Allgemeines 22.004 Themen, 148.973 Beiträge

Halb angeladene AVIs abspielen

Gonzales / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe von einem kollegen den tipp bekommen, über kaazaa eine anleitung zu laden, einen video workshop. Doch ich habe nur isdn somit weiss ich nicht ob sich das lohnt mit xxl den ganzen sonntag die 100mb zu laden. das ist eine AVI Datei. Habe bereits 10 MB geladen, die kaazaa datei kanni ch aber per drag and drop nicht im divX und nicht im Windows media player laden, um schonmal zu sehen, ob das überhaupt was gescheites ist.

bei mpegs geht das sehr wohl, auch wenn sie noch nicht zuende geladen sind. hat jemand einen tipp ??

bei Antwort benachrichtigen
Neo9998 Gonzales „Halb angeladene AVIs abspielen“
Optionen

Mit Virtual Dub kannst du das machen. Aber 10MB sind schon recht wenig. Du musst darauf achten das der Anfang der Datei schon downgeloadet wurde, weil da Informationen über Codec und sowas drinsteht das zum anspielen benötigt wird.

cuneo
GTFreak Gonzales „Halb angeladene AVIs abspielen“
Optionen

Hallo,

bennene die Dateiendung einfach mal in avi um und versuche dein Glück, vielleicht geht's ja.

cu,

gelöscht_84526 Gonzales „Halb angeladene AVIs abspielen“
Optionen

Hol dir hier mal den VLC-Player. Damit klappts, auch wenn du nur "Bruchstücke" deines Files hast (wie es z.B. beim Esel bei den "part"-Files üblich ist).

Gruß
K.-H.

Heinz_Malcher Gonzales „Halb angeladene AVIs abspielen“
Optionen

http://www.videolan.org/vlc/download.html
Damit sollte es funktionieren