch erst gar keine an...

(Anonym) Nachtrag zu: „zuwas haste dann eigentlich eine e-addi ??? Um bei GMX den Server unnötig...“
Optionen

wer hier fragt, soll auch seine Antworten hier lesen und sich nicht zumailen lassen!

(Anonym) ShipHank „warum, der Fakt bleibt doch, wer hier eine reguläre Email beim Anmelden angibt...“
Optionen

zuwas haste dann eigentlich eine e-addi ??? Um bei GMX den Server unnötig vollzumüllen, und was soll der Blödsinn mit der Spiel-Addi ? Ich denke der hat die Adresse hier um Antworten auf seine Postings zu bekommen so wie viele andere auch... was nutzt da eine andere adddi wenn er die dann sowieso öffnet...? Und anstatt eine Adresse hier einzurichten die ich sowieso nie nutze gebe ich hier dann doch erst gar keine an...

(Anonym) Nachtrag zu: „zuwas haste dann eigentlich eine e-addi ??? Um bei GMX den Server unnötig...“
Optionen

Man merkt das du noch nicht lange hier mitliest, denn sonst würde dir der Spaß vergehen, die Antworten auf dein Emailfach schicken zu lassen, weil zu einer Frage ca. 95% Müll als Antwort kommt!

Aber wenn du dir gerne dein Emailfach von Nickles-Müll füllen lassen möchtest, nur zu ich will dich nicht davon abhalten, die Option hier zu wählen!

Optionen

shiphank@gmx.de

(Anonym) Nachtrag zu: „shiphank@gmx.de“
Optionen

diese schweine gehörn an die wand gestellt. WEG MICH EUCH IHR SCHEISSSHAUFEN!

Optionen

suuuper, der weis jetzt was ne Paranoia iss

ShipHank (Anonym) „suuuper, der weis jetzt was ne Paranoia iss “
Optionen

warum, heiße ich luttyy?
Nie im großen Spiel Internet mit einer echten Emailadresse rummachen, wer das noch nicht gelernt hat, kein Mitleid!

Bei GMX habe ich ein einziges Mal dieses Jahr reingeschaut und das war um dieses Passwort hier zu holen!

Optionen

solange du auf alles klickst was sich bewegt, tut er recht daran dich mit Viren vollzumüllen!

Optionen

Machst hier ganz schön die Welle, @hankship.
Hank Shipholm, Systemverwalter American Cargo Ltd. Hamburg.
Schaumschläger!

(Anonym) Nachtrag zu: „Machst hier ganz schön die Welle, @hankship. Hank Shipholm, Systemverwalter...“
Optionen

Die Welle hat doch dieser Depp 'luttyy' gemacht, der meint weil er hier eine Antwort bekommen hat, die nicht in sein Weltbild passt, andere User hier zu verurteilen ihm Viren gemailt zu haben!

Dabei sagt er selber, das es ohne Absender ist, also fehlt ihm jede Grundlange für diese Anschuldigungen!

Optionen

man gibt halt eine nicht für den normalen Mailverkehr benutzte GratisMail-Adresse (GMX,web.de,...) ein.
Wenn du das PassWort vomn Nickles.de hast kanste diesen GMX-Account wieder löschen oder ihn
beibehalten,dann kann der Virus versauern,falls du diese Mailfach nicht mehr anrührst.Virenlagerung auf dem GMX-Server nicht schlecht.

(Anonym) Nachtrag zu: „man gibt halt eine nicht für den normalen Mailverkehr benutzte...“
Optionen

Das hat aber anscheinend die Masse hier noch nicht begriffen!
Na ja, was soll man auch von Aldi/MediaMarkt PC-Kunden erwarten!

Optionen

Starke Worte "Briefkastenfuzzi. Titel ohne Mittel!

Optionen

hmmm sach ma... wieso öffnest auch blind und taub alles was dir zugemailt wird...? Mails mit Anhang fliegen bei mir sofort raus! Ausserdem gibt es so was das nennt sich Virenscanner, und zumindest Outlook kann man so einrichten dass die Anhänge von vorne weg blockiert werden. Was die e-addis angeht: Ich hab meine e-addi um e-mails zu bekommen und zum Versenden und nicht dazu, dass die ungenutzt rumliegt! Man kann sich ja immer noch eine zweite addi zulegen, um den Müll wie Newsletter, update-angebote bla bla etc. dort verschimmeln zu lassen...

(Anonym) Nachtrag zu: „hmmm sach ma... wieso öffnest auch blind und taub alles was dir zugemailt...“
Optionen

>und zumindest Outlook kann man so einrichten dass die Anhänge von
>vorne weg blockiert werden

aber auch erst seit letztem Jahr, seit M$ mit Outlook und seinen Wurmbefall mächtig auf die Schnauze geflogen ist!

Optionen

Huch es ja geht weiter, aber das Teil ist doch nicht auf meinem Rechner gelandet. t-online-webmail und da passiert überhaupt nichts!
Aber interessant war es trotzdem und nicht langweilig!

luttyy

Gamezocker Anonym „So ist dass eben bei Nickles...“
Optionen

Über solche Dinge streitet ihr am liebsten, nicht wahr Kinder ?!