Allgemeines 21.994 Themen, 148.833 Beiträge

wos is de Kistn wert ?

Fredl Fesl / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

Intel Pentium II 450 MHZ
auf dem Mainboard funzt auch ein PIII bis 800 MHZ..,
ATX-FIC-Mainboard 1-AGP/5-PCI/2-ISA Steckplätze + deutsches Handbuch
256 SDRAM PC133 Hauptspeicher
AGP-TNT2 Grafikkarte 32 MB Gulliomont Maxigamer
Soundblaster 128 PCI
20 GB IBM Festplatte UDMA 100
8 GB IBM Festplatte UDMA 33
UDMA 100 Controller für Festplatten im PCI-Steckplatz
Philips CDRom 32 fach
Brenner Fujitsu 8/4/32 fach
im Highcom ATX-Bigtower 250 Watt
Monitor 17 Zoll Fujitsu Siemens
Drucker HP 694 C
PS2-Tastatur/PS2-Maus/2mal USB usw..,
Pearl-Aktiv-Boxen 200 Watt
Windows 98 oder Windows 2000 pro auf CDrom


di frog is jetzan wos is de scheiss Kist no wert ?


Gruß Fredl

bei Antwort benachrichtigen
Fredl Fesl Nachtrag zu: „wos is de Kistn wert ?“
Optionen

oans mächtat ih no sogn:

ih hob do no ah Spui Namens Duke Mukem, des gabet ih ah no dazua zum
söbn Preis,und mochts ma kah Schond es Fuzzys und schreibts wos gscheits aufs Brettl nauf, ih schleich mi dawei ah Biar muas her



bei Antwort benachrichtigen
Kaaa... Fredl Fesl „wos is de Kistn wert ?“
Optionen

An Deiner Stelle würde ich mal bei www.ebay.de vorbeischauen und gucken, was für vergleichbare Systeme geboten wird. Viel wird`s net sein...ich würde das Ding in Einzelteilen verkaufen.
Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Fredl Fesl Nachtrag zu: „wos is de Kistn wert ?“
Optionen

ih donk da recht schäh, moanst des im Ernst ois anzln ? oiso ois
aussa und auf Ibay vaschachern www.ibay.com ?

Gruß Fredl

bei Antwort benachrichtigen
halvar Fredl Fesl „ih donk da recht schäh, moanst des im Ernst ois anzln ? oiso ois aussa und auf...“
Optionen

jo, vadrah des Glumpat anzln, do kriagst sicha a weng mea dafia.

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Fredl Fesl „ih donk da recht schäh, moanst des im Ernst ois anzln ? oiso ois aussa und auf...“
Optionen

Die Frage ist: Willst Du die Kiste baldmöglichst los werden, oder hast Du alle Zeit der Welt? Ich habe Anfang des Jahres meinen alten Macintosh ausgeschlachtet und für nachgerüstete Komponenten wie Prozessor-Upgrade, zweite Festplatte, Soundkarte, RAM-Erweiterungen viel mehr Geld bekommen, als am Schluß für den eigenltichen Rechner.

Hätt ich alles zusammen verkauft, wäre ein Pauschalpreis ausgehandelt worden. Kein potentieller Kaufinteressent hätte sich die Mühe gemacht, den Wert einer jeden einzelnen Komponente angemessen zu würdigen. Eher wäre ein "Mengenrabatt" für den Käufer rausgesprungen. Schließlich sind die meisten Verkäufer froh, wenn die Angelegenheit auf einen Schlag vom Tisch kommt.

CU
Olaf19

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Gruener Fredl Fesl „wos is de Kistn wert ?“
Optionen

Sers
Also ich würde sagen bei e-bay in einzelteilen ist nicht schlecht, aber mehr als 350 EUR werden wohl nicht drin sein.

bei Antwort benachrichtigen
Newton Fredl Fesl „wos is de Kistn wert ?“
Optionen

Jo mei, Franzl, wo hascht denna du deytsch glernt, ha ?
Sapperlot.. Oba dener Olaf19 hoat scho Reecht, verromschst des ois oanzeln, kriegst nan bessern Preys naus.
Vuil Gluck bey Ibäy.

Führt di!

Der Seppl

bei Antwort benachrichtigen
Waidler Fredl Fesl „wos is de Kistn wert ?“
Optionen

grüasste fredl wao bistn her?

bei Antwort benachrichtigen
BIT+BYTE Fredl Fesl „wos is de Kistn wert ?“
Optionen

Du mußt scho a ziemlicher waidler Sei wenst an Fredl Fesl ned kennst.
Klick moi auf sei Kartn.

auch Männer können durch ihr Verhalten zu Weibern werden
bei Antwort benachrichtigen
Fredl Fesl Nachtrag zu: „wos is de Kistn wert ?“
Optionen

gäh Leitln dia scheiß Kistn schenk ih dar Karitas, ih kim aus Oberbayern jetzan isas scho wida hoibe Öfe ah Biar muas ih hom und
don kling ih mei Klampfn oh, dar Königsjodler muas heid herhoidn !

habe di ehre dawei

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Fredl Fesl „ih donk eich recht schäh“
Optionen

Darf man sich von Dir was wünschen?

Dann hätte ich lieber den
"Anlaß-Jodler" ("Jetzt fohr I nimmer Auto - jetzt fohr I aas da Haut") oder
"Das Fußball-Lied"("Für Göid da kunnt ma olles kaafa - aach Leute die am Boi nachlaafa").

Grüße aus dem hohen Norden.

Der Fischkopf
Olaf19

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles Fredl Fesl „wos is de Kistn wert ?“
Optionen

Der Wert eines PC lässt sich nicht an seiner Ausstattung messen. Viel wichtiger ist, wie stabil alles läuft und wie "sauber konfiguriert" die Kiste ist. Meine Partnerin arbeitet seit zwei Jahren mit einem alten Celeron 300 basierten PC der auf 400 MHz übertaktet ist. Die Kiste ist optimal konfiguriert und arbeitet absolut zuverlässig - so etwas ist quasi "unbezahlbar". Ende des Monats kriegt sie ein "altes" 1 GHz Pentium III System von mir. Die Konfiguration der Maschine hat mich gut eine volle Arbeitswoche gekostet (Hardware+Software) und der "Alte" bietet jetzt jede erdenkliche Multimedia-Leistung bis hin zu Videorecording und ist bei allen erdenklichen Punkte vollautomatisiert: CD reinstecken = automatisch gerippt. DVD rein - läuft sofort an Monitor UND TV ab. Klick auf eine Infrarot-Fernbedienungstaste = der PC wird augenblicklich zum Vollbild-TV.
Datenverlust - fast unmöglich: Alle Arbeitsdateien werden täglich auf eine zweite Festplatte gespiegelt. Das sind Dinge, die den Wert eines PC ausmachen.

bei Antwort benachrichtigen