Allgemeines 22.004 Themen, 148.973 Beiträge

Verlauf leeren im Internet Explorer

Jimbo Jones / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Wenn Ich mit der rechten Maustaste auf den IE drücke und beim Verlauf die Tage einstellen will , wann er die seiten löschen soll, ist das Feld grau unterlegt und ich kann keine tage einstellen ( feld steht auf 0 Tage). Läutf auf windows NT . Danke

bei Antwort benachrichtigen
Borlander Jimbo Jones „Verlauf leeren im Internet Explorer“
Optionen

Hast Du Adminrechte?

mk2611 Jimbo Jones „Verlauf leeren im Internet Explorer“
Optionen

Das hat wohl eher nichts mit Admin rechten zu tun - sondern eher dass dies eine benutzerdefinierte Version der Firma ist. Ich gehe davon aus, daß Du von dem PC in der Firma sprichst und da gehen viele Administratoren her und erstellen eine Corporate Version in der diverse Funktionen gesperrt sind.
Sollte es sich um Deinen privaten PC handeln kannst Du diese Änderungen mit einem kleinen Tool in der Regisrty wieder rückgängig machen:
http://www.xteq.com/products/xset/index.html
Irgendwo in den diversen möglichkeiten kannst Du unter IE Restrictions wieder ein Häckchen setzen um an die einstellungen zu kommen.
Ein kleiner Hinweis:
Wenn es sich um einen Firmen Computer handelt, solltest Du dieses Tool besser nicht einsetzen, da dies (selbst wenn Du lokaler Admin bist) gegen die diversen Datenschutzrichtlinien verstößt und unter Umständen zur !!! fristlosen !!! Kündigung führen kann.

Gruss,
Markus

nobi1 Jimbo Jones „Verlauf leeren im Internet Explorer“
Optionen

vielen Dank ,
Ist ein Firmen PC , werde also lieber meine Finger von lassen !!
Tschau