Allgemeines 21.994 Themen, 148.886 Beiträge

Fälschung

RoterLuftballon / 22 Antworten / Baumansicht Nickles

Wenn ich mich nicht angemeldet habe sondern ein anderer hat sich einen Spaß gemacht und hat mich und meine angaben eingegeben kann ich dann wieder herausgehen? Ich habe keinen PC also kann ich das auch nicht nutzen.

bei Antwort benachrichtigen
Anonym RoterLuftballon „Fälschung“
Optionen

öhm, um was gehts eigentlich ?

bei Antwort benachrichtigen
Kolti Anonym „öhm, um was gehts eigentlich ? “
Optionen

Hallo, marauder.
Das heißt doch OEM, oder?
cu
Kolti

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Kolti „Hallo, marauder. Das heißt doch OEM, oder? cu Kolti“
Optionen

nee ! ÖHM = "öööö ähm" ? "ähm" klingt aber so eklig nach stoiber, daher "öhm" - ausserdem ist das leipziger dialekt.

bei Antwort benachrichtigen
Soulmann63 RoterLuftballon „Fälschung“
Optionen

wo??? angemeldet!!! bitte stelle deine Frage detaillierter, mit sooo wenig infos kann Dir keiner helfen!

*_Ihr seit nicht Vergessen G P - Knoeppken _*
bei Antwort benachrichtigen
Herman Munster RoterLuftballon „Fälschung“
Optionen

Keine Ab- ohne vorhergehende Anmeldung. Du kannst Dich nicht abmelden, weil Du nicht angemeldet warst. Der andere muß sich abmelden bzw. der Admin killt ihn raus.

Und ohne PC - wie willst Du dann - wie KANN man denn ohne PC IRGENDETWAS tun????? Erst recht, wenn es eines solchen Gerätes bedarf, um das tun zu können, was Du in Ermangelung eines solchen Gerätes eh nicht kannst? Da tun sich filosofische ABGRÜNDE auf!

;-)))

bei Antwort benachrichtigen
Dr. Hook RoterLuftballon „Fälschung“
Optionen

Hi,

unter "angemeldet" verstehst Du vermutlich das Erlangen eines Accounts und das "Zugeschicktbekommen" eines Passwortes.

Unter "herausgehen" verstehst Du vermutlich das Löschen des erwähnten Accounts.

Eine Account kündigen kannst Du jederzeit. Allerdings brauchst Du das Passwort dazu. Sonst könnte ja jeder kommen und den Account eines anderen kündigen. Wäre ja noch schöner!

Wenn Du beides zusammen hast, dann kannst Du hier im Forum den Account löschen lassen, - oder an tw@nickles.de ein E-Mail schicken.
Da Du es geschafft hast, auch ohne (eigenen) PC dieses Posting zu schicken, dürfte das wohl kein Problem für Dich sein.

Apropos: Das hindert aber den Spaßvogel nicht daran, Dich ein weiteres Mal anzumelden! Ist der Account gelöscht, dann ist die Wortkombination wieder freigegeben. Dann müßte der Account außerdem gesperrt werden, um dies zu verhindern. Aber auch dann gibt es Mittel, den Namen weiterzuverwenden. Man braucht nur ein einziges Zeichen zu verändern oder hinzuzufügen, dann ist es ein neuer Name.

Am besten Du regelst das auf privater Ebene, daß sich sowas nicht wiederholt.

mfg

Dr. Hook

bei Antwort benachrichtigen
J-G-W RoterLuftballon „Fälschung“
Optionen

Geile Frage, worum geht es?
Also, wenn man hat, dann kann man , aber nicht ohne, denn sonst, verstehst Du, würde oder könnte man oder vielleicht jemand weil er oder jemand also, nicht das ich meine, sonder es, könnte vielleicht, aber nicht hier, also wegen der VIPs immer hier nur nicht wegen, gegen geht oder kann oder nicht manchmal doch und immer nicht oder immer, weil keiner immer und nie nur geht oder läuft oder steht oder fällt oder hoppelt oder odert gegen Oder weil IVI Spitze ist!!!!
Alles klar?

bei Antwort benachrichtigen
Soulmann63 RoterLuftballon „Fälschung“
Optionen

ich dachte immer ich kann DEUTSCH!! nun bin ich mir nicht meer,äh me,
nein mär.....

*_Ihr seit nicht Vergessen G P - Knoeppken _*
bei Antwort benachrichtigen
Plazebo RoterLuftballon „Fälschung“
Optionen

Vielleicht hat sich jemand den altbekannten Scherz erlaubt und ausgenutzt dass einige Fonts nur unzureichend zwischen dem kleinen "L" und dem großen "i" unterscheiden. Das heißt die beiden Buchstaben sehen bei manchen Schriftarten gleich aus. Da du ein "L" in deinem Namen hast, könnte man dich gefaked haben.

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Plazebo „Vielleicht hat sich jemand den altbekannten Scherz erlaubt und ausgenutzt dass...“
Optionen

Da haben wir beide ja einige Erfahrung drin, nicht wahr?
*lol*

(Kleiner Insider am Rande).

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Plazebo Olaf19 „Hmmm...“
Optionen

musst nur noch meine Visitenkarte kopieren und es ist perfekt!
einen Wiadimir Goppe gibt's übrigens nicht. Account unbekannt. Daher trifft meine Vermutung nicht zu.

bei Antwort benachrichtigen
creed RoterLuftballon „Fälschung“
Optionen

nachts fährt der Zug schneller als auf den Schienen :D
oder isses vielleicht doch im Winter kälter als draußen?

aldah :D

bye

-creed

Im Dos hört dich keiner schreien
bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy RoterLuftballon „Fälschung“
Optionen

...wo gibt es diese pillen??

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
Oliver7 RoterLuftballon „Fälschung“
Optionen

Schon wieder ein Fehler in der Matrix? ;-)

bei Antwort benachrichtigen
Plazebo Oliver7 „Schon wieder ein Fehler in der Matrix? - “
Optionen

Wieso, hat er das schonmal gefragt? hehe

bei Antwort benachrichtigen
Loopi© RoterLuftballon „Fälschung“
Optionen

Du bist doch angemeldet, denn da steht doch "Wladimir Goppe", was bedeutet, Du hast Dich mit einem PC und einem Passwort eingeloggt. Also hast Du doch einen PC und kannst Deinen kostbaren Account nutzen. Du kannst ihn doch dann auch wieder löschen. Wo liegt Dein Problem?

bei Antwort benachrichtigen
SnakeEater Loopi© „Du bist doch angemeldet, denn da steht doch Wladimir Goppe , was bedeutet, Du...“
Optionen

Wie löscht man (s)einen Account hier bei Nickles??

bei Antwort benachrichtigen
Dr. Hook SnakeEater „Wie löscht man s einen Account hier bei Nickles??“
Optionen

Hi,
in der Rubrik "Mitgliedersupport" gibt es keinen Menüpunkt um dies durchzuführen. Vermutlich ist der Vorgang zu komplex um ihn interaktiv durchführen zu können.

Deshalb einfach ein E-Mail an Thomas Woelfer schicken. tw@nickles.de
Anliegen vortragen, Account-Name und Passwort angeben. Das sollte reichen.

mfg

Dr. Hook

bei Antwort benachrichtigen
Hassashin Dr. Hook „Hi, in der Rubrik Mitgliedersupport gibt es keinen Menüpunkt um dies...“
Optionen

> Deshalb einfach ein E-Mail an Thomas Woelfer schicken.
> tw@nickles.de

acconuntmanager@nickles.de sollte IMO auch klappen.

Gruss
Hassashin

Gruß Hassashin -- Farcebook ist die Pest des Internet und gehört ausgerottet.
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Hassashin „ Deshalb einfach ein E-Mail an Thomas Woelfer schicken. tw@nickles.de...“
Optionen

Hallo Hassashin,

der 'accountmanager@nickles.de' ist aber eine Art 'Mailroboter', d.h. er verschickt Paßwörter automatisch an die neuen User und "bittet" gleichzeitig darum, diese Mail nicht zu beantworten, da sie ohnehin nicht gelesen wird.

Ich halte den Vorschlag von Dr. Hook für den einzig gangbaren Weg - bleibt natürlich die Frage warum ein Account überhaupt gelöscht werden soll. Man braucht ihn ja einfach nur nicht mehr zu benutzen.

CU
Olaf19

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
AugustFehn RoterLuftballon „Fälschung“
Optionen

........."eichelartig". HansBerndUwePaulUndPaula. Wo gibt es die Rechner mit denen man posten kann ohne einen Rechner zu haben? Habe dringendsten Bedarf!!!!!! Verstehe nur Pillen. -:) . aug.

bei Antwort benachrichtigen
Soulmann63 RoterLuftballon „Fälschung“
Optionen

....im Internetcafe...

*_Ihr seit nicht Vergessen G P - Knoeppken _*
bei Antwort benachrichtigen