Allgemeines 22.016 Themen, 149.128 Beiträge

Premium Mitgliedschaft

rainyx / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich wollte mich bei der Premium Mitgliedschaft anmelden, habe aber meine Zugangsdaten für Nickels vergessen! Können Sie mir weiter helfen? Meine Anschrift lautet: Quinten Klaus Am Fürstenwald 12 66763 Dillingen Im Voraus vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Quinten Klaus

bei Antwort benachrichtigen
thomas woelfer rainyx „Premium Mitgliedschaft“
Optionen

sie haben doch soeben ein posting mit einer frage auf nickles.de losgelassen - dafür braucht man doch die nickles.de zugangsdaten... ? welche daten suchen sie denn dann ?

WM_QUERY
thomas woelfer

this posting contains no tpyos.
gelöscht_15325 rainyx „Premium Mitgliedschaft“
Optionen

Boah krass, ein Nachbar *g*

Grüsse aus Ensdorf,
Czuk

Olaf19 gelöscht_15325 „Boah krass, ein Nachbar g Grüsse aus Ensdorf, Czuk“
Optionen

Lad ihn doch mal zum Gri- ich mein, zum Schwenken ein.

Und dazu ein gepflegtes Karlsberg PREMIUM Pils :-)

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
Dr. Hook gelöscht_15325 „Boah krass, ein Nachbar g Grüsse aus Ensdorf, Czuk“
Optionen

Mein lieber Herr Gesangverein!
Der wird sich aber freuen. Einer der seltenen Nickles-VIPs wohnt ganz in seiner Nähe. Boooaaahhh!!!

Nee, im Ernst: Auf dem Festplatten-Brett habe ich soeben ein Posting von ihm unter dem Pseudo "rainyx" gelesen. Wie kann denn das funktionieren?

cu

Dr. Hook

Micky Dr. Hook „Mein lieber Herr Gesangverein! Der wird sich aber freuen. Einer der seltenen...“
Optionen

Naja, es könnte ja sein, das er es so macht wie ich auch. Also XP und wenn ich hier poste, gibt es doch dieses Autofill. Das heißt, ich brauche nur meinen Namen einhacken und gut. Das PW setzt XP allein ein. Gut möglich, das er sein PW vergessen hat und so nicht mehr rankommt.

...einer, der die Tür leise zumacht.
Olaf19 Micky „Naja, es könnte ja sein, das er es so macht wie ich auch. Also XP und wenn ich...“
Optionen

Na dann soll er einfach mal mit der Maus ins Feld 'Paßwort' klicken. Da ist dann das passende Wort dabei - unverschlüsselt :-)

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)