Allgemeines 21.994 Themen, 148.887 Beiträge

SKY DSL

OnkelzTob / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Läuft eigentlich KaZaA und emule (Edonkey) über SKY DSL????


(Ich habe keine Ahnung)


Wenn nicht welche Programme muss ich mir besorgen um einbanfrei downloaden zu können?????


Und wie muss dies dann eingestellt werden, damit man downloaden kann, ohne online zu sein????

bei Antwort benachrichtigen
Fetzen OnkelzTob „SKY DSL“
Optionen

Wo sollen bitte die Daten herkommen, wenn du nicht online bist?
Das klingt mir ein wenig nach Zauberei. Vor allen Dingen, wenn man nicht online sein müsste um aus dem Netz zu ziehen, dann wäre Internet echt günstig, Gebührenmässig und so.
Mir fiele auch kein Grund ein, warum Filesharing nicht funktionieren soll...solange du online bist,versteht sich.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
OnkelzTob Nachtrag zu: „SKY DSL“
Optionen

Man muss sie vorher z.B. mit KaZaA(ich weiß zwar nicht ob das Programm damit funktioniert)zum DOWNLOAD anklicken, geht dann aus dem Netz aber lässt das Programm jedoch weiterhin an.und nun wird es über Satellit runtergeladen!!!!!

bei Antwort benachrichtigen
bobo1979 OnkelzTob „SKY DSL“
Optionen

Das kannst Du wem anders erzählen! Wer hat dir so nen scheiß erzählt? Glaubst Du mir wenn Ich sage Du kannst Telefonieren, wenn ich dir den Stecker aus der Dose zeihe? Oder ich aus deinem Handy den Akku rausnehme?? wohl nicht oder?

Die Zeit kommt, allerdings braucht das Zeit
bei Antwort benachrichtigen
OnkelzTob bobo1979 „Das kannst Du wem anders erzählen! Wer hat dir so nen scheiß erzählt? Glaubst...“
Optionen

IS SO!!!!!!
Guck bei Strato

bei Antwort benachrichtigen
Andreas Roth OnkelzTob „IS SO!!!!!! Guck bei Strato“
Optionen

Hallo!

Ich hab' mir das bei Strato jetzt zwar nicht durchgelesen, aber soviel ich weiß, funktionieren diese "Offline-Downloads" nur mit so einer Art "Download-Manager". Das heißt, man wählt sich, während man online ist, die entsprechenden Dateien aus, der Strato-Server merkt sie sich vor und schickt sie dann an Dich, sobald genügend Satellitenkapazität frei ist.

Bei Filesharing-Programmen wird das allerdings nicht funktionieren, da Du ja die Dateien mit den anderen Leuten direkt austauschst ("peer-to-peer"), also kann Dir Strato die nicht einfach so senden - und ich glaube kaum, daß die für ihre Kunden extra einen KaZaA- bzw. eMule-Client bei sich laufen lassen. *g*

Viele Grüße,
Andreas

bei Antwort benachrichtigen
Fetzen OnkelzTob „SKY DSL“
Optionen

Also Filesharer haben Messagefunktionen und sie senden Infos an die die Server welche Dateien du sharesd. Ich schätze mal, dass du ständig Fehlermeldungen erhalten würdest. Die Downloads die Strato warscheinlich meint sind einfach die üblichen, die fest auf Servern liegen. Ich kann mir nur nicht vorstellen, welche Vorteile das haben soll. Bei den angepriesenen Downloadraten bringt dir eine Trennung für die kurzen Zeiträume nicht allzu viel.
Entweder luttyy liest das noch, oder du musst es eben einfach ausprobieren.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
the_mic OnkelzTob „SKY DSL“
Optionen

da beim für internet und damit auch skydsl verwendeten tcp/ip-protokoll immer empfangsbestätigungspakete verschickt werden müssen, funktioniert der download nur mit rückkanal, d.h. du musst online sein, wenn du irgendwas herunterladen willst. egal von wo, egal mit was.

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 OnkelzTob „SKY DSL“
Optionen

Das wärs ja, wenn mein t-online-satellite ohne Rückkanal funzen würde!

bei Antwort benachrichtigen