Allgemeines 22.008 Themen, 149.002 Beiträge

Mein Programm auf Ihrer Seite

guirebo / 14 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo! Ich habe ein Programm geschrieben, dass es ermöglicht sämtliche Daten rund um Outlook Express schnell und einfach zu sichern bzw. diese Sicherung später wieder einzuspielen. Dieses Programm, das „Littlehelper BackupTool“ verkaufe ich nun über meine Seite www.priotecs.com als Shareware. Auf der Suche nach Webseiten, die sich mit Tipps und Tricks zu Outlook Express befassen bzw. allgemein Shareware zum Download anbieten bin ich auf Ihre Seite gestoßen. Nun wollte ich mich erkundigen, ob es möglich wäre auf Ihrer Seite einen Link auf die meine zu setzen bzw. dort über mein Programm zu berichten. Sollten Sie weitere Fragen zu meinem Programm haben beantworte ich Ihnen diese selbstverständlich gerne! Ich würde wirklich sehr über Ihre Antwort freuen! Mit freundlichen Grüßen Stefan Dörhöfer --------------------------- Stefan Dörhöfer Priotecs.com - Software Softwareentwicklung sd@priotecs.com www.priotecs.com

bei Antwort benachrichtigen
Thomas G guirebo „Mein Programm auf Ihrer Seite“
Optionen

Hoch Mensch, schon wieder so ein Werbeposting.
@Stefan: Mag ja sein, dass dein Programm gut und nützlich usw. ist, aber sowas gehört einfach nicht auf diese Seite! Sowas macht man bei irgendwelchen Kleinanzeigenseiten, aber nicht hier.

Stefan Dörhöfer Thomas G „Hoch Mensch, schon wieder so ein Werbeposting. @Stefan: Mag ja sein, dass dein...“
Optionen

... ich dachte eigentlich, dass das Form ne Mail an den Webmaster schicken würde und nicht dass es nen Foreneintrag vor nimmt.

Wenn der Webmaster das hier liest, kann er das Postin ja entfernen und den Inhalt als Mail an sich auffassen...

Tut mir wirklich Leid, war bestimmt keine Absicht!

Bis denn
Stefan

wapjoe Stefan Dörhöfer „Hey sorry aber...“
Optionen

Hi Stefan,
Ich bin zwar nicht der Webmaster hier, aber ich verwalte den Downloadbereich auf www.nickles.de, normalerweise nehmen die Leute über die Emailadresse toolbox@nickles.de kontakt auf, aber ist auch nicht schlimm, ich werd mir dein Tool anschauen und wenns gut ist, in den Downloadbereich aufnehmen!

Könntest du mir den Downloadlink und ein paar kurze Infos zum Programm noch per mail schicken?

mfg
wapjoe (nickles.de-toolbox)

gelöscht_15325 guirebo „Mein Programm auf Ihrer Seite“
Optionen

Hmm. Du könntest einfach mal eine Mail an den Webmaster von tuning-freeware.de schicken. Vielleicht gefällt ihm ja das Programm und er nimmt es in seine Liste auf...

Ansonsten weiß ich leider auch nicht, wie man Programme am besten publik machen kann. Ich finde aber, im Gegensatz zu Thomas G. den Weg den du gewählt hast gar nicht so verkehrt. So hätte ich es wohl zumindest auch versucht....

wapjoe gelöscht_15325 „Hmm. Du könntest einfach mal eine Mail an den Webmaster von tuning-freeware.de...“
Optionen

tuning-freeware.de ist auch ne gute adresse, aber da ich den Downloadbereich auf www.nickles.de verwalte, muß ich doch auch mal ein bißchen Werbung machen... ;-)
Empfehlungen zu guten Tools/Programmen könnt ihr mir an toolbox@nickles.de schicken, danke!

cu
wapjoe

PS: da ich mit GTFreak von tuning-freeware in guten Kontakt stehe, ist die wahrscheinlichkeit hoch, das ich GTFreak einige Tools weiterempfehle!

gelöscht_15325 wapjoe „downloadbereich auf nickles.de!“
Optionen

okidoki. In Zukunft geht dann alles zuerst an die Toolbox, ist ja irgendwo auch naheliegender ;-)

wapjoe gelöscht_15325 „okidoki. In Zukunft geht dann alles zuerst an die Toolbox, ist ja irgendwo auch...“
Optionen

kannst doch parallel an mich und tuning-freeware mailen! (GTFreak soll ja auch nicht zu kurz kommen!) ;-)

cu
wapjoe

gelöscht_15325 wapjoe „kannst doch parallel an mich und tuning-freeware mailen! GTFreak soll ja auch...“
Optionen

Oder so. Jetzt können sie also kommen, die guten Tools :-)

Gruß,
Czuk

wapjoe gelöscht_15325 „Oder so. Jetzt können sie also kommen, die guten Tools :- Gruß, Czuk“
Optionen

Immer her damit!!!

cu
wapjoe

Thomas G gelöscht_15325 „Hmm. Du könntest einfach mal eine Mail an den Webmaster von tuning-freeware.de...“
Optionen

Ich persönlich hätte einfach gefragt, ob jemand weiß, wo ich mein Programm (kleine Beschreibung anbei) unterbringen könnte. Der Rest wäre dann ganz von allein weitergegangen, wie es hier passiert ist.

@Stefan Dörhöfer Mein Posting hat sich warscheilich etwas rauer als angebracht augefallen, aber ich war noch böse auf einen Typen, der hier was von "mit $6.00 ein Vermögen machen" geschrieben hat. Am Ende hörte sich das ganze wie eine Werbung von irgendwelchen zwielichtigen Online-Gewinnspielen an.

Plazebo guirebo „Mein Programm auf Ihrer Seite“
Optionen

Lasst uns eine Downloadsection für Privatprogrammierer aufmachen :)). Dann würd' man wenigstens eine Chance bekommen, gegen diese Masse an kommerziell, meist viel besseren Produkten und man kann sich nicht so blamieren, hehe.

Homer Simpson guirebo „Mein Programm auf Ihrer Seite“
Optionen
wapjoe Homer Simpson „@wapjoe hier hat sich ein Fehlerteufel eingeschlichen...“
Optionen

sorry, aber wo soll der fehler sein???
Du wolltest einen kommentar zum Spiel "Zak McKracken 2" abgeben, oder?
Also bei mir hat das geklappt!
Und ich kann keine unregelmäßigkeiten feststellen, daher bitte die Probleme etwas genauer darstellen.
und auch erwähnen welchen Browser du verwendest!

danke
wapjoe

Homer Simpson wapjoe „sorry, aber wo soll der fehler sein??? Du wolltest einen kommentar zum Spiel Zak...“
Optionen

Hier " kannst " ein Kommentar eingeben werden