Allgemeines 21.994 Themen, 148.886 Beiträge

wie alle threads finden in denen ich gepostet habe?

M@rlon / 13 Antworten / Baumansicht Nickles

sorry wenn die frage schon mal gestellt wurde, ich habe aber nix vergleichbares gefunden. und zwar suche ich mir jedes mal nen ast wenn ich alle beiträge zusammensuche in denen ich gepostet habe. gibt es dafür eine möglichkeit die ich noch nicht entdeckt habe??

sorry wenn die frage arg dumm erscheint aber ich bin erst seit kurzer zeit hier an board.

thx vorab!

23... nichts ist wie es scheint!
bei Antwort benachrichtigen
Micky M@rlon „wie alle threads finden in denen ich gepostet habe?“
Optionen

Hey Marlon, gute Frage. Das wäre zumindest ein weiterer Vorschlag zur Verbesserung, wenn der noch nicht gefallen war.
Dieses mit E-Mailbenachritigung ist zwar ganz nett, trifft aber dieses Problem nicht ganz.

...einer, der die Tür leise zumacht.
bei Antwort benachrichtigen
M@rlon Micky „Hey Marlon, gute Frage. Das wäre zumindest ein weiterer Vorschlag zur...“
Optionen

na dann ist es halt ein verbesserungsvorschlag: und zwar eine button oder ähnliches: alle threads in denen ich gepostet habe.

23... nichts ist wie es scheint!
bei Antwort benachrichtigen
Christoph Maus M@rlon „wie alle threads finden in denen ich gepostet habe?“
Optionen

Die letzten 120 Postings findest du in deiner Statistik:
http://www.nickles.de/c/stats/104258.htm

Sonst bleibt dir nur die Suche:
http://search.nickles.de/index.php3?sw=m@rlon&cmd=snormal

cm

bei Antwort benachrichtigen
M@rlon Christoph Maus „Die letzten 120 Postings findest du in deiner Statistik:...“
Optionen

@c. maus
thx für deine tips, fürs erste reicht mir das aus...

23... nichts ist wie es scheint!
bei Antwort benachrichtigen
Anonym M@rlon „@c. maus thx für deine tips, fürs erste reicht mir das aus...“
Optionen

liste mal alle von mir auf *gg* alle ! alle alle alle ;)

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 M@rlon „wie alle threads finden in denen ich gepostet habe?“
Optionen

Hallo !
zumindest die letzten 120 Postings (na, wenn das nicht reicht !!) findest du, wenn du oben in der Zeile, in der steht:
von: m@rlon Am 22.10.2002, 14:50 (danach kommt der Blitz, danach der Bleistift - oder Kugelschreiber?? - danach sowas wie eine Visitenkarte und danach, als 4. Zeichen sowas wie eine beschriebenes Blatt) dieses Blatt anklickst.Da geht ein Fenster auf, in welchem du eben die letzten 120 Postings von dir findest und du kannst dir eine kleine Statistik anzeigen lassen, nämlich die der "fleissigsten Poster" etc.

Hoffe, dir geholfen zu haben.

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 M@rlon „wie alle threads finden in denen ich gepostet habe?“
Optionen

Hallo !
zumindest die letzten 120 Postings (na, wenn das nicht reicht !!) findest du, wenn du oben in der Zeile, in der steht:
von: m@rlon Am 22.10.2002, 14:50 (danach kommt der Blitz, danach der Bleistift - oder Kugelschreiber?? - danach sowas wie eine Visitenkarte und danach, als 4. Zeichen sowas wie eine beschriebenes Blatt) dieses Blatt anklickst.Da geht ein Fenster auf, in welchem du eben die letzten 120 Postings von dir findest und du kannst dir eine kleine Statistik anzeigen lassen, nämlich die der "fleissigsten Poster" etc.

Hoffe, dir geholfen zu haben.

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Nachtrag zu: „Hallo ! zumindest die letzten 120 Postings na, wenn das nicht reicht !! findest...“
Optionen

Warum, zur Hölle ist das jetzt wieder zweimal gekommen?????
L L L L

Ein leicht saurer
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
Frednerk M@rlon „wie alle threads finden in denen ich gepostet habe?“
Optionen

aloha,

ich unterschreibe meine postings immer mit "F-)" (ohne tüttelchen).
wenn ich alle meine postings im archiv finden möchte tippe ich nur "F-)" (ohne tüttelchen) ein und ...voila...da sind sie :)

schön' gruss, F-)

bei Antwort benachrichtigen
Frednerk Nachtrag zu: „aloha, ich unterschreibe meine postings immer mit F- ohne tüttelchen . wenn ich...“
Optionen

...du musst dir natürlich dein eigens zeichen einfallen lassen,
aber das dürfte hoffentlich klar sein.

viel spass, F-)

bei Antwort benachrichtigen
M@rlon Nachtrag zu: „wie alle threads finden in denen ich gepostet habe?“
Optionen

@ all
thx, waren ja ein paar nette tips bei, aber fürs erst
reichen mir ja (noch) die 120 postings... ;-)

23... nichts ist wie es scheint!
bei Antwort benachrichtigen
Dr. Hook M@rlon „wie alle threads finden in denen ich gepostet habe?“
Optionen

Hi,

@marlon:
Diese Frage habe ich auch schon mal gestellt. Allerdings nicht im Forum, sondern mir selbst. Das Ergebnis ist recht einfach:
Es geht nicht!
Es gibt (bislang) keine Möglichkeit, im Archiv nach dem Namen des Threadstarters zu suchen. Wäre dies möglich, dann wäre das Problem gelöst. Leider helfen hier auch Tricks, wie sie Frednerk anführt, nur bedingt. Ich unterschreibe meine Postings ebenfalls (fast) alle. Die Archivsuche scheint aber nicht innerhalb der gesamten Länge einer Antwort stattzufinden, sondern nur bis zu einer begrenzten Anzahl von Zeichen. Da meine Antworten öfters etwas länger sind, - und die Unterschrift immer am Ende steht, - dringt der Suchmechanismus offensichtlich nicht bis dahin durch.

King-Heinz muß ich hier widersprechen. (Sorry)
Die letzten 120 Postings reichen bei Weitem nicht. Einige Leute, vorneweg Graf Termy, Olaf19 und Marauder werden in weniger als 2 Wochen mit dieser Anzahl fertig.

Wie aber bereits Marauder sehr richtig bemerkt hat (..liste mal alle von mir auf...), würde natürlich ein Listing aller Postings diverser Mitglieder eine schier endlose Latte bewirken. Schließlich haben nicht wenige Leute deutlich über 500 mal gefragt oder geantwortet. Solch' eine Suche wäre nur dann sinnvoll, wenn man gleichzeitig den Zeitraum der Suche angeben könnte.

mfg

Dr. Hook

bei Antwort benachrichtigen
M@rlon Nachtrag zu: „wie alle threads finden in denen ich gepostet habe?“
Optionen

ich hätte noch ne verbesserung:

und zwar den punkt: neue beiträge seit letztem besuch

also alles was seit meinem letzten besuch auf dieser
seite neues dazu kam aufgelistet....
so hätte man auch nen schönen überblick!

an wen muss man sich denn hier wenden um so etwas
vorzuschlagen??

23... nichts ist wie es scheint!
bei Antwort benachrichtigen