Allgemeines 22.004 Themen, 148.973 Beiträge

Nickles - Postingproblem!!!

Don@ld / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi!

Ich kann auf Nickles nicht mehr posten. Ich erhalte 2 Fehlermeldungen, nach deren
Bestätigung sich nichts tut. (Benutzername/ Passwort sind korrekt, benutze IE6)

1.) In dem Skript ist ein Fehler aufgetreten

Zeile:   47
    Zeichen: 25
    Fehler:  "ungültige Syntax"
    Code:    0
    url:     http://www.nickles.de/ie6/postingeditor3.html

2.) Zeile:   163
    Zeichen: 1
    Fehler:  "Das Objekt unterstützt diese Eigenschaften der Methode nicht"
    Code:    0
    url:     http://www.nickles.de/ie6/postingeditor3.html

An Nickles: Bitte diesen Fehler beseitigen.
Falls es an mir liegt, bin ich für jeden Ratschlag offen.

Tschüß.

bei Antwort benachrichtigen
lard Don@ld „Nickles - Postingproblem!!!“
Optionen

du hast doch grad gepostet

Don@ld lard „du hast doch grad gepostet“
Optionen

Hallo!

Das stimmt zwar, wundert mich aber jetzt noch, da ich mein eigentliches Posting immer noch nicht veröffentlichen kann.

Don@ld Nachtrag zu: „Hallo! Das stimmt zwar, wundert mich aber jetzt noch, da ich mein eigentliches...“
Optionen

Hi!

Ich habe einen TB 1,33 GHz, 640 MB RAM, Mainboard A7A 266 und eine Asus V7100. Mit den neuesten Chipsatztreibern von Ali (Version 1.07/AGP 1.90) und Grafiktreibern von Asus
(Version 28.80), läuft mein System unter Windows Me problemlos.

Mit Windows Xp hatte ich seit der Installation keine Probleme (orginal Treiber von Xp: Nvidia GeForce 2 MX/MX 40). Als ich aber jetzt Jedi Knight 2 spielen wollte, bekam ich die Fehlermeldung das ein open gl Treiber fehlen würde.

Also habe ich ein Update versucht. Der neue Treiber (Version 28.80) war zwar nicht digital signiert, habe ihn aber trotzdenm installiert. Jedi Knight lief jetzt, allerdings mit 60 Hz.
Deshalb wollte ich das Nvidia Refresh Rate fix instalieren. Daraufhin erhielt ich folgende Fehlermeldung: The program was unable to read your display adapter (ein Update der zugehörigen device Liste half auch nichts.)

Dann schaute ich in die Grafikeinstellungen:

Asus AGP-V7100 SDRAM v. 28.80 --- Korrekt

Erweitert/ Information: Bus Type: PCI --- ?????????????
AGP Speicher: None --- ????????????

(Unter Win Me steht da: Bus Type: AGP4X (Current 4X)
AGP Speicher: 153032..bytes[total] 143414...bytes [free]

Wenn ich unter 3d Einstellungen etwas ändern will bzw. speziell bei open gl den verfügbaren Speicher einstellen will, bekomme ich Fehler wie: error writing to registry/ can't read display setup driver - install proper driver
Dieser Zustand bleibt auch wenn ich unter Xp die neuesten Ali-Chipsatztreiber installiere (abermals nicht digital signiert).

Als ich dann den ebenfalls unsignierten Referenztreiber von Nvidia (28.90) installierte, saß ich vor einem schwarzen Bildschirm, und mußte im abgesicherten Modus eine Systemwiederherstellung durchführen.

HILFE!!! Was mache ich falsch? Mein System war bis jetzt i.O., aber es muß doch möglich sein den Grafiktreiber zu aktualisieren. Wiso sind eigentlich die Treiber fast alle nicht digital siniert? Wird mein System von den Treibern falsch erkannt oder umgekehrt?

Danke für eure Antworten!!!!!!!!

Don@ld

Don@ld Nachtrag zu: „Hi! Ich habe einen TB 1,33 GHz, 640 MB RAM, Mainboard A7A 266 und eine Asus...“
Optionen

So das war jetzt mein Posting, das ich unter Der Rubrik Windows XP
eröffnen wollte.
Merkwürdigerweise geht es an dieser Stelle problemlos.

Irgendwie spinnt das Fenster zur Posting-Eröffnung. Ich hatte Probleme den Text da hinein zu kopieren. Wenn es den doch klappte war er erst nur teilweise, dann mehrfach eingefügt worden.
Und dann hatte ich den an erster Stelle aufgeführten Fehler.
Bei der Antwort hier kann man ja auch wieder das Kontextmenu mit der rechten Maustaste benutzen.

Wo liegt hier der Fehler?
Über Tips zu meinem richtigen Posting wäre ich auch nicht abgeneigt.
:)

Don@ld

Plazebo Don@ld „Nickles - Postingproblem!!!“
Optionen

Die Treiber sind fast nie signiert, dass ist auch nicht so wichtig. Hast du DirectX in der neusten Version (8.1) drauf?
Ansonsten setz doch mal statt 4x AGP auf 2x runter, den Geschwindigkeitsverlust merkt man nicht.
Vielleicht solltest du mal deinen Internet Explorer neu installieren oder die Sicherheitsstufe zurückstellen.

Don@ld Plazebo „Die Treiber sind fast nie signiert, dass ist auch nicht so wichtig. Hast du...“
Optionen

Hi!

Ich benutze Win XP Pro inc. DirectX 8.1 und IE6.
Ob im BIOS nun 4X od. 2X eingestellt ist, ist meiner Meinung nach nicht relevant, werde es aber mal ausprobieren.
Eine Absenkung der Sicherheitsstufe hat nichts bewirkt.
Wo könnte das Problem noch liegen?

Tschüß.

Don@ld

Plazebo Don@ld „Nickles - Postingproblem!!!“
Optionen

Aber vielleicht ist Javascript beschaedigt oder so. Kann ja vorkommen bei einem Datencrash.

Anonym Don@ld „Nickles - Postingproblem!!!“
Optionen

manchmal is nickles dieser meinung:

ich will nich !

MFG IVI

Olaf19 Don@ld „Nickles - Postingproblem!!!“
Optionen

Ich denke, das ist reiner Zufall, daß es auf dem einen Board geklappt hat, auf dem anderen nicht. Meistens erledigen sich solche Probleme von allein, wenn man etwas Geduld mitbringt.

Vor allem würde ich mir nicht die Mühe machen, Fehlermeldungen aufmerksam zu lesen und dann auch noch Ernst zu nehmen. Mein Drucker erzählt mir auch andauernd, er habe kein Papier mehr, wenn das Fach noch dreiviertel voll ist.

"Das Objekt unterstützt diese Eigenschaften der Methode nicht" - wenn ich das Geschwaller schon höre. Da könnte genauso gut stehen "Fällt aus wegen is nich", und fünf Minuten später geht's plötzlich wieder.

Deswegen irgendwelche Browser- oder sonstige Einstellungen zu verfummeln lohnt die Mühe nicht. Außerdem ist das völlig unlogisch. Wenn ich gestern noch mit eben diesen Voreinstellungen wunderbar posten konnte, warum sollen sie dann heute plötzlich verkehrt sein?

Viel Spaß noch,
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)