Allgemeines 21.994 Themen, 148.838 Beiträge

World Trade Center Angriff

Thomas Röcker / 30 Antworten / Baumansicht Nickles

probier mal: Offne Microsoft Word, gebt Q33 NY (in Großbuchstaben) ein. Das ist die Flugnummer des ersten Flugzeugs, das in das World Trade Center flog. Markiert den Text und wählt Schriftgrad 48 und Schriftart Windings. Ist das Zufall? noch mehr ? Tag des Angriffes: 09/11: 9+1+1 = 11 11. September war der 254. Tag des Jahres: 2+5+4 = 11 nach dem 11. September sind es noch 111 Tage bis zum Jahresende Twin Towers standen Seite an Seite, sahen aus wie die Zahl 11 das erste Flugzeug war der Flug nr.11 Bundesstaat New York - war der 11. Staat zu der Union new york city - 11 buchstaben afghanistan - 11 buchstaben the pentagon - 11 buchstaben ramzi yousef - 11 buchstaben (wurde für den ersten Anschlag auf wtc in 1993 für schuldig erklart) george w bush = 11 buchstaben flug 11 -> 92 Opfer: 9+2 = 11 flug 77 -> 65 Opfer: 6+5 = 11 OKTOBERFEST = 11 Buchstaben Und das am 22. September (= 2 mal 11) 11 tage nach dem Angriff -> Oktoberfest

bei Antwort benachrichtigen
;o) Thomas Röcker „World Trade Center Angriff“
Optionen

schwachsinn!=11 zeichen (zufall?)

bei Antwort benachrichtigen
GTFreak ;o) „schwachsinn! 11 zeichen zufall? “
Optionen
*totlach*
bei Antwort benachrichtigen
Anonym GTFreak „ totlach “
Optionen

Das haut den fettesten Schwenker vom Grill
Schwenkergruß
de triker

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) ;o) „schwachsinn! 11 zeichen zufall? “
Optionen

recht hast du = 11 Zeichen (oh my god)

bei Antwort benachrichtigen
GTFreak Thomas Röcker „World Trade Center Angriff“
Optionen
Ihr armen Tröpfe!

Könnt ih eure Zeit nicht sinnvoller vergeuden??? Abgesehen davon, das das Posting "Off Topic" gehört, ist es auch ein Riesenschmarrn!!

Warum??
Die Flugnummern waren folgende:
- Flug 011; Boston - L.A. -> Absturz WTC Nordtower
- Flug 093; N.Y - San Francisco -> Absturz Pennsylvania
- Flug 077; Dallas - L.A. -> Absturz Washington

Also nix Q33NY...

Irgendwie scheint das nun die neuzeitliche Form des Satanismus zu sein!

Aber ich darf nicht lästern: mein Familienname hat 11 Buchstaben und ich bin '65 (6 + 5 = 11) geboren.

ein perplexer
GTFreak

bei Antwort benachrichtigen
Anonym GTFreak „Ihr armen Tröpfe! Könnt ih eure Zeit nicht sinnvoller vergeuden??? Abgesehen...“
Optionen

Hast vollkommen Recht mein Freund!
Weisst du auch das Männer im allgemeinen ein Werk des Teufels sind??
Ganz einfach:
Die meiste Zeit denken Maänner an Sex-Sex-Sex! (666) und das ist doch die Zahl des Teufels!!!
TOTGRÖHLSCHWENKRÖÖÖÖÖÖEHR
de schwenkergruß triker

bei Antwort benachrichtigen
Coolhand Thomas Röcker „World Trade Center Angriff“
Optionen

Schwachkopf! Zuviele Horoskope in der Bäckerblume gelesen, wie?

bei Antwort benachrichtigen
Al_Bundy Thomas Röcker „World Trade Center Angriff“
Optionen

Hallo Leutchen,

das an der gesamten Geschichte die wahren Hintergründe nicht die sind, die uns die Massenmedien präsentieren, ist vermutlich jedem klar, allerdings stimmt mit Deiner Flugnummer (@UNO) wohl etwas nicht!

Die Zeit wird uns ein deutlicheres Bild zeigen. Irgendwann werden wir sehen, wer an der Aktion am meisten provitiert. Dann wird auch klarer sein, wer dahinter steckt. Osama bin Laden jedenfalls wird es wohl nicht sein.
Man sollte wissen, dass bestimmten Kreisen bei der Erreichung ihrer Ziele und der Erzielung von wirtschaftlichen Gewinnen ein oder auch mal tausend Menschenleben sehr unbedeutend sind.

AL

bei Antwort benachrichtigen
neanderix Al_Bundy „Hallo Leutchen, das an der gesamten Geschichte die wahren Hintergründe nicht...“
Optionen

>Man sollte wissen, dass bestimmten Kreisen bei der Erreichung ihrer Ziele und der Erzielung von wirtschaftlichen
Gewinnen ein oder auch mal tausend Menschenleben sehr unbedeutend sind.

Stimmt, und genau das macht mir momentan Angst - denn es geht mittlerweile rein IMHO nicht mehr "nur" (=> keine Abwertung) um 5000 - 6000 Menschenleben - es geht mittlerweile um viel mehr Menschen....(=> WW3)

Nur meine 0,02 Euro

Volker "neanderix"

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen
Doc Holliday (Anonym) Thomas Röcker „World Trade Center Angriff“
Optionen

Ich lese lieber aus dem Kaffeesatz, das ist sicherer !

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Thomas Röcker „World Trade Center Angriff“
Optionen

Hallo,

ich habe ja schon ne menge Kram gelesen, aber dass heir hat weder mit gesundem Menschenverstand was zu tun, noch mit Zahlenmytologie. Beschmutze diesen Teil der Esoterik nicht mit so nem Quatsch! Geh am 22. bitte in das große Festzelt und drink ein paar maß, dann wirst Du sehen, daß diese Zahlenschieberei Schwachsinn ist und vor allem nicht hierhin gehört!!!

Scorpion

bei Antwort benachrichtigen
MarsAttack (Anonym) Thomas Röcker „World Trade Center Angriff“
Optionen

was labert ihr alle von falschem brett. die info ist hier goldrichtig. wozu bbc und cnn? endlich weiss einer bescheid. BRAVO!


ps. hab grad 5 und 4 und 2 marsmännchen gesehen, die auf der b 111 direkt nach ny wollen.



bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Thomas Röcker „World Trade Center Angriff“
Optionen

Q33NY soll nicht die Flugnummer sondern die Kennung von dem Flugzeug sein. Obs stimmt weiss ich nicht, wär schon seltsam*g*

bei Antwort benachrichtigen
Malte4 (Anonym) „Q33NY soll nicht die Flugnummer sondern die Kennung von dem Flugzeug sein. Obs...“
Optionen

Die Kennzeichen der Flugzeuge lauteten: N644AA, N334AA und N612UA. Nur so zur information

bei Antwort benachrichtigen
Fratercula Thomas Röcker „World Trade Center Angriff“
Optionen

Ja klar! Und die Tower sahen ja auch aus wie zwei Hörner des Teufels =}> Das Pentagon hat aber nur fünf Seiten und fünf Ecken (=10?). So etwas kann mit allem machen, was sich mit Zahlen verknüpfen lässt. Man muss nur lange genug suchen! Und am 11.11. ist jedes Jahr Karneval-Beginn. Haben wir jetzt jedes Jahr mit Anschlägen an Karneval zu rechnen?

bei Antwort benachrichtigen
abc (Anonym) Thomas Röcker „World Trade Center Angriff“
Optionen

und ich bin 4,36363636363636363636363636363636363636363636363636...
mal 11 Jahre alt.
echt mal !

bei Antwort benachrichtigen
Galen Thomas Röcker „World Trade Center Angriff“
Optionen

@uno,
die Mail mit dem Windings habe ich auch bekommen, im Spiegel online ist auch ein Bericht darüber...

http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,158516,00.html

Vielleicht sollte man doch nicht alles glauben, was man liest.

Gruß Galen

bei Antwort benachrichtigen
Carlos78 Thomas Röcker „World Trade Center Angriff“
Optionen

WIE DUMM SEID IHR EIGENTLICH??????????????????????? Ist in der Hoaxlist der TU-Berlin aufgeführt....

Im übrigen, findet Ihr das Verbreiten von Hoaxes, die dieses Thema als Ursprung haben, nicht geschmacklos????

Carlos

bei Antwort benachrichtigen
AH966 Carlos78 „WIE DUMM SEID IHR EIGENTLICH??????????????????????? Ist in der Hoaxlist der...“
Optionen

Wie dumm bist Du eigentlich?
Was surfst Du auf'm Off Topic rum, wenn Du eh nur rumstänkerst?
Wenn's Dir net passt geh doch ins Computerbild-Forum (oder haben se Dich da net reingelassen?).
Immer gleich so garstig drauflosplärren, tz tz tz....
(siehe das Posting hier ).

Werd erstmal erwachsen - und wenn Du dann auch etwas ruhiger geworden bist, darfste wiederkommen.

Gruß,
Andreas

P.S.: Deine CapsLock-Taste klemmt.

Gruß,AndreasDer Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit den Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer...
bei Antwort benachrichtigen
Carlos78 AH966 „Wie dumm bist Du eigentlich? Was surfst Du auf m Off Topic rum, wenn Du eh nur...“
Optionen

Werd DU besser erstmal erwachsen - ich hasse Hoax-Verbreiter. Wenn es dann noch um ein so sensibles Thema geht, ist bei mir der Ofen aus.

Im übrigen empfehle ich Dir, hier mal einen Blick reinzuwerfen:
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,158516,00.html

MfG,
Carlos

P.S.: Dein Verstand klemmt.

bei Antwort benachrichtigen
Carlos78 AH966 „Wie dumm bist Du eigentlich? Was surfst Du auf m Off Topic rum, wenn Du eh nur...“
Optionen

Ach ja, und an BILD / Computer-BILD bist Du als AOL (=Army Of Lamers) -User garantiert um einiges näher dran als ich LOL.

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Thomas Röcker „World Trade Center Angriff“
Optionen

Was fürn zufall! Das waren nicht die Bin Ladin Futzis, sondern die Microsoft Leute!!!!! Das sind ja schließlich auch Terroristen.Die Haben den Angriff auf das Wtc geplant, dann Word 2000 rausgebracht.Sie können jetzt von sich sagen, sie haben ein geschmackloses Scheiss Spiel in Word reingebaut.Word isch net zum spielen da ,sondern zum schreiben!!(insofern es geht!!!!)Ich sage bloß,seht euch doch den Microsoft Futzi an
Mfg Achmed

bei Antwort benachrichtigen
AH966 Thomas Röcker „World Trade Center Angriff“
Optionen

Au weia!
Mir hastes aber gegeben!
Bist'n kleiner Hitzkopf, Du!
Leute nach ihrer EMail-Addi zu bewerten - LOL, was sagt man dazu?
Ich hab den Account seit '96, ja solange schon. Damals musst Du, überleg.., gerade in den Kindergarten gekommen sein.
Meinst Du, ich schreib hier alle Mailadressen auf?
tz tz tz.
Kommste mal vorbei, kriegste ne Mark fünzig und dann kaufste Dir nen neuen Kopf!

Gruß,
Andreas

Gruß,AndreasDer Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit den Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer...
bei Antwort benachrichtigen
Carlos78 AH966 „Au weia! Mir hastes aber gegeben! Bist n kleiner Hitzkopf, Du! Leute nach ihrer...“
Optionen

> Kommste mal vorbei, kriegste ne Mark fünzig
> und dann kaufste Dir nen neuen Kopf!

Meine Güte, das sind ja richtige Reisser-Sprüche - rhetorisch hast Du für nen AOL-User ja wirklich ne Menge auf dem Kasten... LOL

Jetzt aber schnell weg von Daddys PC und an die Schularbeiten, sonst gibts noch Ärger!

> Ich hab den Account seit '96, ja solange schon

Brauchst Dich nicht zu rechtfertigen - jeder fängt mal klein (=mit AOL) an.

bei Antwort benachrichtigen
AH966 Carlos78 „ Kommste mal vorbei, kriegste ne Mark fünzig und dann kaufste Dir nen neuen...“
Optionen

>> Ich hab den Account seit '96, ja solange schon

>>Brauchst Dich nicht zu rechtfertigen - jeder fängt mal klein
>>(=mit AOL) an.

Hättest Du damals schon denken können, würdest Du wissen, was es damals für Alternativen gab.
Was gibt's an AOL auszusetzen?
Und hast Du schon eine eigene Mail-Addi?

lol,
Andreas

Gruß,AndreasDer Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit den Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer...
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Thomas Röcker „World Trade Center Angriff“
Optionen

Wie kann man nur so ärgerlich werden?

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Thomas Röcker „World Trade Center Angriff“
Optionen

btw.
warum sagst nicht gleich, das attentat hat am 11.09.2001 statt gefunden -> 11+9+2+1 = 23... lol

bei Antwort benachrichtigen
Fortu Thomas Röcker „World Trade Center Angriff“
Optionen

Du meine Güte, ihr habt ja teilweise Probleme *G*

Jetzt mal im ernst: Ist doch wirklich egal, wer was tut.. die eine Gruppe glaubt daran, die andere lacht darüber.. solang man den anderen nicht seine Meinung überstülpen möchte, ist es doch wirklich egal, oder? Tz tz.... übrigens, ich bin am 23. geboren... HILFE!!!!! 2*3=6 und 6 und 3 mal ergibt...

DU MEINE GÜTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich muss weg *wech*

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Thomas Röcker „World Trade Center Angriff“
Optionen

Oh Gott !!!
Das alles und Elvis,Hitler und Honecker sitzen auf einer Insel und spielen Skat.Es ist erstaunlich was es alles für Blödsinn auf diesen Planeten gibt.
Aber weiter so das Netz muß gefüllt werden.
Ciao Jockai

bei Antwort benachrichtigen
Fortu (Anonym) „Oh Gott !!! Das alles und Elvis,Hitler und Honecker sitzen auf einer Insel und...“
Optionen

Du meine Güte... jeder soll tun, wozu er Lust hat, solang man damit niemanden auf die Füße tritt..... *g* mir doch egal, ob jemand aus der Summe der IQ-Punkte aller Menschen den Untergang der Erde prophezeit - gut, das könnte stimmen, gehört aber nicht hierher *g* - oder vielleicht damit Rückschlüsse auf die Nutzung der Kondome eines Durchschnittsmannes im mittleren Kastrationsalter ohne entsprechende Ausstattung...

Jeder soll seinen Spaß haben - und wenn die Irren Skat spielen, auch gut... dann bombardieren sie net die Welt *g*

bei Antwort benachrichtigen