allerhand ist das ja,,,,habt ihr euch so verkalkuliert dass ihr pleite seid???
Allgemeines 22.004 Themen, 148.973 Beiträge
heute komme ich auf nickles und was sehe ich denn da...
ANZEIGE
KLICK MICH
ganz oben auf der seite, bei 1024x768 und opera-browser war schon mal das halbe fenster damit gefüllt. muss ich denn unbedingt wieder anfangen den webwasher mit urls zu füttern???
Ich find die Werbung auch eher von der penetranten Sorte. Es sollte doch eigentlich auch weniger aufdringlich gehen...
Recht habt ihr!!!!! Was soll das denn nun eigentlich??? Sch.... Werbung hat man doch wirklich überall woanders genug.
Auf manchen Seiten hat TW sogar den Osterhasen für die Telekom geopfert. Denke mal, daß die gut zahlen. Je herausragender die Position des Werbebanners, desto mehr Flocken gibt's dafür. Wenn ich an seiner Stelle wäre, würde ich es vielleicht auch nicht anders machen...........
sowas wie das hier kann ja wohl auch nicht euer ernst sein?
Da hast Du allerdings Recht. Das hatte ich noch gar nicht gesehen! Ist schon ein starkes Stück! Ob jetzt wohl der Server-Park aufgerüstet wird?
Wird Zeit, das Fluffy-Bunny mal auf Nickles.de aufmerksam wird!
Hi, bei allem Gemecker, wie sollte denn sonst das Forum finanziert werden? Von alleine bestimmt nicht. Seid lieber froh, dass es nicht, wie andere Forem einfach zu gemacht wird, oder Ihr zur Kasse gebeten werdet.
wenn sie uns zur kasse beten wollten, wären 95% der leute weg - aber in null komma nix.
klar braucht es werbung um das board zu finanzieren, aber übertreiben kann man alles.
oben an der seite ein banner
links oben "mehr zum thema"
rechts oben "anzeige" (mit riesenbildern, glücklich, wer dsl hat)
textlinks im posting, je nach begriff.
was denn noch?
ok, wem werbung überhaupt nicht passt, der soll ins usenet gehen. dort gibt's nur eigenwerbung (und die stinkt noch viel schlimmer).