Allgemeines 22.018 Themen, 149.153 Beiträge

Brauch Hilfe bei Zone-Alarm!!!!

MAC007 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute

Seit einiger Zeit ist im Icon von ZoneAlarm neben der Uhr immer ein kleiner Button oder icon oder so(gelb -rot).

Was hat es damit auf sich

Danke im voraus

MFG

MAC

bei Antwort benachrichtigen
Neo9998 MAC007 „Brauch Hilfe bei Zone-Alarm!!!!“
Optionen

Das ist das Zonealarm-Icon.
Links rot mit Z
rechts gelb mit A

cuneo
MAC007 Nachtrag zu: „Brauch Hilfe bei Zone-Alarm!!!!“
Optionen

Du hast mich falsch verstanden neo.
Es ist im Zone Alarm Icon ein kleines gelb rotes Icon das blinkt. Nicht das normale Icon Links rot mit Z rechts gelb mit A. Auch nicht die Balken die sich grün rot aufbauen.
ist erst seit ein paar Tagen.

Neo9998 MAC007 „Du hast mich falsch verstanden neo. Es ist im Zone Alarm Icon ein kleines gelb...“
Optionen

Sorry wirklich falsch verstanden. Genau wie Kolti sagt: Zonealarm hat oft was zu meckern, das aber meistens unwichtig ist. Ich würde diese Option deaktivieren. Und zwar unter: Alerts &Logs/Main/auf off schalten

cuneo
Kolti MAC007 „Brauch Hilfe bei Zone-Alarm!!!!“
Optionen

Das bedeutet, daß ZonaAlarm irgendwas zu melden hat.
Schau mal auf Alerts.

Astri MAC007 „Brauch Hilfe bei Zone-Alarm!!!!“
Optionen

...und ich dachte schon, das wäre nur auf meinem PC. Hatte angenommen, dass ich einen Teil von ZA zerschossen hätte bei irgend einer anderen Installation. Blinkt auf meinem Icon seit einiger Zeit auch ständig. Sieht ähnlich so aus wie eine Sprechblase aus einem Comic. Ursache ? Würde mich über eine Klärung freuen. Echt nervig

Neo9998 MAC007 „Brauch Hilfe bei Zone-Alarm!!!!“
Optionen

Deine Frage hat doch Kolti schon beantwortet. ZA hat viel zu melden , deshalb die Benachrichtigungen in den Optionen deaktivieren.

cuneo
Maxx Stone MAC007 „Brauch Hilfe bei Zone-Alarm!!!!“
Optionen

Hi mac007,

erinnere mich dunkel daran gelesen zu haben, daß ZA damit die Verfügbarkeit eines Updates meldet.
Komisch, ich hatte seinerzeit die automatische Updatefunktion deaktiviert. *Grummel*, es gab keine neuere Free-Version und die Nachhausetelefonitis hatte ich eigentlich verboten...

Gruß Maxx Stone