Allgemeines 21.994 Themen, 148.886 Beiträge

Erfahrungen mit pcreport-Mitgliedschaft-Lohnt es sich?

NeoZeroCool / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,
wer von euch hat sich als pcreport-Mitglied eintragen lassen und welche Erfahrungen habt ihr gemacht. Lohnen sich die 40 Euro für das Jahresabo.
Ist es nicht sinnvoller, sich die Nickles-Bücher zu kaufen? Die verwehren einem nämlich nicht nach einem Jahr den Zugriff wenn man dringend was nachschlagen will.
Bieten die Bücher und PCreport online dieselben Inhalte?

Bin dankbar für jede Meinung
bis denne
NZC

bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher NeoZeroCool „Erfahrungen mit pcreport-Mitgliedschaft-Lohnt es sich?“
Optionen

Hi, ich kann nur sagen, dass pcreport wirklich nützlich ist und du sicherlich nicht alle downloads bei den büchern mitbekommst. natürlich ist es geschmacksache, ob man lieber ein schlagfestes Buch in den händen hält, das sicherlich nicht zu verachten ist, oder durch ein paar klicks zum ergebnis kommt ;-) ich selbst halte beides für sinnvoll, schneller gehts aber halt per netz
Gruss heinz

bei Antwort benachrichtigen
Susi Sorglos NeoZeroCool „Erfahrungen mit pcreport-Mitgliedschaft-Lohnt es sich?“
Optionen

habe jetzt beides, den neuen pc report und das abo....
im grunde war das abo witzlos...im report steht auch nicht viel weniger....
werde also in zukunft beim bücher lesen bleiben....;-)))
zumal ich dafür dann nicht online sein muß !!!

gruß

susi sorglos

bei Antwort benachrichtigen
Indronil Ghosh NeoZeroCool „Erfahrungen mit pcreport-Mitgliedschaft-Lohnt es sich?“
Optionen

jein-
nein:
da es angenhemer ist ein buch zu lesen, außerdem kann man ein buch überall lesen.
ein buch macht was her im regal..;-)
ein buch ist dauerhafter, die mitgliedschaft läuft irgendwann mal aus
eine mitgliedschaft ist wie ein abo (kann sein das ich mich täusche), es verlängert sich automatisch, da man vergisst das abo u kündigen.

ja:
online ist es aktueller.
es ist nicht so schwer wie das buch und man hat alle inhalte auf einen blick.
die seiten sind sehr schnell geladn und es gibt eine gute such funktion.

ich persönlcih würde beides parall kaufen- wenn ich das buch habe die mitglieschaft vieleicht ein paar monta e später.
die seiten sind auch gut ausdruckbar.

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
bei Antwort benachrichtigen