Allgemeines 21.994 Themen, 148.883 Beiträge

Passwort

Oliver Müller / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo! Habe gestern meine Mitgliedschaft beantragt. Es hiess, das Passwort bekommt man zugemailt. Wie lange dauert das normalerweise? Oder ist da bei mir was schiefgelaufen. Gruß MW

bei Antwort benachrichtigen
Kolti Oliver Müller „Passwort“
Optionen

Normalerweise Sekunden.
Frag doch mal bei TW@nickles.de nach.

Für diese Antwort wäre ein VIP zuständig.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Kolti „Normalerweise Sekunden. Frag doch mal bei TW@nickles.de nach. Für diese Antwort...“
Optionen

Das ist ja dann wohl das, was Du anstrebst!

bei Antwort benachrichtigen
Kolti (Anonym) „Das ist ja dann wohl das, was Du anstrebst!“
Optionen

Lieber Anonymer,
ich habe seit 7 Monaten einen WIN98-Rechner und somit kaum Ahnung. Glaubst Du im Ernst, daß ich das will?

bei Antwort benachrichtigen
A nonym 2002 (Anonym) Kolti „Lieber Anonymer, ich habe seit 7 Monaten einen WIN98-Rechner und somit kaum...“
Optionen

jeder registrierte User will hier ein VIP werden!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) A nonym 2002 (Anonym) „jeder registrierte User will hier ein VIP werden!“
Optionen

ist ja auch der einzige Grund warum die Deppen sich registrieren!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „ist ja auch der einzige Grund warum die Deppen sich registrieren!“
Optionen

... wer hier ein Depp ist sieht man ja an deinem Beitrag!!!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „... wer hier ein Depp ist sieht man ja an deinem Beitrag!!!“
Optionen

nenn mir einen anderen Grund!

bei Antwort benachrichtigen
Kolti A nonym 2002 (Anonym) „jeder registrierte User will hier ein VIP werden!“
Optionen

Ich nicht.
Es kann ja nicht nur Häuptlinge geben, man braucht ja auch Indianer.
Ehrenwort, ich brauche micht nuícht zu profilieren.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) A nonym 2002 (Anonym) „jeder registrierte User will hier ein VIP werden!“
Optionen

Nö, dann hätte jeder registrierte User auch seine Schwanzlänge, Anzahl der täglichen WC-Besuche usw., in der VK angegeben, das ist nämlich eins der Kriterien, die zur Ernennung eines VIP's führen, schön in den VIP VK's nachzuvollziehen.

bei Antwort benachrichtigen
cruel.hagen (Anonym) „Nö, dann hätte jeder registrierte User auch seine Schwanzlänge, Anzahl der...“
Optionen

Du hast vergessen, die zwingende Mitgliedschaft im Nickles-Seti/CS/UD Team, ohne die läuft hier nichts mit VIP werden!

bei Antwort benachrichtigen
the_mic Oliver Müller „Passwort“
Optionen

hä? versteh ich nicht. du hast doch ein passwort, oder wieso hast du hier als registrierter user gepostet?

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) the_mic „hä? versteh ich nicht. du hast doch ein passwort, oder wieso hast du hier als...“
Optionen

... funktioniert unter der Startseite mit "Ich will eine Frage stellen". Wenn man sich dort über 3 Stufen durchhangelt und seinen Namen und seine E-Mail-Adresse angibt, wird der Beitrag gepostet und man bekommt automatisch ein Passwort zugeschickt! Muss man aber auch erst mal wissen!

bei Antwort benachrichtigen