Hi, Freunde.
Postings verschieben ist eine Sache, die Leute vergraulen eine andere.
Wenn Ihr schon der Ansicht seid, daß Ihr ein Posting auf ein anderes Brett packen müßt, dann gebt dem Poster über seine Mail-Adresse Bescheid.
Wenn das nicht technisch machbar ist, dann laßt die Finger davon.
So viele falsche Postings gibt es nämlich nicht.
Allgemeines 22.004 Themen, 148.973 Beiträge
da hat Kolti *ausnahmsweise* mal Recht - ist eine gute Idee den Poster via Mail ueber das Verschieben zu Informieren - das vermeidet Missverstaendnisse
Mfg lard
Soweit ich weiss, wird das auch gemacht!
cu,
GTFreak
Hi, ich denke, dass es oftmals auch im sinne des posters sein müsste, wenn sein posting mit der frage, wie er am besten seine cpu übertaktet, von der kategorie HTML und Co. in die Overlocker Sparte verschoben wird.
natürlich ist es sinnvoll, den poster zu benachrichtigen. wie GTFreak schon erwähnte, war ich auch der meinung, dass das bereits gemacht wird.
tja - bloed gelaufen: meine schuld. genau wie gtfreak und heinz war ich der meinung das diese mitteilung auch verschickt wird, bzw. das ich das da reinprogrammiert hatte.
hatte ich aber nicht :(
das hab ich aber gerade korrigiert, und nun erhaelt der urspruengliche poster eine benachrichtigung per mail wenn sein thread verschoben wird...
WM_THX
thomas woelfer
Alles klar.
Wieder Friede - Freude - Eierkuchen
wenn man sich die mühe machen würde, gleich in die korrekten verzeichnisse zu posten, statt wild in jedes x-beliebige verzeichnis zu schreiben, gäbe es mehr passende antworten und vor allem keine grosse sucherei
P.S. im gegensatz zu vielen online help desks ist nickles super organisiert und übersichtlich, da lohnt es sich schonmal, die maus über die navigation zu schieben
Gruss Heinz
Wir wissen ja jetzt, dass Du hier die Fahnen hoch hältst, aber wenn ich schon lese: "wenn man sich die mühe machen würde, gleich in die korrekten verzeichnisse zu posten, ", wird mir schlecht !
Noch nicht mal TW hat sich über die FRage aufgeregt, aber Du.
(Wer auch sonst ?)
Hi, ich denke, es ist keinem damit geholfen, alles ins Allgemeine Brett (oder sonst irgendwohin) zu posten und dann kunterbunt zu suchen. Schliesslich sollte jedem hier an der Qualität des Forums, der schnellen Beantwortung seines postings gelegen sein.
Sorry, aber dieser oberlehrerhafte Satz ist mir eben sauer aufgestossen.
So wie Du es jetzt geschrieben hast, ist es ok.
Peace
DeadBrain
kein Problem ;-))
Gruss Heinz