Allgemeines 21.994 Themen, 148.883 Beiträge

Wat heißt eigentlich OS ?!

(Anonym) / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

ttthhhxxx °

bei Antwort benachrichtigen
m-a-d (Anonym) „Wat heißt eigentlich OS ?!“
Optionen
Operating System = Betriebsystem

NDT

m-a-d
bei Antwort benachrichtigen
Anonym (Anonym) „Wat heißt eigentlich OS ?!“
Optionen

Für den Fall,dass du auch nicht weisst,was Dos heisst,sag ich's dir:DiskOperatingSystem.
Bios= Basic Input Output System

bei Antwort benachrichtigen
;o) Anonym „Für den Fall,dass du auch nicht weisst,was Dos heisst,sag ich s...“
Optionen

man solte sich nicht über leute lustig machen die eine scheinbar naive frage stellen, wenn man sich eine frage drüber als hackers-black-book-käufer outet. das kommt nicht gut.

bei Antwort benachrichtigen
Anonym ;o) „man solte sich nicht über leute lustig machen die eine scheinbar naive frage...“
Optionen

Ich wollte mich nicht lustig machen,sondern ihm das nur sagen.Außerdem,was heißt outet????Bist du Hellseher,dass du ohne es gelesen zu haben,weisst,dass es schei***ist??
Achmed

bei Antwort benachrichtigen
;o) Anonym „Ich wollte mich nicht lustig machen,sondern ihm das nur sagen.Außerdem,was...“
Optionen

LoL...na war ja nicht bös gemeint, das ganze klang nur etwas sarkastisch...übrigens oute ich mich hier auch, ich hab den mist gelesen, wenigstens auszugsweise. das ominöse machwerk ist schon so alt daß es fast in den bereich mythen und märchen gehört. die wirklich neuen und interessanten infos bekommst du eher in diversen newsgroups und auf seiten von leuten wie sergej gunninski, dazu empfiehlt es sich aber wenigstens rudimentäre kenntnisse von c, c++ und assembler zu haben, sowie ein paar protokollspezifikationen wenigstens mal angeschaut zu haben. bis nämlich so tools wie in den "offiziellen" warez seiten zu finden sind zu den normalusern kommen sind sie meist kalter kaffee, da sie lange gut gehütet werden. zum anderen sind solche bunten "hackertools" auch eher belächelt und als spielzeug verschrien, da das hacken von windows systemen keinen allzuhohen stellenwert hat. dort gibt es einfach nichts zu holen. ausnahmen sind da höchstens noch der IIS und SQLserver von MS, da genügend unverbesserliche diese einsetzen, wobei du an solche systeme eigentlich nur über exploits herankommst zu deren ausnutzung du wie oben angesprochen schon grundlegende kenntnisse ein programmierung brauchst.
(auf den flame der auf dieses posting folgt darf man gespannt sein)

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Wat heißt eigentlich OS ?!“
Optionen

danke Achmed , das wollt ich schon imma mal wissen !!! und viel spaß mit dem Hackersblackbook *ahahahahaha......

bei Antwort benachrichtigen
the_mic (Anonym) „Wat heißt eigentlich OS ?!“
Optionen

weiter interessante grundlagen über computer findest du übrigens unter diesen links:

windows reparatur - die basics
windows-nt-faq
das nickles-glossar, die wichtigsten begriffe

allgemeine windows-faq

faq = frequently asked questions, häufig gestellte fragen.

viel vergnügen, und lass dich nicht durch irgendwelche überheblichen leute einschüchtern. ist halt ein grosses und teilweise kompliziertes thema.

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
Anonym (Anonym) „Wat heißt eigentlich OS ?!“
Optionen

man wird alt wie eine kuh und lernd immer noch dazu
ich dachte immer das os das akronym fuer "_o_h _s_hit ist

bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher (Anonym) „Wat heißt eigentlich OS ?!“
Optionen

Operating System

bei Antwort benachrichtigen