Als Anfängerin weiß ich leider nicht,wie ich die Menge an Suchbegriffen,die von A-Z gespeichert sind,alle wieder löschen kann.Danke.
Allgemeines 22.004 Themen, 148.973 Beiträge
Google Button betätigen, Menupunkt "Suchprotokoll löschen" wählen und schwupp sind die Einträge fort !!
repi
Löschen von der google -suche und anderen netten Sachen hiermit : Clear Prog Beta von Sven´s HomePage - Programme und Linksammlung
Revolutionärer Tipp. -:)
Ist wirklich ein feines Programm. Kleine Ergänzung. Auf meiner Version 1.2.4 Steht nicht mehr Beta. Muß allerdings auch nicht die neueste sein ?! Gruß. wek.
Wenn du nicht alle Begriffe loswerden willst kannst du auch ganz einfach die Maus über den Suchbegriff halten der gelöscht werden soll und drückst entf
Deine Antwort hat mir am besten gefallen,weil auch dumme Anfänger sie verstehen können.Man muss nur das ganze Alphabeth(oder heißt es Alfabeth)löschen,das geht aber ganz schnell.Danke und viele Grüße von Doris
Doris, klicke den Link SWENS an, den Mark Dir schickte (ist doch die neuere Version, allerdings Beta) oder gebe unter Google mit dem Begriff und nehme die Version 1.2.4 (kein Beta) UND LADE DAS PROGRAMM.
Das macht dann alles, UNTER ALLES, von allein. Temps leeren, den Papierkorb, die History usw. Das schaffst Du, ist leichter als einzelne Positionen, zu löschen. Dann solltest Du Dich vielleicht unter dem Win-Board mal reinlesen, was man sonst noch tun kann, beim Festplattenputz. Kommt Zeit, kommt Fahrrad ! Oder frage einfach neu. Gruß. wek.
Also kann sein dass ich das komplett missverstehe, abwer versuche es mal im IE direkt:
Extras - Internetoptionen - Autovervollständigen - lösche dann hier die formulare