Allgemeines 22.004 Themen, 148.973 Beiträge

wie wird man vip ?

(Anonym) / 46 Antworten / Baumansicht Nickles

ich weiss, zuerst einmal sollte man sich registrieren, aber dann?
muss man irgendwelche aussergewöhnliche kenntnisse haben oder so ?

bei Antwort benachrichtigen
Annihilator (Anonym) „wie wird man vip ?“
Optionen
du darfs nie so ein Sch...ß posten wie ich !

cu Anni
(Anonym) Nachtrag zu: „wie wird man vip ?“
Optionen

musst dich nur wichtig machen, das reicht. (-> siehe marauders gelegentliche ausrutscher jenseits des anstands)

(Anonym) Nachtrag zu: „musst dich nur wichtig machen, das reicht. - siehe marauders gelegentliche...“
Optionen

oder deine gesamte Rechnerleistung, dem Nickels Seti Team zur verfügung stellen, dann geht das ganz schnell mit dem VIP werden!

REPI (Anonym) „wie wird man vip ?“
Optionen

...muss im Archiv stehen, wurde schon 'zig mal diskutiert !

repi

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
Optionen

klick hier VIP

Dr Durchblick (Anonym) (Anonym) „wie wird man vip ?“
Optionen

es stimmt wohl, Annihilator sagt zu jedem Beitrag was, obwohl meistens nur gequirlter Mist dabei raus kommt. So wird man bestimmt nicht VIP. Andererseits heult Amnopiss IV auch ständig am Thema vorbei und der ist auch VIP geworden. Wie man sieht, ist dieser Status also nicht nicht von der Qualität der Beiträge abhängig.

Wovon sonst? Wahrscheinlich, wie intensiv man einigen Mitgliedern in den Ar*** kriecht.

;-)

Nickel85 Dr Durchblick (Anonym) „es stimmt wohl, Annihilator sagt zu jedem Beitrag was, obwohl meistens nur...“
Optionen

ROFL & PIMP!

Mein lieber Junge: der Konsum illegaler Drogen (auf den dein Verhalten zweifellos zurückzuführen ist), ist (nicht nur) in der Bundesrepublik Deutschland verboten.

Wenn du alles in den buntesten Farben siehst, dann hast du NICHT den Durchblick!

²Anonymer Threadstarter:

VIP wirst du (zumindest hab' ich das hier mal so gelesen); wenn du mindestens 1 Jahr (oder war's ein halbes???) registriert gewesen bist und dich in dieser Zeit KONTINUIERLICH mit sinnvollen Beiträgen vom pöbelden anonymen Mob abgehoben hast.

(Anonym) Nickel85 „ROFL PIMP! Mein lieber Junge: der Konsum illegaler Drogen auf den dein Verhalten...“
Optionen

>VIP wirst du (zumindest hab' ich das hier mal so gelesen); wenn du
>mindestens 1 Jahr (oder war's ein halbes???) registriert gewesen
>bist und dich in dieser Zeit KONTINUIERLICH mit sinnvollen Beiträgen
>vom pöbelden anonymen Mob abgehoben hast.

also doch den Betreiber und restlichen VIP's in den Arsch kriechen!

Nickel85 (Anonym) „ VIP wirst du zumindest hab ich das hier mal so gelesen wenn du mindestens 1...“
Optionen

Wenn du das als Arschkriecherei verstehst, dann tust du mir leid.
Mir geht's in erster Linie darum (zumindest auf den anderen Brettern, Off-Topic trägt seinen Namen ja zurecht...), anderen Leuten bei Ihren PC Problemen zu helfen und benehme mich dementsprechend weil ich ja auch mal Hilfe brauche und in dieser Situation dann erwarte, dass man mir auch nach Möglichkeit hilft! (Und mich nicht beschimpft)

(Anonym) Nickel85 „Wenn du das als Arschkriecherei verstehst, dann tust du mir leid. Mir geht s in...“
Optionen

>anderen Leuten bei Ihren PC Problemen zu helfen und benehme mich
>dementsprechend weil ich ja auch mal Hilfe brauche und in dieser
>Situation dann erwarte, dass man mir auch nach Möglichkeit hilft!

Warum, was ist das hier, eine Selbshilfegruppe für Dachpappen und Knäckebrote? So ein Board ist nun mal dazu da, anderen Dummschwallpostern so richtig eins auf die Kauleiste zu geben und mehr nicht!

jubilee Nickel85 „ROFL PIMP! Mein lieber Junge: der Konsum illegaler Drogen auf den dein Verhalten...“
Optionen

Genauso wenig wie "Nationalsozialisten", "Sozialisten" oder auch "Sozialarbeiter" aufgrund des Wortstammes gleich sind, genauso wenig darf man dies mit "Nickles-VIP's" und traditioneller "very importend persons" tun.

Bei den Drogen, hast du allerdings Recht, dabei fehlt aber den eingeschmuggelten Drogen jede Qualitätssicherung, die Reinheit und Unbedenklichkeit garantiert. Andererseits sind die die Ursachen für wachsende Gewalt, Arbeitslosigkeit, Korruption, Dekadenz und Verblödung hier in dem Forum!

Lebensqualität dank Digitalisierung und Rückverdummung!

the_mic Nickel85 „ROFL PIMP! Mein lieber Junge: der Konsum illegaler Drogen auf den dein Verhalten...“
Optionen
IN DEM FALL WILL ICH ENDLICH DEN MIR LAUT DEINER DEFINITION ZUSTEHENDEN VIP!!!
ich bin schon weit länger als ein jahr hier registriert und habe in der zeit regelmässig sinnbezogene und so hilfreiche postings wie es mein wissen zlässt abgegeben. eine pause musste ich lediglich anfangs dieses jahr machen, aber das ist auf höhere gewalt zurückzuführen, ich kann da definitiv nix dafür (wohl aber der schweizer staat!!!).
cat /dev/brain > /dev/null
(Anonym) the_mic „ IN DEM FALL WILL ICH ENDLICH DEN MIR LAUT DEINER DEFINITION ZUSTEHENDEN VIP!!!...“
Optionen

bist noch nicht tief genug in deren Ärschen gewesen, das ist dein Problem!

the_mic (Anonym) „bist noch nicht tief genug in deren Ärschen gewesen, das ist dein Problem!“
Optionen

da könntest du recht haben *g*
vip = oben schon wieder rausschauen *gg*

cat /dev/brain > /dev/null
Optionen

@Dr Durchblick

*LoL*

Optionen

seid nicht so streng mit dem annihilator, er ist ja lernfähig.

er weiss nun wie man html elemente in die postings bringt und die bedeutung von "LOL" kennt er mitlerweile auch.

p.s. wie du siehst beobachte ich dich, anni - aber nicht nur dich sondern auch deinen namensvetter(realname), na kommst du drauf, wer das ist ?
leider hat er sich schon seit ein paar tagen nicht blicken lassen,
ich hab ihm geraten ab und zu mal die frässe zu halten, und sich nicht so aufspielen, als wer er sonstwas, das hat er sich wohl zu herzen genommen.

Nickel85 (Anonym) „seid nicht so streng mit dem annihilator, er ist ja lernfähig. er weiss nun wie...“
Optionen

Hab ja auch diesen Typen gemeint der warscheinlich immmer noch glaubt er hätte den "Durchblick".... :)

Optionen
Hi Anonym

"mein einziger "Namensvetter" heißt Bombenleger"

weil "Namensvetter" Bombenlegers Spruch ist"

!! Bombenleger !!

:-))"ist wieder unter uns ((-:"

Anderl Annihilator „Hi Anonym mein einziger Namensvetter heißt Bombenleger weil Namensvetter...“
Optionen

Moment!
Ich zähle mich auch zu den Namensvettern.
Gruß,
Anderl

Gruß, anderl
(Anonym) Anderl „Moment! Ich zähle mich auch zu den Namensvettern. Gruß, Anderl“
Optionen

@anderl..... jo eh !

Gruß

Namensvetter

Optionen
Hi

oder es ist unser Pharao ??
die Schreibart ist eher von unserem Pharao ??
aber einer von den zwei Nicklesbrüdern ist es !!

cu Andreas
(Anonym) Annihilator „Hi oder es ist unser Pharao ?? die Schreibart ist eher von unserem Pharao ??...“
Optionen

falsch geraten, ich bin jemand den du nicht kennst !!
aber ich hänge schon ziemlich lange auf den brettern herum, deshalb kenne ich auch sprüche und ausdrucksweisen von gewissen leuten.

mit schwenkergruß

???

Anonym (Anonym) „wie wird man vip ?“
Optionen

ich hab keine Ahnung ;-)=

MFG M
Optionen

!! triker ist wieder da !!

ich liebe dich !
Optionen

@Annihilator,triker,marauder....

ei love jus !!

the_Bräin (Anonym) (Anonym) „wie wird man vip ?“
Optionen

Man, Annihilator, kannst du endlich mal mit der Ar***kriecherei aufhören? So wird man nicht VIP, glaub es doch endlich..

the_Bräin (Anonym) (Anonym) „wie wird man vip ?“
Optionen

Man, Annihilator, kannst du endlich mal mit der Ar***kriecherei aufhören? So wird man nicht VIP, glaub es doch endlich..

Optionen

@the_Bräin (Anonym

ich will überhaupt kein VIP werden, bringt ja nichts...

GTFreak Annihilator „@the_Bräin Anonym ich will überhaupt kein VIP werden, bringt ja nichts...“
Optionen

Na so ist ja auch nicht, Anni!

GTFreak

Annihilator GTFreak „Na so ist ja auch nicht, Anni! GTFreak“
Optionen

@GTFreak...was bringt einem das VIP ?
ich bitte um eine genaue Erklärung..

cu Anni

GTFreak Annihilator „@GTFreak...was bringt einem das VIP ? ich bitte um eine genaue Erklärung.. cu Anni“
Optionen

Einreisevisum nach Deutschland *muahahahah*

Nein, im Ernst, ein paar Kleinigkeiten gibt's schon, die ich aber nicht posten werde (darf/ kann).

Gruss,
GTFreak

Annihilator GTFreak „Einreisevisum nach Deutschland muahahahah Nein, im Ernst, ein paar Kleinigkeiten...“
Optionen

@GTFreak...ich habe es schon gelesen,positive Beiträge usw...

PS: deine Hompage ist cool !

Gruss
Andreas

GTFreak Annihilator „@GTFreak...ich habe es schon gelesen,positive Beiträge usw... PS: deine Hompage...“
Optionen

Bald gibt's mehr!

Achja, schreib auch ins Gästebuch.

Gruss,
GTFreak

GTFreak Annihilator „@GTFreak...ich habe es schon gelesen,positive Beiträge usw... PS: deine Hompage...“
Optionen

Bald gibt's mehr!

Achja, schreib auch ins Gästebuch.

Gruss,
GTFreak

Annihilator GTFreak „Bald gibt s mehr! Achja, schreib auch ins Gästebuch. Gruss, GTFreak“
Optionen

......schon geschehen

Gruss

Anni

Anonym Annihilator „@the_Bräin Anonym ich will überhaupt kein VIP werden, bringt ja nichts...“
Optionen

GLAUB ICH DIR NICHT !!!!

MFG M
Optionen

@marauder

durch deine E-Mail lerne ich jetzt HTML !!

vielen Dank !

out-freyn (Anonym) „wie wird man vip ?“
Optionen

Auf jeden Fall sollte ein VIP sich dadurch auszeichnen, daß er, bevor er eine Frage ans Board hängt, im Archiv nachschaut, ob die Frage schon mal beantwortet wurde.

Irgendwie langweilt die - inzwischen monatliche - Diskussion, wie man VIP werden kann und ob es überhaupt gerechtfertigt ist, Unterschiede zwischen VIPs und "normalen" Usern zu machen.

Tatsache ist aber, daß besonders für Neulinge auf den Brettern das VIP-Zeichen eine gewisse Glaubwürdigkeit der Antwort bedeutet. Allerdings sind auch VIPs nur Menschen und posten ab und zu auch mal Unsinn.

Gruß,
Stefan

The conspiracy theory of society [...] comes from abandoning God and then asking: »Who is in his place?« (Sir Karl Popper, Conjectures and Refutations, 1963)
jubilee out-freyn „Auf jeden Fall sollte ein VIP sich dadurch auszeichnen, daß er, bevor er eine...“
Optionen

>Allerdings sind auch VIPs nur Menschen und posten ab und zu auch mal
>Unsinn.

Buaahh, das ist dann wohl auch der Unsinn, der in die Nickles-Reports
wandert, wie man schön in der letzten C't, in der Rubrik "Buchkritiken" nachlesen kann!

Frednerk (Anonym) „wie wird man vip ?“
Optionen

ob jemand vip ist oder nicht , ist mir schnuppe !
wenn ich ne frage stelle und diverse antworten folgen , dann pick ich mir die raus ,die
nach meinen bisherigen überlegungen, zu dem problem , der nächste logische schritt sein können.
vor allem wenn meine vermutungen logisch bestätigt werden , oder mir irgendwie weiterhelfen , ist es mir egal ob "anonym xy" oder
"dirk diggler VIP" diesen wichtigen hinweis gepostet hat .
zusammenrottungen von gruppierungen kann ich heute noch nicht leiden und werde sie wohl nie
ganz verstehen .
die vip's sind ja friedlich , deswegen sollte man sie nicht aus diesem forum steinigen .
manche menschen haben es nötig ,minderwertigkeitsgefühle durch zusammenrottungen zu
kompensieren .
das ist zwar bedauerlich , aber im falle der vip's "noch" tollerierbar .

ich werde ganz bestimmt kein vip , allein schon deshalb , weil ich nicht weiss wie man tollerierbar schreibt...
das ist auch der grund warum die mich in der hauptschule nie mitspielen haben lassen, taten ...? ... !
... :(

bilibi (Anonym) „wie wird man vip ?“
Optionen

Boah äh, seid Ihr fertig, Ich hatte eigentlich immer die Meinung das Nickles da ist um anderen unfähigen Usern zu helfen. Aber was hier an Selbstdarstellern rumfurzt ist schon erbärmlich

Schaden um die Soeicherkapazitäten die hierfür geopfert werden mußen

Deo Fretus Erumpe
Optionen

Werden die VIP's eigentlich von Nickles bezahlt?

(Anonym) Nachtrag zu: „Werden die VIP s eigentlich von Nickles bezahlt?“
Optionen

VIP's bezahlen Nickles, damit dieser Schund noch etwas länger am Leben erhalten werden kann!

(Anonym) Nachtrag zu: „VIP s bezahlen Nickles, damit dieser Schund noch etwas länger am Leben erhalten...“
Optionen

...und du kriegst nix...find ich unfair!!!!!!!!
Gib mal Bankverbindung an ;-)
cu nmm

Hal2000 (Anonym) (Anonym) „wie wird man vip ?“
Optionen

Also was ist denn da los.Beleidigungen über Beleidigungen,man könnte meinen man ist hier hier in einem Kindergarten XY oder sonst wo. Da stellt jemand eine Frage (okay er ist Anonym sollte sich vielleicht erst mal einen Username zulegen bevor er VIP werden möchte, klingt irgenwie vertrauenswürdiger,was ich meine erst mal Voraussetzung ist.
Aber ist das gleich die feine Art das gleich von 44 Postings nur eine, nähmlich die von User out-freyn vernünftig ist? Schade um die Verfügbarkeit des Betreibers von Nickles. Solche User (wenn auch mit viel Aufwand, und daher wahrscheinlich nicht möglich) sollten ein für alle mal vom Board verwiesen werden. Ich bin schon lange Zeit Besucher von Nickles und wundere mich immer wieder über diverse Antworten von diversen Usern, die ja schon nahe, nicht nahe , sondern an direkten Beleidigungen stoßen. Diese Art von Boards wurde eingerichtet das jedermann der irgenwelche Probleme mit seinem System
hat, die Möglichkeit bekommt seine Probleme zu schildern und mit anderen Usern,wenn irgenwie möglich, zu lösen, und sicher nicht darauf zu warten das irgenein Besseruser im eine Antwort schreibt " du Knallkopf
schau doch mal bei einer Suchmaschine nach ", dann kann ich mir das Board nähmlich gleich schenken. Es wir sich wohl nie verhindern lassen
das ein und das selbe Problem unter Win xxx, öfter auftaucht. Kann man dann aber einem User, der vieleicht gerade neu Eingestiegen ist böse sein, und muß mann ihn deswegen gleich Beleidigen, ich glaube nicht,wir verlangen von allen anderen ein wenig Respekt also geben wir ihn auch. Solche User sollten sich einmal in einem Linux Forum umsehen - hören, da gibt es so was normalerweise nicht, denn da sind die User damit beschäftigt, Probleme sachlich zu lösen und sich gegenseitig zu helfen, und dies ohne kluge Sprüche und Beleidigungen.
Vermutlich werden jetzt gleich ein paar Kluge Sprüche auf mein Posting kommen, darum bevor ihr schreibt lest mein Post nochmals durch, ansonsten glaube ich habt ihr es nicht verstanden.
Gruss HAL200

Optionen

wie du VIP wirst ganz einfach .
Du gehst in den SUPERMARKT um die ecke kaufst dir einen TRUTHAHN den machst du richtig chic so mit LIPPENSTIFT und HIGHHEELS und dann nagelst du ihn auf deinen PC tisch fest und besorgst es ihn richtig .
Desweiteren brauchst du eine WABCAM und postest einfach die URL und wenn alle sehen wie du es deinem TRUTHAHN besorgst dann bist du VIP .
es kann auch schon reichen wild ornonierend um den pc zu rennen um VIP zu sein .

hoffe dir geholfen zu haben mfg