Hallo
der Napster ist ja wirklich nicht mehr zu gebrauchen und mit dem Napigator auf die Open nap server zugreifen klappt auch nicht mehr so wie früher.Also,was benutzt ihr so?
Tschau
OvaClocka
Allgemeines 22.004 Themen, 148.973 Beiträge
WinMX ist super...
Ich benutze AudioGalaxy Satellite. Das Tool kannst du unter www.audiogalaxy.com kriegen.
Das gute an dem Teil ist folgendes: Nach dem Installieren kann man den Installationsordner kopieren und auf eine Zip-Disk packen. Dann nur noch den Ordner für runtergeladene Songs auf das Zip-Drive wechseln und schon kann man z.B. auch vom Rechenzentrum mit Zip-laufwerken fleißig MP3s ziehen!
Ansonstens funktioniert der Download von zuhause auch prima. AudioGalaxy hat außerdem viele extravagante Songs im Angebot, also neben Mainstream!
nichts, weil es schlicht weg illegal ist!!!
Was ist illegal? Gegen welches Gesetz der Bundesrepublik Deutschland - und die sind für mich bindend - verstoße ich? Deine fachkundige Antwort würde mich mal interessieren. Wenn es geht, nenne mir bitte irgend ein damit befasstes deutsches Gericht/Urteil.
cu hp.
Wer macht denn heute in jeder Hinsicht nur legale Sachen ? Und nicht irgenwo doch was illegales ?
aber man muß es ja nicht in die weite Welt pusten
hi
rapigator und seit neuestem morpheus,braucht zwar etwas länger zum suchen aber er findet viel und ist verdammt flink der kleine.
hab schon alle tools durch und der morpheus könnte mein haberer werden.
gruß
audiognome (als eigentlicher klon, wäre ja schade, wenn die mühsam errichteten server nicht mehr benutzt würden)
morpheus (naja, ein bisschen unstabil, aber findet und findet und findet...)
bearshare (jaja, wenn die anderen nix finden geht das schon in ordnung)
Der einzig wahre ist Morpheus!!
Ich habe auch WinMX und wie sie noch so alle heissen getestet aber Morpheus ist wirklich klasse.
morpheus ist super!!!
gruss ludwig
gibt es eine deutsche beschreibung für morpheus ?
also ich benutzte sei neuestem MORPHEUS! Besonders die Album-Suchfunktion hat's mir angetan:-)
Morpheus ist für mich der zur Zeit beste Clone.
Allerdings Vorsicht beim Download von Software.
Nicht nur, das das runterladen ILLEGAL ist, einige Pseudo-Hacker
und Geistigen Tieflieger haben ihre Software mit diversen Viren und
Worms gespickt.
Also wenn download von software, einen guten ( zb.Norton Anti Virus )
vorinstallieren.
Morpheus rulez!!!!!
Wo gibt es den schlauen morpheus?
Hi, bei musiccity.com
Mucho Danke!
Und wie ist das mit den sonst so genannten audiognome, WinMX und AudioGalaxy Satellite?
Man muß ja mal testen, welches am besten in den eigenen Kram passt ...
Ich habe mehr oder weniger alles durchprobiert. Am meisten angetan hat es mir bis jetzt aber KaZaA zu finden unter http://www.kazaa.com
Schaut Euch das Tool an - es befinden sich z.T. über 400'000 Benützer drin...
Das ist das gleiche wie Morpheus !
selbes Protokoll ...
Aimster erreicht aus meiner Sicht noch am ehesten Napster-Qualität.
www.aimster.com
eDonkey rockt und ist technisch gesehen das Beste was es gibt.
Hab's ausprobiert und muss sagen: Morpheus ist wirklich ein Klon von Napster. Fast alle Funktionen sind da und die Suchergebnisse sind schnell und sehr ergiebig und die Bedienung der ganzen Sache ist ,bis auf kleine Änderungen im Layout, absolut identisch.
Da macht das saugen wieder Spaß!
... stellt sich nur die Frage, wie lange noch ...
Nochmals Danke für die schnelle und hilfreiche Info!
Rock'n Roll
ich nehme den gnutella-kompatiblen und ebenso lime-wire-kompatiblen sharing-assistenten BEAR SHARE und habe bisher jeden song bekommen, den ich wollte... selbst exoten
www.edonkey2000.com
Leute,denkt aber daran,wenn ihr z.B. Audio galaxy installiert,das ihr auch gleichzeitig sogenannte "Spyware" mit installiert. Diese Software versucht sich zeitweise in das Internet einzuwählen,um über euch diverse Internet "Surf"-Gewohnheiten zu versenden.
Lasst mal von www.lavasoft.com das Programm "Ad_Aware" eure platte scannen. Ihr werdet sicherlich fündig. Dieses Programm deinstalliert diese lästigen Spywares. Also ist doch besser,oder?
Ihr könnt mir alle erzählen, was Ihr wollt, aber wenn man mal was außergewöhnliches sucht,
oder Songs die schon ein paar Tage alt sind, wie z.B. Oldies, dann kommt man bei Morpheus,
Aimster, WinMX und dem ganzen anderen Krempel nicht viel weiter. Ganz anders ist
Audiogalaxy Satelite. Hier kann ich sogar einen Download unterbrechen, und später weiter
laden, und die Auswahl der Titel ist gigantisch. Wer wirklich nicht gerade nur die neuen Songs
sucht, sondern auch auf der Suche nach älteren Sachen ist, der Soltte AG Satelite mal umbedingt
ausprobieren. http://Audiogalaxy.com
MfG DJSam
http://DJSam.de
Kleines Beispiel, bei Morpheus, das Programm, daß alle so gut finden, bekomme ich beispielsweise bei der Eingabe "Backstreet Boys" Maximal 50 Ergebnisse (mehr habe ich bis jetzt nie gehabt) bei Audiogalaxy sind es glatte 3500 Treffer zu dieser Gruppe. Ein sehr großer Unterschied würde ich sagen. Es ist in der Handhabung zwar etwas umständlicher, aber es findet alles.
sind wir hier im kindergarten wer hört sich son blödsinn wie die backstreetboys an tztz
is ja cool!
aber wer will schon die backstreet boys?
Viel Spaß mit Viren und Trojanern, zerschossenen Winsocks und Spy-Tools!!!
WinMX rockt!
Backstreet Boys war doch nur ein Beispiel, Ihr Pfeifen.
MfG DJ Sam