Allgemeines 22.004 Themen, 148.973 Beiträge

Nero Express??

gelöscht_35042 / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leutz, wer Nero installiert hat und dann in Windows unter "Ausführen"  Nero /w  eingibt, bekommt eine ganz andere Oberfläche! Muss man ja schließlich erstmal wissen!

bei Antwort benachrichtigen
Christoph Maus gelöscht_35042 „Nero Express??“
Optionen

hey!
wie hast du das denn rausbekommen?
ist das ein easteregg?

cm

gelöscht_35042 Nachtrag zu: „Nero Express??“
Optionen

Das Ding soll durch eine fehlerhafte Programmierung von Nero entstanden sein. Der Hammer ist, das im Neroverzeichnis dieser Befehl nicht zu finden ist!

Mrs. Software gelöscht_35042 „Nero Express??“
Optionen

Herausbekommen? Stand groß und breit in der (Online-)PC-Welt. Funktioniert übrigens nicht mit allen Versionen der aktuellen 5.5.8.2 von Nero, es wurde vergessen, diesen Schalter zu entfernen. Und diese Oberfläche ist ein Oberfläche für etwas einfacher gestrickte Mitmenschen, die nur auf Knöpfe drücken wollen oder können.

gelöscht_35042 Mrs. Software „Herausbekommen? Stand groß und breit in der Online- PC-Welt. Funktioniert...“
Optionen

Habe es ja nicht selbst rausgefunden (habe ich auch nicht gepostet) und "einfacher gestrickte Mitmenschen" ist ja nicht gerade die feine Art! Will mich lieber weiter nicht mit dir darüber unterhalten!

Mrs. Software gelöscht_35042 „Habe es ja nicht selbst rausgefunden habe ich auch nicht gepostet und einfacher...“
Optionen

Liest sich aber so, als ob du es selber herausgefunden hast. Von daher entsteht der Eindruck, das du mit diesem Posting dich etwas beweihräuchern wolltest. Vielleicht solltest du dann auch eine Quelle angeben, damit dieser Verdacht gar nicht erst entsteht.

gelöscht_35042 Mrs. Software „Liest sich aber so, als ob du es selber herausgefunden hast. Von daher entsteht...“
Optionen

Hör auf mir so etwas zu unterstellen! So etwas habe ich nicht nötig! Wie du liest weis ich nicht! Und mach nicht so auf den schlauen, auch wenn du vielleicht dein Studium mit "summa cum laude" gemacht hast, musst du es ja nicht jeden merken lassen!

Conqueror Mrs. Software „Herausbekommen? Stand groß und breit in der Online- PC-Welt. Funktioniert...“
Optionen

Diese Oberfläche ist nur ein Vorausschau auf die zukünftige Oberfläche von Nero(Anpassung an XP)
>Und diese Oberfläche ist ein Oberfläche für etwas einfacher >gestrickte Mitmenschen, die nur auf Knöpfe drücken wollen oder >können.
Du bist als Supergenie auf die Welt gekommen,oder etwa doch nicht !!!!
Überleg mal vorher, bevor Du Deine Statements loslässt.

SnakeEater gelöscht_35042 „Nero Express??“
Optionen

Etwas wenig war die Info schon (wozu? warum?), aber ist doch wurscht, wo's herkommt - soll sich jeder etwa 10 Zeitschriften kaufen? Hat er doch nicht behauptet dass es von ihm ist.
Danke Luttyy.

gelöscht_35042 Nachtrag zu: „Nero Express??“
Optionen

Hallo @SnakeEater, war doch doch ganz einfach. Mein Bekannter ruft mich an und sagt: "Du, ich hab was neues". Das war alles! Kann ja nicht wissen, das man für manche Leute noch den Namen des Bekannten angeben muss, weil sie was reinlesen, was nicht drinsteht!

cu luttyy

robinx99 gelöscht_35042 „Nero Express??“
Optionen

Hallo,
Es ist sogar eine kleine Neue Funktion mit drin, man kann Bootbare CD's brennen ohne ein Image zu benötigen. Dann startet wenn man von der CD bootet Caldera Dos. Und ein bischen dran Feilen müssen sie auch noch das ü auf dem zurückbutton sieht aus wie eine hochgestellte 3.

gelöscht_35042 robinx99 „Hallo, Es ist sogar eine kleine Neue Funktion mit drin, man kann Bootbare CD s...“
Optionen

Hallo @robinx99 und jetzt gehörst du ab sofort zu den einfach gesrickten Menschen!(Siehe oben) ;-))