Allgemeines 22.004 Themen, 148.973 Beiträge

Wie baue ich eine *.exe???

ThePretender85 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Also ich hab bis jetzt nur gutes von Nickles.de gehört... dies ist mein erste frage !!! Ich möchte gerne eine *.exe datei bauen die bestimmt datein in bestimmte ordner "installiert" und so das die datei möglichst klein ist (große komprimirung)...

Im vorraus schonmal DANKE !!!!

MFG ThePretender

bei Antwort benachrichtigen
Miguel.Ferrer ThePretender85 „Wie baue ich eine *.exe???“
Optionen

Nun z.B. für den Anfang das hier kaufen und mit dem hier das Bauen von EXE'n lernen!

ThePretender85 Miguel.Ferrer „Nun z.B. für den Anfang das hier kaufen und mit dem hier das Bauen von EXE n...“
Optionen

danke aber ich bin leider kein reicher man!! hehe :):):):)

xmaster74 ThePretender85 „Wie baue ich eine *.exe???“
Optionen

He hast du eine Ahnung, von Programmieren?
Wenn nicht, schlage ich eine Batch- Datei vor:
-sehr klein
-ms-dos lauffähig
-sehr einfach zu machen
-keine runtime dateien

Eine Batch-Datei ist etwas ähnliches wie eine exe, nur ist das ein Point-to-Point -Programm (es gibt keine P-Verzweigungen).

Um eine Batch-Datei zu schreiben, nimmst du denn Editor zu Hilfe.
Um eine Datei x.htm von E:\ nach C:\ zu kopieren, gibts du folgendendes ein:

copy E:\x.htm C:\x.htm

Danach speicherst du die Datei unter dateiname.bat (das .bat ist wichtig) und fertig ist dein Prog. Achtung das Prog wird in der MS-Eingabeaufforderung ausgeführt...

xmaster7 (visit www.xmaster7.net.tf)

ThePretender85 xmaster74 „He hast du eine Ahnung, von Programmieren? Wenn nicht, schlage ich eine Batch-...“
Optionen

Danke hast du icq oder msn-messenger dann könntest du mir eventuel meim programmiern helfen wenn ich frage habe!!!....

THX

MFG ThePretender

Heinz_Malcher ThePretender85 „Wie baue ich eine *.exe???“
Optionen

Wenn du nicht programmiere willsts, kann ich dir PwowerArchiver 2001 empfehlen = Packer : Macht dir SelfExtrahierende EXEs