Hallo,
seit einigen Wochen werden bei mir immer öfter die Webseiten hier bei Nickles so wie unten dargestellt !
z.B. die Seite:
http://www.nickles.de/static_cache/537144638.html
Sind die Seiten verschlüsselt und nur noch für die Premium-User lesbar ?
-----------------
‹ í\\ÛrÛ8}wÕü©µìZK¤${|%SŽ-Ç™±WäIªvfʑȈY hÅžš¿ÛÿØ—ý† oº9’7ö$»ãTÌ+@£»Ow£é.nCâF¿»q³½^˜’ý?VðÞMÀA¼ò>v‡êß–ßfÄÛÿ£^wVLMm廕ìçÀQèø{Îè …„z`ê›ÜeA"Цƒˆý#¾Á]}OÜ&Ääƒ0ßÃÍìEÎ\\ÛôI˜f&£k}ÖxσzNt¯½Ø»E,ÀH0Ô6,:ïW/õé(ð„_¹ö‰l¥n \'•÷Ï^]üdß[ðsrb ·•kf×\'\'úº7PŒRwä¼À½ ÝcÓ²þ†\\† öf[ÐŒÁ/k׶þæ¬ÒOö’¿ð#Ÿ‘¾m7#Ó›ÄOžÞ¡g·Wï(å"Ž€ÒÖêL†ˆŸYø.þU.p”ؾɞiŽF£
Ü!¬QÃ#f/Ž‡ÜDBµ±¯AèÐ9¢Z†Ùm gö0¥°>ú`m6Þ\'ƒÊ\\Lìäãž3!SN×T¬*$$Ì%Äx¯ïjÆìQd‚ßD„¶AFŒŠ„"FB[I.÷ ©
œËyÆÏŒPHpwÆpJ‰]dD’PÓšŒŠœC(“¿v{RNJÉ“š\\Ä´\'˜¹~u(õÈ)!m)àzq9…?a8"_l8„^¡vs·Ð„ï½¾ü—Ól–Ò¤‡4Aß©Á4¥%[wÔO6…ÖÎö¬öÙÓJ\'™^Í^Ó ”Œ(¾±*”Z;œVk§ä(…ÝÆÅõq˜=à¦5s¼ù8+oÝO§½5-Á¥uu¼ØMABEcÄ``kL_é‡ý«á¦ŒƒÍ÷H§¡ØÿÕpŒõýR„iœŸe›£˜l5À&¯Î¤”M½à¹!æÜ>gñÅ4ŠSN$ê؆ðÞPÏ/@Níš|éPÛ÷ž„øö”k&Uì‚Œxm}ßÈÛ§bvs裶o À³óV/R!bêÈÓ´Èêl}
\\m\\m>WO1óFÐÃòœÍ[fÜÍ/¿-·
·‹Ãݸ/Æá¼eÆáüraÿ°óp¸]p¸ýX~Ea”ˆ»ð¸l›q9¿±vGÖæôæ× Ë›§7‹Ó\'Œw pËó9o™q9¿\\œÃí¯€Ã[‡·ÍZv¸1ºan+ôÕÂìmMø"’"¸™àÞb³ªûS8?[Oåà4w¤LE¶¢†àèúq„7€Ç¦x³ ‡à•ß¸xßpº©ëºw`Ê6Ÿ¤E†ûÙYoK24I+±¢rÍøqy{gì¹x¡ú
7òÐ
†€Ýæ¼~>͈¿æµoßaAÐ|%]õñÕÕâ.„‹ëè÷ ó€Œ\\Ù5Jj{ÇZ!¼RæÚº¶èr‚~Gsé̱E¬*
G8u+Â÷¢‡Ðü"FiAËPéCس€Áa0 ¶JÜÜ»œý”ª@½N=‹}m
Allgemeines 22.004 Themen, 148.973 Beiträge
Hi!
Du gehst bestimmt über nen Proxy online, oder?
Hast du die Option "HTTP1.1 über Proxyverbindungen verwenden", in den IE-Internetoptionen/Erweitert aktiviert?
Wenn ja, kann es sein das dein Provider HTTP1.1 (webseitenkomprimierung) nicht unterstützt!
hast du schon mal ohne Proxy probiert?
Wenn du den Proxy aber nicht missen willst, kannst du im IE unter Extras/Internetoptionen >> Registerkarte "Verbindungen", in deiner DFÜ-Verbindung, einstellen das bestimmte Webadressen nicht über den Proxy gehen sollen!
Dazu in den Einstellungen deiner DFÜ-Verbindung, unter Proxy-Server auf Erweitert klicken und unter "Für Adressen, die wie folgt beginnen, keinen Proxyserver verwenden:" "www.nickles.de" eintragen, das klappt bei mir zumindest!!!
Viel Erfolg
wapjoe
Mache im Internet Explorer unter 'Extras'->'Internetoptionen'->'Erweitert' ein Häkchen bei HTTP1.1 bei Proxyverbindungen verwenden.
Was aber genau umgestellt wurde, weiß ich leider auch nicht. Umso mehr verstehe ich nicht, dass da was dran getan wurde. (MACHT DAS RÜCKGÄNGIG!!!!)
Solche Probleme mit den Nickles-Seiten hab ich heute in der Uni mit dem IE auch bemerkt (Wie oben, erst bei mehrfachem laden kommt die Seite normal). Mit Opera geht es aber einwandfrei!
MfG Wanja
Mir ist gerade auch aufgefallen, da? die Umlaute falsch dargestellt werden! Das war vor kurzem auch noch in Ordnung!!
aes: ????????????
ues: ????????????
oes: ?????????????
?s: ??????
@s: @@@@@@@
Hi Wanja
Ja, kenne ich das Problem mit den Umlauten Euros sind auch nicht m?glich. Das liegt an den Zeichens?tzen von Opera oder an der neunen komprimierung, die Nickles (vermutlich) einsetzt.
Hab aber schon l?ger das Prob mit Umlauten und Euros! ?.
Bis denne
poly
Ich benutzte zum Surfen gar nicht den IE - habe da so einen Offline-Explorer. Dieser Speichert die Webseiten öfters so wie oben dargestellt auf der Festplatte ab.
Ich kann bei meinem Offline-Explorer auch gar keine HTTP 1.? Optionen einstellen
dann kann es gut sein, das dein Offline-Explorer sich als IE ausgibt und auch die Seite, die komprimiert sind empfängt und diese dann nicht verarbeiten kann!
Schau mal ob du das irgendwie einstellen kannst!
cu
wapjoe