Hi,
Ich habe mir eine Video Datei gezogen unf wollte sie im Media Player abspielen das ging aber nicht. Die Datei hat eine -.rm endung was kann das sein?
MFG
Hi,
Ich habe mir eine Video Datei gezogen unf wollte sie im Media Player abspielen das ging aber nicht. Die Datei hat eine -.rm endung was kann das sein?
MFG
das ist das realmedia-format.
zum abspielen benötigst du den realplayer
www.real.com
mahlzeit
Wumpchild
danke für die schnell hilfe.
MFG
Sorry, aber muesst ihr mit solchem Schwachsinn wichtigen Themen die Aufmerksamkeit nehmen? Stand es bei der Download-Quelle nicht dabei, was es ist? Diese Frage ist wirklich unter-banal.
hi Amili,
Nein es stand bloß da das es eine Video datei zu downloaden ist (ein Flugmodellfilm) Ich benutze im übrigen eigentlich keinen Real Player nur Media Player deswegen meine Frage.
Das hast DU garantiert hier nicht zu entscheiden was banal ist und was nicht! Wenn hier im Forum nur solche Leute wie Du wären, könnte man Nickles gleich schliessen!
Wenn solche Leute wie ich nicht waeren, gaebe es auch weniger Antworten, Schlaumeier. Ich meine es ja auch nicht wirklich boese, aber es gibt einfach so etwas wie ein Standard-Wissen, immerhin muss der User ja auch irgendwie ins Internet kommen. Ausserdem habe ich (leider) noch nie einen Rechner ohne RealPlayer gesehen ...
Blödsinn!
Tja Amili, da hast du keine chance gegen die gute Anne, sie ist hier sowas wie`n Gott und darf alles sagen ;-)))
Häää, was iss???