Allgemeines 21.994 Themen, 148.886 Beiträge

Was ist los mit den Nickles Seiten

manja-kratsch / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Warum bekomme ich derzeit nur noch Zeichensalat auf meinem Broser raus, wenn ich auf Eure Seiten geh?

bei Antwort benachrichtigen
polytaen manja-kratsch „Was ist los mit den Nickles Seiten“
Optionen

Bist Du mit dem IE6.0 unterwegs?
Dann schalte die komprimierung ein. Bietet Vorteile, da die Seiten komprimiert uebertragen werden. Um die korrekt zu entpacken tue folgendes:
Klicke im IE6 auf Extras => Internetpotionen
Dann Karteikarte Erweitert
Dort unter dem Punkt Einstellungen fuer HTTP 1.1 einfach ein Häkchen bei
|_| HTTP 1.1 über Proxyverbindungen
machen, und schon gehts wieder. Wenn da ein schon ein Häkchen ist, probiers ohne.
HTH
poly

-      .---.        .----------     /     \  __  /     ------    / /     \(  )/    -----   //////   ' \/ `   ---  //// / // :    : --- // /   /  /`    '--//          //..\\       ====MM====MM====           '//||\\`
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 polytaen „Bist Du mit dem IE6.0 unterwegs? Dann schalte die komprimierung ein. Bietet...“
Optionen

Ich dachte, die haben bei Nickles die Komprimierung vor ca. einer Woche abgeschaltet....! Hat Heinz_Malcher doch erwähnt. Ist die jetzt etwa wieder an???? Davon abgesehen - ich habe keine Probleme mit den Seiten.

bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher gelöscht_84526 „Ich dachte, die haben bei Nickles die Komprimierung vor ca. einer Woche...“
Optionen

Hallo, die komprimierung wurde wieder angeschaltet. Gruss Heinz

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Heinz_Malcher „Hallo, die komprimierung wurde wieder angeschaltet. Gruss Heinz“
Optionen

Warum? Weil ich letztens gemeckert habe??? ;-))

bei Antwort benachrichtigen
polytaen gelöscht_84526 „Warum? Weil ich letztens gemeckert habe??? - “
Optionen

nein, aber es ist einfach schneller, und fuer die Modembesitzer besser.
Bis denne
poly

-      .---.        .----------     /     \  __  /     ------    / /     \(  )/    -----   //////   ' \/ `   ---  //// / // :    : --- // /   /  /`    '--//          //..\\       ====MM====MM====           '//||\\`
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 polytaen „nein, aber es ist einfach schneller, und fuer die Modembesitzer besser. Bis...“
Optionen

Hab ich doch gesagt ;-))

bei Antwort benachrichtigen
Jürgen54 manja-kratsch „Was ist los mit den Nickles Seiten“
Optionen

Hat ich auch schon,bei mir gings gleich wieder. Bei Internetoptionen auf Erweitert,unter Punkt Einstellungen bei HTTP 1.1 den Haken rein bei HTTP1.1 über Proxyverb. verwenden. Danach wars bei mir in Ordnung. Vileicht mal probieren.

bei Antwort benachrichtigen
Carlos Santana manja-kratsch „Was ist los mit den Nickles Seiten“
Optionen

Vielen Dank, jetzt hauts wieder hin

Christian

bei Antwort benachrichtigen