Allgemeines 22.004 Themen, 148.973 Beiträge

Opera 7 Beta !

Soulmann63 / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Hat schon jemand den neuen Opera(7) Browser getestet? 
Ich denke da an Heinz_Malcher. Er verwendet doch http://www.opera.com
oder täusche ich mich da.

*_Ihr seit nicht Vergessen G P - Knoeppken _*
bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause Soulmann63 „Opera 7 Beta !“
Optionen

ja, ich!

er sieht von der optik her wirklich sehr schön aus. aber erist noch sehrsehr beta.
nickles.de unter opera7 sieht z.b. nicht so toll aus.

ich würde den 6.05 verwenden. der ist schnell, sauber und stabil (selbst mit 30 offenen fenstern läuft der wie ne eins. da schmiert nix ab).
lange rede, kurzer sinn: solange der 7er noch beta ist, macht der nicht wirklich spaß.

ich bleib weiterhin bei meinem 6.05. was besseres ist mir bisher noch nicht untergekommen

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
Soulmann63 Nachtrag zu: „Opera 7 Beta !“
Optionen

Danke Dir Hausmeister Kraus. Dann bleib ich erst mal beim 6.05. Hab kein Bock auf Experimente nach dem Virus den ich mir einfing. Meine Kiste rennt grad sooo schön!!!

*_Ihr seit nicht Vergessen G P - Knoeppken _*
Spacebast Soulmann63 „Opera 7 Beta !“
Optionen
>>stabil (selbst mit 30 offenen fenstern läuft der wie ne eins. da schmiert nix ab) - tja, bei mir schmiert das Ding nach wie vor bei vielen geöffneten Fenstern ab.
Böser Biber Bocki benagte Bären Bummis breitstämmigen Buchenbaum bis Buchenbaum brach.
Hausmeister Krause Spacebast „ stabil selbst mit 30 offenen fenstern läuft der wie ne eins. da schmiert nix...“
Optionen

kann ich nicht nachvollziehen. ich hab teilweise echt bis zu 30 seiten gleichzeitig offen, ohne das er probleme macht.

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
Heinz_Malcher Soulmann63 „Opera 7 Beta !“
Optionen

Nein, ich lade mir keine Beta auf den Rechner, auch wenn die Final rauskommt, warte ich erstmal das Feedback der eifrigen Tester ab, die sich das ding ziehen, denn die 6.05 läuft bei mir absoulut sauber und ich sehe keinen grund, sie zu wechseln

NeoZeroCool Soulmann63 „Opera 7 Beta !“
Optionen

Wenn ich mit dem 6er Opera eine Seite aufrufe die per Javascript ein neues Fenster öffnet funktioniert das nicht. Mit dem 5er Opera hab ich keine Probs. Ich bin ein absoluter Opera-Verteidiger aber bei solchen Sachen hörtst bei mir auf. Eine neue Version sollte besser sein als die alte. ansonsten werd ich nicht auf selbige umsteigen, zumal es keine Upgarde-Site gibt für deutsche User ohne Kreditkarte!

HtM
NZC

HaHermann NeoZeroCool „Wenn ich mit dem 6er Opera eine Seite aufrufe die per Javascript ein neues...“
Optionen

>>zumal es keine Upgrade-Site gibt für deutsche User ohne Kreditkarte?
Auf www.opera-browser.de wird uns geholfen!

cu
Hermann

Hausmeister Krause NeoZeroCool „Wenn ich mit dem 6er Opera eine Seite aufrufe die per Javascript ein neues...“
Optionen

hm... eine seite, die per java script eine neue seite aufruft? und das geht nicht?
bei mir geht das sehr wohl.
drück mal F12, dort gibts 2 einträge: "webseiten dürfen neue fenster öffnen" und "webseiten dürfen keine fenster öffnen".