hmmm
Allgemeines 22.007 Themen, 148.997 Beiträge
Welche zwei denn ?
oder auch einfach verschoben? ich würd mal die mails prüfen, theoretisch müsstest du dann nämlich benachrichtigt werden (und ich glaube, dass ich gestehen muss, dass mindestens eins davon von mir verschoben wurde in die festplatten-abteilung).
solltest du keine benachrichtigung gekriegt haben, solltest du das mal hier melden, damit wir das als bugreport an tw weiterleiten können.
Dieser Thread vom Linux-Board war heute auch auf "Allgemeines" zu lesen:
http://www.nickles.de/static_cache/537412431.html
Da er sich auf dem Linux-Board nach wie vor bester Gesundheit erfreut, muß ihn Andy noch auf einem dritten Board gepostet haben.
@Andy: Mach das bitte nicht. 'Polytaen' hat Dir auf dem Linux-Board eine ausführliche und hilfreiche Antwort geschrieben. Wenn jemand den Thread dort nicht gesehen hat, wohl aber den hier auf "Allgemeines" und sinngemäß die gleiche Antwort schreibt, dann hat er sich die Mühe umsonst gemacht und wird sich - mit Verlaub gesagt - leicht verar***t fühlen, wenn er doch noch dahinter kommt. Das muß nicht sein.
Deshalb bitte keine Mehrfach-Postings. Wenn das entdeckt wird, werden sie zum Löschen vorgeschlagen - wie man sieht auch mit Erfolg.
Nix für ungut
Olaf
Zum Verschieben braucht man nur einen VIP, zum Löschen braucht man drei.
Also, überall posten, dann haben die Brüder mehr zu tun.
typen wie dir geht es doch nur darum, foren kaputtzumachen. wertet das dein ego auf oder was?
@the_mic
Nehmen wir's doch einfach mit Humor und Gelassenheit...
CU ;-)
Olaf
Ich glaube ihr habt das beide falsch verstanden......
Wieso eigentlich wir?????
Bist Du zum Vip aufgestiegen? Oder willst Du es etwa werden???
naja, wundern würde es mich ehrlich gesagt nicht.
Mit "Wir" meinte ich eigentlich uns alle - nicht daß dieses Forum nur für VIPs da wäre...!
Wieso, verschiebst Du gerne?
Dann Geschreibsel ist jedenfalls daneben.
Und? Welches Forum habe ich kaputtgemacht?