Allgemeines 21.994 Themen, 148.823 Beiträge

...

Plazebo / 22 Antworten / Baumansicht Nickles

Keine Lust mehr am posten, vielleicht kann ja noch jemand was mit meiner Statistik anfangen:

Plazebo
tqs862

Ich bin nicht für Beleidigungen verantwortlich, die in meinem Namen gemacht werden :-).

bei Antwort benachrichtigen
Teletom Plazebo „...“
Optionen

Was ist denn mit Dir los?

Hat Dich jemand auf den Schlips getreten? Wenn's so ist, kontere einfach zurück.

So richtig glaube ich Dir das nicht, dass Du so empfindlich bist.

Mit Sicherheit gibt es Schlimmeres, als dass Dich so ein VIP oder Nicht-VIP hier der Beleidigung beschuldigt.

Warum handelt es sich denn?

Gruß
Teletom
PS: Denk dran: Das Leben ist hart, aber immer nur weich ist auch ganz schön hart.

bei Antwort benachrichtigen
Fetzen Teletom „_“
Optionen

Bin ich jetzt total verblödet?(nein, ich erwarte keine ernsthafte Antwort zu der Frage)
Ich krieg den Thread nicht geöffnet, auch nicht über die Statistik.
Ich gebe einfach mal einen mutmassenden Kommentar ab.
Lass dich nicht so hängen Plaz! Im Chat hast du doch immer gut ausgeteilt und eingesteckt, also who cares wegen einem?
Wäre echt schade auf deine launigen Kommentare und dein Wissen verzichten zu müssen!
Also schreib nochmal was hin, damit man weiss was abgeht, aber diesmal mit Überschrift.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
Kolti Fetzen „Sakra“
Optionen

Links unter dem Bild steht "laut und deutlich" Thread!!!

bei Antwort benachrichtigen
Fetzen Kolti „@Fetzen“
Optionen

Danke, jetzt kann ich mir die Antwort wirklich selber geben.
Eventuell kann mir ja noch jemand erklären was ein Gehirn ist und wozu man es benutzt...

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
Thomas G Fetzen „@Kolti“
Optionen

Hhmm, guck doch mal auf deine Signatur... ;-)
Klich einfach unten auf "Zum flachen Ansicht des Threads wechseln" (Wer hat das eigentlich geschrieben???) - dann kannst du dir den gesamten Thread ansehen.

bei Antwort benachrichtigen
Fetzen Thomas G „@Kolti“
Optionen

... ok ok, war nur Spass. Das mit der flachen Ansicht kenn ich doch auch.
Vielleicht hat Thomas grade an das ganze Zumherum gedacht, als er das schrieb.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
Thomas G Fetzen „Heirate mich!“
Optionen

Man kann ja nie wissen - und im Zweifelsfalle helfe ich lieber ;-)

Im Ernst: Mir selbst ist nur aufgefallen, dass ich das mit der flachen Ansicht noch nie vorher genutzt habe - wer weiß - hätte bei dir ja auch der Fall sein können.

bei Antwort benachrichtigen
Fetzen Thomas G „Danke, nein.“
Optionen

hätte ja sein können, ich schieb das einfach mal auf 2 Stunden Qua.. 3
hmm, das ist der beweis, egoshooter machen dumm, ich geh jetzt mal ein paar kollegen umnieten... bis morgen

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
Plazebo Nachtrag zu: „...“
Optionen

Quark, ich bin nicht beleidigt oder sowas. Im Moment hab ich halt nur keine Lust mehr drauf. Passiv lesen reicht mir erstmal und wenns mir was auf der Zunge brennt, kann ich mich immer noch neu anmelden.
Ist ja nichts für die Ewigkeit. Irgendwie fand ich den Nick auch irgendwann nervig ;-).

bei Antwort benachrichtigen
Plazebo Nachtrag zu: „...“
Optionen

klappt das ?

bei Antwort benachrichtigen
Thomas G Plazebo „...“
Optionen

Schade drum - du warst hier ja einer der wirklich wichtigen Poster (zumindest nach meiner Einschätzung)...
Naja, dann viel Spaß noch beim passiv lesen.

*schnief* ;-)

bei Antwort benachrichtigen
TheVomit Plazebo „...“
Optionen

Hallo,
hey man! Einfach so in den Sack kloppen... Mach bloss keinen Scheiss! Ich bin zwar noch nicht so lange dabei, aber einfach sein PW hinschmeissen... Nee das finde ich nicht cool. Und wenn du im Chat Aktiver bist solltest du das auch weiter machen. (Mich nervt der Chat, ist zu laggy...)
Gruss + MUNTER BLEIBEN!

martiN

Was ist EDV? EDV steht für Ewig Dauernde Vorbereitung!
bei Antwort benachrichtigen
xafford Plazebo „...“
Optionen

...schade...und das ausnahmsweise mal im ernst....

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
Soulmann63 Plazebo „...“
Optionen

...Jeder braucht mal eine Auszeit, nimm sie Dir. Wenn Du uns dann irgend wann vermisst, komm einfach wieder. Du bist uns dann immer Willkommen, also bis dann...
>> Sei immer Ehrlich zu Dir selbst und lass Dich nicht verbiegen.

*_Ihr seit nicht Vergessen G P - Knoeppken _*
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Plazebo „...“
Optionen

...also warum nicht mal eine Nickles-freie Zeit einlegen? Bis hierher alles völlig in Ordnung.

Doch warum wirfst Du deswegen gleich Dein Paßwort den Löwen zum Fraß vor? Das hat schon nichts mehr mit "mal eine Auszeit nehmen zu tun", das klingt schon eher nach "im Zorn gehen und die Tür hinter sich zuknallen". Aber weshalb das Ganze?

Um sich aufs "passive Lesen" zu beschränken ist das jedenfalls nicht erforderlich. Ist Deine Entscheidung, Du mußt es wissen, jetzt ist es eh nicht mehr ungeschehen zu machen. Riecht mir aber ein wenig nach einer "Kurzschlußhandlung".

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Plazebo Olaf19 „Jeder braucht mal eine Auszeit...“
Optionen

Also. Mich nervt irgendwie der Nick ein bisschen, deswegen hatte ich ihn nicht mehr vor zu benutzen. Aber es ist ein wenig schade um die Statistik, deswegen kann vielleicht noch wer was damit anfangen (okay, dafür muss man ein wenig statistikgeil sein, aber stört mich nicht). Man kann sich das PW ja auch ändern lassen, falls wer scharf drauf ist.

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Plazebo „Jeder braucht mal eine Auszeit...“
Optionen

Hi Dirk! (falls Du es überhaupt selbst bist, der hier gepostet hat :-)

Habe gerade versucht, Dein Paßwort zu ändern - geht nicht. Du bist offensichtlich kein sog. "Premium-Mitglied" (=PC-Report Abonnent, siehe Support-Bereich). Die Möglichkeit scheidet also aus. Wie auch immer: Ich hätte mich darauf beschränkt, den Nick einfach nicht mehr zu benutzen - aber egal. Vielleicht erleben wir ja Deine Wiedergeburt unter einem neuen Nick.

CU then
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
weseremskrebs Plazebo „...“
Optionen

Ich bin zwar nur ein Winzling, im Helfen können, auch mal streitsüchtig, wenn "gewisse User" sagen, was willste, hast ja nur AOL & den IE6, noch nicht mal ´ne Firewall, oder Gott-Sei-Dank doch, aber was soll´s ?

Bleib schön gesund und lese bitte mal (nur) 3 Tage mit. Dann entscheide.

Nette Grüße.
-WEK-.

EDV ist, wenn man trotzdem lacht (alte Maschinenschlosserweisheit).
bei Antwort benachrichtigen
Turbo Lover Plazebo „...“
Optionen

Tja, geniesse die Zeit ohne diese ganze scheiß nickles.de Kacke hier, mal sehen wie lange du durchhälst. Ich tippe mal so auf 2 Wochen, maximal!

Gruß TL

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Turbo Lover „ Tja, geniesse die Zeit ohne diese ganze scheiß nickles.de Kacke hier, mal...“
Optionen

ich würd gern mal wissen, wieviele "zweit"accountes er noch hat

bei Antwort benachrichtigen
Plazebo Anonym „hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm“
Optionen

Immer muss jemand aufmüpfig werden.

Ich habe nur diesen einen (gut, ich hatte auch noch 2 andere irgendwann registriert, aber nie benutzt und das Passwort habe ich längst nicht mehr). Außerdem isses ja nur halb so wild, noch ein bissl präsent sein ist ja kein Thema.

bei Antwort benachrichtigen