Allgemeines 21.994 Themen, 148.848 Beiträge

Wunderschöne Dirndel!

gelöscht_35042 / 30 Antworten / Baumansicht Nickles

Läuft gerade so´n Dirndelfilm im ZDF. Was waren die Mädels noch natürlich frisch und die Blusen bis zum Hals zu! Da konnte man sich noch freuen beim entblättern.

Und heute......
2 kleine Narben unter der Brust und du weisst sofort, das jede Menge Plastik reingedübelt wurde. Beim Nukkeln musst du aufpassen, das kein Silikon dir den Appetit verdirbt und die Echthaarfarbprüfung ist ne Kleinigkeit.

Es gibt keine Überraschungen mehr! Eigentliche schade, oder?

bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher gelöscht_35042 „Wunderschöne Dirndel!“
Optionen

eher auf off topic posten

bei Antwort benachrichtigen
Anonym gelöscht_35042 „Wunderschöne Dirndel!“
Optionen

Es müssen noch nicht mal 2 Narben unter der >Brust zu sehen sein.
Die Aufpumperei geht auch durch den Bauchnabel!
(Fernsehbericht.)
de triker

bei Antwort benachrichtigen
HeinBlöd gelöscht_35042 „Wunderschöne Dirndel!“
Optionen

Die Überraschung HEUTE liegt ganz woanders - ...Wo hat sie ihr Tatoo?? Hat sie ein Piercing im Intimbereich?? usw.... *lol*

bei Antwort benachrichtigen
uwe34 gelöscht_35042 „Wunderschöne Dirndel!“
Optionen

frag mich sowieso was noch echt ist heut zu tage.-))braucht man sich nur mal den jackson anschauen tztz der hat das zeug im gesicht. lauter plastik

bei Antwort benachrichtigen
CiTay uwe34 „frag mich sowieso was noch echt ist heut zu tage.- braucht man sich nur mal den...“
Optionen

Jackson hat eine seltene Hautkrankheit, wovon die Haut immer weißer und lichtempfindlicher wird. Allerdings hast du Recht, an der Nase hat er wohl schon das ein oder andere Mal was richten lassen...

bei Antwort benachrichtigen
Anonym CiTay „Jackson hat eine seltene Hautkrankheit, wovon die Haut immer weißer und...“
Optionen

Nase? welche Nase?
Habe noch ne Vinyl-Single von dem Herrn.
Da hatte er noch Schokohaut,normale Nase,keine hochstehenden Wangenknochen und Krauskopf!
Siehe im Pic unten Mitte ist er, der MICHEL

de triker

bei Antwort benachrichtigen
Dr. Hook CiTay „Jackson hat eine seltene Hautkrankheit, wovon die Haut immer weißer und...“
Optionen

Seltene Hautkrankheit? Selten so gelacht!
Der Blödmann läßt sich regelmäßig "weißspritzen".

....das eine oder andere Mal was richten lassen.........
CiTay, - Du bist ein Meister der Untertreibung!!!
Der verbringt mehr Zeit unter dem Messer als Arnold Schwarzenegger im Fitnessraum!!

bei Antwort benachrichtigen
CiTay Dr. Hook „Seltene Hautkrankheit? Selten so gelacht! Der Blödmann läßt sich regelmäßig...“
Optionen

Ja, diese Annahme ist weit verbreitet, dass er Pillen schluckt o.ä., um sich die absichtlich Haut zu bleichen. Ist aber falsch.

Er leidet an der medizinisch anerkannten Hautkrankheit "Vitiligo". Siehe auch hier: http://www.aok.de/bv/bundesvb/presse/tba/medizin/1243.html

Zu den Operationen hast du allerdings Recht... Der muss sicher ein paar Dutzend OP's auf dem Buckel haben, objektiv betrachtet.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Nachtrag zu: „Wunderschöne Dirndel!“
Optionen

Jaja, Jackson. Frankstein´s Gesellenstück! Es kann dir noch schlecht werden. Aber trotzdem: Die Mädels früher......Es gab einfach mehr zu entdecken. (Liegt wohl an meinem Alter, hihi). Bis du den BH abgefummelt hattest.......und dann kamen die knackigen Teile ohne Plastik...oh oh. In meinem alten Opel-Admiral hat auf einmal das Ausstellfenster gefehlt. Ist irgenwie rausgetreten worden. Äusserst peinlich! Und entdeckt haben wir alles!! Alles natürlich im Auto. Die armen Schweine im Käfer waren übel dran! Das waren Zeiten!!

bei Antwort benachrichtigen
Anonym gelöscht_35042 „Jaja, Jackson. Frankstein s Gesellenstück! Es kann dir noch schlecht werden....“
Optionen

Die armen Schweine im Käfer waren übel dran!
--Ach was mein Freund!
warum glaubst du hatte der Käfer an beiden B-Säulen solche Schlaufen!!!??
Wie alt biste denn?
Könnte in meine Kathegorie kommen..... (VK von triker ansehen)
Admiral?
Geile Schüssel nur damals unbezahlbar.
Käferfan Schwenk
de triker

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Nachtrag zu: „Die armen Schweine im Käfer waren übel dran! --Ach was mein Freund! warum...“
Optionen

VW-Käfer, tolle Sache. Bloß im Winter - Sch.. Heizung.

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Nachtrag zu: „VW-Käfer, tolle Sache. Bloß im Winter - Sch.. Heizung. “
Optionen

Muß ich leider auch wiedersprechen...
Entweder waren die Wärmetauscher defekt (ROST) oder die Heizleitung in den Seitenholmen war kaputt. Oder unterm Motor die Bimetalldose arbeitete nicht richtig und stellte die Blasluft des Lüfterkastens nicht richtig ein.
In meinem Käfer erreiche ich im Winter ein Innentemp von 48 Grad Celsius (gemessen am Innenspiegel)

Da aber meist die Käfer nur gefahren und wenig gewartet wurden hatte fast jeder Käfer die oben beschriebenen Macken und daraus resultierte dan das Märchen der schlechten Heizung!!!!!!!!!!!!!
de triker

bei Antwort benachrichtigen
CiTay Anonym „Muß ich leider auch wiedersprechen... Entweder waren die Wärmetauscher defekt...“
Optionen

So, dann wollen wir mal gucken, was der TÜV Auto Report dazu meint. Im 2000er Heft war ein Test von Ente, Käfer, Mini und Trabi drin.

Zitat:
"Schwachstellen:

Ölverlust ist typisch bei den Boxern. Ursachen: defekte Simmerringe am Getriebe, undichte Ventildeckel, verschlissene Kolbenringe und kaputte Stößelschutzrohre.

Rost ohne Ende. Vor allem bei: Bodengruppe, Stoßfänger-Endspitzen, Auspuff, Wärmetauscher, Achskörper, Rahmenkopf.

Traggelenke schlagen mir der Zeit aus.

Waschanlage mit Druck aus dem Reserverad funktioniert nur selten.

Türscharniere.

Die Heizung funktioniert selten, oft sind die Züge vergammelt."

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 CiTay „So, dann wollen wir mal gucken, was der TÜV Auto Report dazu meint. Im 2000er...“
Optionen

Das ist ja alles sicherlich richtig. Aber es geht doch um die Mädels und ausserdem hat damals die Knete nur für einen VW gelangt. Manche donnerten mit einem DKW durch die Gegend und Auto-Report gab´s auch nicht. Weiterhin wurde die Kupplung auf 2 Colakästen ausgetauscht und dann kam gleiche eine Transporterkupplung rein, da die Federn härter waren und man konnte die Reifen ein bißchen durchdrehen lassen. Das war doch der Spass an der Freude!

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Nachtrag zu: „Muß ich leider auch wiedersprechen... Entweder waren die Wärmetauscher defekt...“
Optionen

Mensch, triker.
Laß mal mitten in der Stadt den Motor laufen..........

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Nachtrag zu: „Mensch, triker. Laß mal mitten in der Stadt den Motor laufen.......... “
Optionen

Kapier ich nicht was du meinst....
Schiebst du deinen Käfer mitten in der Stadt?
Entschuldige kann dir nich so ganz folgen....
Wenn du meinst das im Stop&go Verkehr zu wenig Heizleistung nach vorne kommt, weil die Lima und somit das Lüfterrad zu wenig fächelt um einen guten Durchsatz zu bekommen?
Abhilfe dazu schafft ein Zubehörvenilator, welcher mittels Bypass-schaltung Luft durch die Wärmetauscher bläst. Somit bleibts warm...
de triker

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Nachtrag zu: „Wunderschöne Dirndel!“
Optionen

Hi Triker, aber der Schaltknüppel war ewig im Weg! Übrigends noch älter!! Meine Älteste ist 33 und mein ältester Enkel ist 8.

DAS HÄLT MICH ABER ÜBERHAUPT NICHT DAVON AB, MEINE SCHNAUZE AUFZUREISSEN UND HIER VOLL MITZUMISCHEN!!!!!!! GELLE!!

bei Antwort benachrichtigen
Anonym gelöscht_35042 „Hi Triker, aber der Schaltknüppel war ewig im Weg! Übrigends noch älter!!...“
Optionen

Jetzt weiß ichs aber immer nocht nicht (dein Alter).
Mein Schaltknüppel konnte man abschrauben (durchgesägt/Gewindehülse)
Habe heute noch so 2 Autochen. Werde die auch nie versilbern!
de triker
ps: wenn du eine Antwort gibst, dann schreibe sie unter den Thread.
Dann weiß man das der Trhead weitergeführt wird.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Anonym „Jetzt weiß ichs aber immer nocht nicht dein Alter . Mein Schaltknüppel konnte...“
Optionen

Naja, 56! So ist das! Mit 40 Computerei angefangen und zwar heftig!Für das Geld könnte ich mir ein wunderschönes Mercedes-Cabrio 280SE kaufen. Aber ich finde keines. Weiss mit roten Sitzen.

cu luttyy

bei Antwort benachrichtigen
Anonym gelöscht_35042 „Naja, 56! So ist das! Mit 40 Computerei angefangen und zwar heftig!Für das Geld...“
Optionen

Findeste garantiert auf der Veterama in Ludwigshafen bzw Mannheim.
Is allesch nur ne Frage der Knete!
56 na und.... find ich cool!
Für die meisten deines Alters ist nero-burning-rom doch nur ne olle Anekdote aus dem Geschichtsunterricht. rotflpimp!
de triker


bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Nachtrag zu: „Wunderschöne Dirndel!“
Optionen

Das ist richtig. Übrigends den Kapitän hatte ich eine Serie weiter in gelb und den Admiral als Vorgänger mit breiten Scheinwerfern! Der Diplomat war auch mir damals zu teuer.

bei Antwort benachrichtigen
Anonym gelöscht_35042 „Das ist richtig. Übrigends den Kapitän hatte ich eine Serie weiter in gelb und...“
Optionen

Jo,
die Knete......
Olle Autos sind ein Faß ohne Boden.
Ich weiß von was ich schreibe.
PS:
Bitte unter der Nachricht die du gerade liest weiter Posten.
Sonst kann man die Zusammenhänge nicht mehr erkennen!
BITTE BITTE!!!
de triker

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Nachtrag zu: „Das ist richtig. Übrigends den Kapitän hatte ich eine Serie weiter in gelb und...“
Optionen

Übrigends gibt es für Nero seit dem 4.12. ein neues Update. @triker, normalerweise mache ich hier keine Reklame, kannst mich aber mal, wenn du möchtest, über meine Hompage www.paris-city-online.com ansprechen. Gibts bestimmt interessante Dinge zu quatschen! (Computer usw.)

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Nachtrag zu: „Übrigends gibt es für Nero seit dem 4.12. ein neues Update. @triker,...“
Optionen

Zum Käfer muss ich sagen, dass wir ewig die Heizklappen mit Wäscheklammern festgesteckt hatten, da die Heizungszüge irgendwie fest waren und sich das Drehrad nicht bewegen ließ. Aber das hat uns nix ausgemacht. Allerdings habe ich mich dann schnell in größeren Autos wohler gefühlt!
Na alles vorbei und heute in ner dicken Kiste und es ist langweilig!

bei Antwort benachrichtigen
HeinBlöd gelöscht_35042 „Wunderschöne Dirndel!“
Optionen

Kugelporsche??? - geniales Teil, sobald ich einigermassen günstig darankomme, hab´ ich den wieder!! EINMAL im Leben wieder die Kerze am "Topf4" wechseln - ...Endspitzen anbraten - ...Reserverad aufpumpen !!! Was Autos betrifft - ab 1974 (Golf I) war die Luft raus...!

bei Antwort benachrichtigen
Dr. Hook HeinBlöd „Kugelporsche??? - geniales Teil, sobald ich einigermassen günstig darankomme,...“
Optionen

Nicht um alles in der Welt wollte ich je wieder Käfer fahren!!!
Ich hab' zwei dieser Gurken gehabt. Der erste war Baujahr '61 und hat sooo toll geheizt, daß ich nach 20Km Fahrt statt -30Grad (ungelogen) nur noch -8Grad in Auto hatte. Das Innenthermometer ging kaputt in dieser Nacht, weil es nur bis -25Grad ging. Dann ist der Zeiger abgebrochen. Während dieser Fahrt hab' ich vermutlich besser geheizt als die Sch..Heizung!
Bei dem Zweiten (ein 1600er) hab ich den Motor zu Schrott gefahren, weil die Kiste nicht vollgasfest war. Daraufhin Ölthermometer eingebaut. Rein in die Autobahn mit 95Grad Öl, - nach 20Km mußte ich vom Gas weil sich der Zeiger gen 140Grad zubewegte.

Da lobte ich mir meinen Opel. Den konnte ich mit Vollgas knüppeln von Stuttgart bis rauf nach Dinslaken. Ohne alle Probleme. Gelobt sei die Wasserkühlung !!!!

Oder wie mein alter Freund "Wilhelm Busch" zu sagen pflegte:

Ein kühler Hauch von Schmerz befreit,
doch besser kühlt die Flüssigkeit.

In diesem Sinne,
cu all

Dr. Hook

bei Antwort benachrichtigen
GTFreak gelöscht_35042 „Wunderschöne Dirndel!“
Optionen

Das nächste mal bitte Off-Topic.

Danke,
GTFreak

bei Antwort benachrichtigen
Anonym GTFreak „Das nächste mal bitte Off-Topic. Danke, GTFreak“
Optionen

Na sicher doch!
Hat sich halt so schnell entwickelt....
triker

bei Antwort benachrichtigen
Geil sein (Anonym) gelöscht_35042 „Wunderschöne Dirndel!“
Optionen

RTL hat sich wieder zum busensender entwickelt.War es früher Tuti Frutti sind es heute die unzähligen Berichte von Minderjährigen,die sich ihre Brust vergrössern lassen.Bei RTL hat sich nichts geändert.RTL ist und bleibt der Busensender.

bei Antwort benachrichtigen
sonntagsfahrer (Anonym) gelöscht_35042 „Wunderschöne Dirndel!“
Optionen

Ich frage mich wirklich, wer diese dämliche Diskussion zum Thema "Dirndelblusen" auf die Nickles-Startseite bringt, und vor allem WARUM ? Die Auswahlkriterien dafür scheinen ja weder Aktualität noch intellektueller Anspruch zu sein. Irgendwie nicht nachvollziehbar!

bei Antwort benachrichtigen