Allgemeines 22.004 Themen, 148.973 Beiträge

Tastatur übertakten ? dringend !!!

(Anonym) / 24 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo . Bitte helft mir es ist wirklich dringend ! Ein Kumpel von mir hat mir erzählt , man könnte die Tastatur des Pc irgendwie übertakten , wie das wollte er mir aber leider nicht verraten ! ich weiß aber , das er ( z.b. ) bei Counterstrike so gut ist , das alle anderen Gegner kaum ein Chance haben , also muß doch da was daran sein ! Wer weiß wo ich da was einstellen kann , im Bios vielleicht ? oder gibts da ein progi um die Tastenanschläge deutlich zu erhöhen so das man tatsächlich schneller eintippen kann als alle anderen ? ( denke mal das das am ehesten daran liegen könnte .) Einen schönen Gruß euer Meiky

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Tastatur übertakten ? dringend !!!“
Optionen

Du kannst in der Systemsteuerung die Wiederholrate verändern.

Andy 386 (Anonym) „Tastatur übertakten ? dringend !!!“
Optionen

Übertakten kann man auch die Maus, den Systembus, alle Anschlüsse (was meist zur Folge hat, das alle geräte nicht mehr funkionieren:)
Und ich habe schon mal gehört jemand hat seinen Prozessor übertaktet....

Optionen

Also Skill in Counterstrike kannst du dir nicht durch übertakten holen, dazu musst du trainieren....

Black Moon Puppet (Anonym) „Tastatur übertakten ? dringend !!!“
Optionen

Tach Meiky,

daß man die Genauigkeit einer Tastatur in extremem Maße ändern kann,wäre mir neu.Du kannst lediglich in der Systemsteuerung unter "Tastatur" die Wiederholrate auf "schnell" und Verzögerung auf "kurz" stellen,womit das Keyboard auch in Games etwas sensibler reagiert.Zum Frag-King dürfte das aber nicht reichen.;)
Überhaupt isses in 3D-Shootern doch so,daß Du normalerweise mit der Maus zielst und schießt,während Du Dich mithilfe der Tastatur in den Leveln bewegst.Also würde ich doch eher eine Maus mit höherer Genauigkeit anschaffen,z.B. die Razer Boomslang 2000 oder Logitech Mouse Man Dual Optical.

Gruß

BMP

Optionen

du kannst dir ja Skill von der counterstrike herunterladen.

Optionen

http://www.siliconjunkie.com/software/system_utilities/ps2plus/ps2plus.zip

damit kann man die abtastrate der ps/2-ports hochsetzen - mit der maus funktionierts auf jeden fall, bei der tastatur weiss ich's leider nicht.

Optionen

da ist ein posting vom Tester

Hellspawn (Anonym) „Tastatur übertakten ? dringend !!!“
Optionen

Watt? Tastatur übertackten? Das soll wohl ein witz sein!!!!

PS:Um bei Counterstrike gut zu sein braucht man einfach viel übung.

Optionen

is mir neu das man beim high-speed-campen sowas brauchen kann.
du kannst ja z.b. vorwärts laufen auf 3 tasten binden.
theoretisch müsstest du ja dann 3 mal so schnell laufen können, wenn du alle 3 tasten gleichzeitig drückst.
wäre das dann cheaten?

K.C.M (Anonym) „Tastatur übertakten ? dringend !!!“
Optionen

Hallo Anonym,

du kannst das im BIOS einstellen und zwar unter Typematic Rate Delay(MSEC)(

K.C.M (Anonym) „Tastatur übertakten ? dringend !!!“
Optionen

Ah nein mein Posting wurde verstuemmelt.
Sollte eigentlich so sein.
Hallo Anonym,

du kannst das im BIOS einstellen und zwar unter Typematic Rate Delay(MSEC)(kleiner Wert besser)und unter Typematic Rate (Chars/Sec)(grosser Wert besser)
Aber ob man das uebertakten nennen kann, glaube kaum.

MFG K.C.M

gelöscht_15325 (Anonym) „Tastatur übertakten ? dringend !!!“
Optionen

Der war gut :-)

Nein, im Ernst. Das man mit einer USB Maus noch geringe Vorteile gegenüber einer PS2 Maus hat (sofern diese nicht mit Tools auf höhere Frequenzen getaktet wird) kann ich schon noch einsehen. Aber die Tastatur hochzutakten macht doch ÜBERHAUPT keinen Sinn.
Warum?
Du hast genau 2 Optionen, die du ändern kannst:

Typematic Rate Delay:
-sagt dir wie lange die Verzögerung ist, bis eine gedrückte Taste nochmal "gedrückt" wird. Halte dazu einfach mal eine Taste gedrückt. Die Verzögerung bis der 2. gleiche Buchstabe erscheint ist damit gemeint.

Typematic Rate:
Wie schnell sollen nach der Verzögerung neue Buchstaben erscheinen.

Sonst ist da nichts zu machen, alles andere ist Humbug.

Optionen

@Anonym: 213.244.181.11

Hä?(aber vielleicht stehe ich jetzt auch auf dem Schlauch)

Die Befehle einer Taste werden einem Game jeweils nur einmal übermittelt.Denn wenn das so wäre,wie Du sagst,müßtest Du mit einem Binding von 10x mal "Jump" über die Dächer flattern oder Dich bei 5x "Crouch" eingraben. ;)
Kleiner Scherz am Rande.Key-Scripts scheinen durchaus in den Bereich des Cheatens zu gehören.Die neueste Counterstrike-Version(1.3)läßt zum Beispiel "Bunny-Hopping" nicht mehr zu,welches ja auch nur ein Strafejump-Script ist.Je nachdem,inwiefern andere Spieler durch Nutzung solcher Key-Combis gegenüber "Normalspielern" überlegen sind,werden die Scriptmöglichkeiten eventuell in zukünfigen CS-Releases weiter beschnitten werden.Ich nutze solche Key-Kombinationen nicht,allerdings bin ich auch alles andere als gut. ;)
Aber was soll´s.Schlechte Spieler unterscheiden sich von guten Spielern in erster Linie dadurch,daß sie besser verlieren können.
Habt ihr schonmal gute Spieler verlieren sehen?Mann oh Mann,da freuen sich die Hersteller blutdrucksenkender Arzneimittel.Unsereins ergibt sich indes gelassen der stets präsenten Unfähigkeit. *g*

BMP

gelöscht_15325 Black Moon Puppet „@Anonym: 213.244.181.11 Hä? aber vielleicht stehe ich jetzt auch auf dem...“
Optionen

Hey klasse!
Das würde doch nun bedeuten, dass man mich, aufgrund meiner starken Wutausbrüche beim Zocken, zu den guten Spielern zählen muß :-)))

Anonym gelöscht_15325 „Hey klasse! Das würde doch nun bedeuten, dass man mich, aufgrund meiner starken...“
Optionen

es wird mal zeit fürn duell, h3h3 !!

MFG 'ping von 40 is zu hoch' IVI

gelöscht_15325 Anonym „es wird mal zeit fürn duell, h3h3 !! MFG ping von 40 is zu hoch IVI“
Optionen

Naja, wie gesagt, online Zocken ist nicht Meins, ebenso CS zur Zeit. Ich habe vor ein paar Monaten CS den Rücken gekehrt und bin nun bei OFP gelandet. Gefällt mir vom Aufbau und "Realismus" einfach besser.

Achmed gelöscht_15325 „Hey klasse! Das würde doch nun bedeuten, dass man mich, aufgrund meiner starken...“
Optionen

@Czuk
Hast du's schonmal mit Return to Castle Wolfenstein probiert?? Die Grafik ist nur noch geil!

Mfg Achmed

Immer dran denken:Lebbe isch hart! Lieber heimlich schlau, als unheimlich blöd!
gelöscht_15325 Achmed „@Czuk Hast du s schonmal mit Return to Castle Wolfenstein probiert?? Die Grafik...“
Optionen

Ja hab ich. Ich muß aber leider sagen, das ich das Spiel Schrott finde.
Warum? Ich liebe ja eigentlich alle Ego Shooter, aber alle aktuellen "Max Payne, Alien vs. Predator II (1. Teil war spitze) und RTCW" sehen durch die Bank einfach nur schlecht aus. Die Grafik mag ja feiner geworden sein, mir gefällt sie aber irgendwie überhaupt nicht mehr. Da war AvP1 z.B. noch viel atmosphärischer.

Optionen

Genau Czuk,meine Theorie.
Außerdem verbrauchen Elite-Zocker im Durchschnitt weniger Strom,da ihre wutgeröteten Köpfe problemlos für die Beleuchtung des Zimmers ausreichen.Wenn Du also nachts beim Ballern das Licht ausmachen kannst,ohne das es dunkel wird,müßtest Du John Romero locker unter dem linken Arm verhungern lassen können. *fg*
Oh je,das wird hier schwer offtopic.Ich höre jetzt besser auf. ;)

See ya!

BMP

Optionen

Um CounterStrike zu spielen brauch man NULL Skill... darum spielts ja auch jeder der weiss wo man den PC einschaltet und AOL wählt.

Alles was man für CounterStrike brauch is OGC und den kannst dir sicher irgendwo im Internet saugen oder du fragst einfach mal in einschlägig bekannten Foren...

Trotzdem noch viel Spaß mit CounterStrike *lool*

Optionen

Hier sind ja nur Zocker am Werk - wenn´s ums zocken geht habe hier alle Ahnung bis ins Bios - Respekt!!!!

The_Knight (Anonym) (Anonym) „Tastatur übertakten ? dringend !!!“
Optionen

Äh ihr seid hier irgendwie vom Mond *mann * mann *mann *
So sellten demlich Affen wie euch habe ich Jahr noch nie gessen *oh mein GOTT*
Also kauft euch mal nen neues Gehirn !!
Tastauren kann mann nicht übertaken genau so wie Mause ihr deppen !!
Mann kann bei der Maus nur die Srcoll ändern *deppen*! !!!

Und Zieta von nem Deppen da oben :

Und ich habe schon mal gehört jemand hat seinen Prozessor übertaktet....

Äh ich habe mal gehört....
Mann ist der doof nartürlich kann mein seine CPu und Grafikkarte übertakten `!!
ach egal ihr seid ihr alle nen bisschen zurück gebelieben :(

The_Knight

gelöscht_15325 The_Knight (Anonym) „Äh ihr seid hier irgendwie vom Mond mann mann mann So sellten demlich Affen wie...“
Optionen

Flaming-Ahoi!
:-)

Langolier (Anonym) „Tastatur übertakten ? dringend !!!“
Optionen

@ The_Knight,
lern erst mal richtig Deutsch in Wort und Schrift bevor du die Anderen als *deppen* beschimpfst. Von Ironie hast du jedenfalls noch nie etwas gehört.
Also in Zukunft schön den Duden raus und nachdenken bevor du mit einem Posting anfängst.
Gruß Langolier