Allgemeines 21.994 Themen, 148.891 Beiträge

Was ist hier los ???

Lakanti / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Seit Wochen ! Kann Ich kaum noch weiterführende Seiten auf NICKLES.de lesen !!!!(Nur noch merkwürdige Zeichen) Sehr schade :-(( Mfg Torsten

bei Antwort benachrichtigen
Tilo Nachdenklich Lakanti „Was ist hier los ???“
Optionen

Vermutlich ist folgendes im Internet Explorer anzukeuzen:
Extras, Internetoptionen, Erweitert. HTTP 1.1 über Proxyverbindungen verwenden und HTTP 1.1 verwenden.

bei Antwort benachrichtigen
Brandon_KN Lakanti „Was ist hier los ???“
Optionen

Ich habe ein ähnliches Problem mit den Seiten von Nickles. Ich habe den Opera 6.0 unter Linux und das Ganze hinter einem Proxy (Jana 2.0 auf W2k) laufen und bekomme fast keinen Seitenaufbau mehr hin. Das heißt, die Seiten werden nicht richtig geladen, ich bekomme "Acces denieded" Meldungen usw. Was kann man da machen? Das kann ja nicht am HTTP 1.1 liegen, oder? Und wenn es so sein sollte, kann es sein, dass der Proxy das auch machen muß, hier also auch eine Unterstützung eingestellt sein muß?
Vielleicht kommt ja einer drauf woran es liegen könnte.

Gruz Brandon

Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!!!
bei Antwort benachrichtigen
Borowitsch Brandon_KN „Ich habe ein ähnliches Problem mit den Seiten von Nickles. Ich habe den Opera...“
Optionen

versuchs mal umgekehrt ;-) ich habe opera 6 über einen squidproxy laufen, no problem mit den nickles-seiten

gruß
borowitsch

The trouble with computers is that they do what you told them - not what you wanted them to do.
bei Antwort benachrichtigen
olli_95 Lakanti „Was ist hier los ???“
Optionen

Ich hab die gleichen Probleme mit Opera 6.0 auf W2k über DSL.
Ärgerlich, dass ich nur für die Nickles-Seite den IE anschmeißen muß.

bei Antwort benachrichtigen
Mr. Funk olli_95 „Ich hab die gleichen Probleme mit Opera 6.0 auf W2k über DSL. Ärgerlich, dass...“
Optionen

hallo,

das problem mit den Nickles-Seiten in Verbindung mit Opera liegt daran, daß opera CCS(cascading Style Sheets) nicht besonders mag.
Dies ist unabhängig vom OS. Bei mir zeigt er die Seiten an, jedoch wesentlich langsamer obwohl Opera 6.01 sonst volle Leistung bringt(unter DSl ).Eine anders Seite, die er z.B. auch nur langsam aufbaut ist www.PcWelt.de

bei Antwort benachrichtigen
Hellspawn Lakanti „Was ist hier los ???“
Optionen

In den News stehts....

bei Antwort benachrichtigen