Allgemeines 22.004 Themen, 148.973 Beiträge

WinXP

Jens942 / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

hat jemand erfahrung mit microsoft sidewinder produkten unter winXP?
und wie sieht es mit dem herzproblem bei nvidia grafikkarten aus? tritt das unter XP auch auf?

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Jens942 „WinXP“
Optionen

das wird man dir ab dem 25.10. beantworten können, denn erst dann gibt es die Releaseversion hier zu kaufen!

Billy Boy (Anonym) (Anonym) „das wird man dir ab dem 25.10. beantworten können, denn erst dann gibt es die...“
Optionen

lebst du aufm Mond ??
Final seid 5 tagen uf dem rechner (Dateien haben GoldStatus)
25.10 das ich nicht lache, und kaufen werd ich das Prog NIE

Jens942 Nachtrag zu: „WinXP“
Optionen

trotzdem einige haben winXP schon! denn das ist auf neuen rechner schon installiert!

(Anonym) Jens942 „WinXP“
Optionen

Die NIVIDA Karte läuft bei mir einwandfrei, also Null Problemo. Bei dem anderen kann ich dir leider nicht helfen.

Scelestus

(Anonym) Jens942 „WinXP“
Optionen

Also bei mir funzt das Microsoft FFB Sidewinder Wheel USB ohne Probs, wurde sogar von XP allein erkannt beim XP-Install.
Schade ist nur das die Spiele doch etwas lahmer laufen unter XP als unter Windows98SE.

Jens942 Nachtrag zu: „WinXP“
Optionen

ich danke euch! wenn das ffb usb läuft dann misste das sidewinder precision pro sicherlich auch laufen könnte ich mit vorstellen!

(Anonym) Jens942 „WinXP“
Optionen

Jeder der ne GeForce Grafikarte hat sollte sich den neuesten WindowXP Detonator Treiber herunterladen - 3D Spiele laufen damit teilweise 20 - 30 FPS pro Sekunde schneller als bei Win98SE.

Jens942 (Anonym) „Jeder der ne GeForce Grafikarte hat sollte sich den neuesten WindowXP Detonator...“
Optionen

was ist denn der neuste? und wo bekomme ich den?