Allgemeines 22.004 Themen, 148.973 Beiträge

@ T.W.

(Anonym) / 17 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi T.W. !
könnte man nicht die Seite nachdem ein Posting ausgehangen wurde " hier gehts zurück zum Brett " ( oder so aehnlich ...) weglassen ?! finde das nervt doch ziemlich und ist imho völlig überflüssig ! Ein gutes Neues Jahr !
Fridel

bei Antwort benachrichtigen
diavolino (Anonym) „@ T.W.“
Optionen

Du meinst anscheinend so ne funktion dass sich das fenster nach einer gewissen zeit von selbst schliesst? Währe nicht schlecht.

Warum Postest du Anonym?
Leg dir doch bitte ein acount zu

Gruss
Divolino

(Anonym) diavolino „Du meinst anscheinend so ne funktion dass sich das fenster nach einer gewissen...“
Optionen

>>Leg dir doch bitte ein acount zu
Hast Du auch schon was zu melden Topolino?? Oder Divo oder Diavo, scheinst Du selber nicht zu wissen.

thomas woelfer (Anonym) „@ T.W.“
Optionen

nunja - das ist nicht ganz einfach. zunaechst mal ist es so das irgendeine seite geliefert werden _muss_: denn es muss auf den posting-request per http (also das 'aushaengen' des postings) irgendeine antwort vom server geben. daher fanden wir das eine seite von der aus man entweder zum brett oder zu seinem eigenen posting zurueck kann gar nicht so schlecht waere...

WM_FYI
thomas woelfer

this posting contains no tpyos.
ma-in thomas woelfer „nunja - das ist nicht ganz einfach. zunaechst mal ist es so das irgendeine seite...“
Optionen

aber zumindest das "antwort jetzt aushängen" könnte man doch weglassen oder?nervt gewaltig
cu ma-in

thomas woelfer ma-in „aber zumindest das antwort jetzt aushängen könnte man doch weglassen...“
Optionen

naja, das ist halt die preview; wir koennten aber einen button zum aushaengen ohne preview und einen mit preview machen.... ich stell das mal auf die todo liste...

WM_THX
thomas woelfer

this posting contains no tpyos.
ma-in thomas woelfer „naja, das ist halt die preview wir koennten aber einen button zum aushaengen...“
Optionen

vorschau braucht keiner.nervt mich und ich denke viele andere schon länger.denn wenn das brett wie heute mittag nicht so funzt wie es soll dann nervt diese preview extrem.mir ist heute mittag durch den hänger was der server wiedermal hatte ein doppelposting passiert wegen dieser vorschau weil nichts weitergegangen ist hab ich auf abbrechen und neu wegschicken und dann war es 2x da.bumms
abschicken und fertig sollte reichen.
cu ma-in

Nickel85 ma-in „vorschau braucht keiner.nervt mich und ich denke viele andere schon länger.denn...“
Optionen

Haaaaaalt!!!!

Ich will die Vorschau behalten!!!!!!!!!

Bevor ich irgendeinen HTML-Müll verzapfe will ich wenigstens sehen wies ausschaut!!!

Außerdem ist diese Ansicht wesentlich angenehmer zum Rechtschreibfehler suchen...

gaga7 Nickel85 „Haaaaaalt!!!! Ich will die Vorschau behalten!!!!!!!!! Bevor ich irgendeinen...“
Optionen

dem kann ich nur zustimmen, außerdem sieht man dann wie es rauskommt (ich mein jetzt auch von denn Absätzen etc.)

die Vorschau sollte in jedem Fall drinne bleiben
bis denne

ma-in gaga7 „dem kann ich nur zustimmen, außerdem sieht man dann wie es rauskommt ich mein...“
Optionen

hiho tschuldigt an das hab ich gar nicht gedacht.
ok,zwei buttons aber der ohne kommt rauf in der todo liste ;-)
cu

(Anonym) Nickel85 „Haaaaaalt!!!! Ich will die Vorschau behalten!!!!!!!!! Bevor ich irgendeinen...“
Optionen

... ja! Auch ich kann mich hier nur anschliessen!!!

Borlander Nickel85 „Haaaaaalt!!!! Ich will die Vorschau behalten!!!!!!!!! Bevor ich irgendeinen...“
Optionen

Dem kann ich nur zu 100% zustimmen!

SmallAl ma-in „vorschau braucht keiner.nervt mich und ich denke viele andere schon länger.denn...“
Optionen

Die Vorschau ist okay - ich habe schon so manches Mal einen Fehler entdeckt und war dann froh das so ein Mist nicht auf dem Brett gelandet ist !
Aber ein Abschicken ohne Vorschau wär wirklich okay.
@t.w. kann man als "Antwort auf das Postingabschicken" nicht einfach den Tread in Flachansicht starten ?

remember: Today is the first day of the rest of your life !
Heinz_Malcher thomas woelfer „naja, das ist halt die preview wir koennten aber einen button zum aushaengen...“
Optionen

Das Preview hat mir schon einige Peinlichkeiten erspart

? (Anonym) Heinz_Malcher „Das Preview hat mir schon einige Peinlichkeiten erspart“
Optionen

wenn man sich deine postings so anschaut kann man das gar nicht glauben.

gruß ?

(Anonym) Nachtrag zu: „@ T.W.“
Optionen

also , ohne dir jetzt auf den Schlips treten zu wollen , bei spotlight z.b. funktioniert das ganze wesentlich angenehmer , schau's dir doch mal an Thomas !
Fridel

Peter Herzog (Anonym) (Anonym) „also , ohne dir jetzt auf den Schlips treten zu wollen , bei spotlight z.b....“
Optionen

Lieber Fridel,

dann bleib doch einfach bei Spotlight, und nerv hier nicht rum.

Liebe Grüße

Peter Herzog

(Anonym) Peter Herzog (Anonym) „Lieber Fridel, dann bleib doch einfach bei Spotlight, und nerv hier nicht rum....“
Optionen

Danke für die nette Antwort , Peterchen !
aber angenehmer ist spotlight allemale , schon von der Freundlichkeit der User , dem Speed , etc.....