Allgemeines 21.994 Themen, 148.886 Beiträge

@TW

silk2 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Sollten unter "Alle Themen" nicht auch alle aufgelistet sein? Es kann ja sein das ich Blind bin 8-) oder mein Browser nicht alles auflistet aber irgendwie find ich dort "EDONKEY, KAZAA UND CO." nicht oder hat das einen besonderen Grund? Gibt es vieleicht noch mehr Foren die dort nicht gelistet sind?

silk

bei Antwort benachrichtigen
thomas woelfer silk2 „@TW“
Optionen

'alle themen' ist ein veraltetes interface das seit einiger zeit nicht mehr gewartet wird. das aktuelle interface das aktiv gewartet wird ist das mit den pulldown-menus. aus diesem grund taucht dieses forum (und auch einige andere bereich und foren) unter 'alle themen' nicht auf.

WM_FYI

this posting contains no tpyos.
bei Antwort benachrichtigen
silk2 thomas woelfer „ alle themen ist ein veraltetes interface das seit einiger zeit nicht mehr...“
Optionen

Danke für die schnelle Antwort.

silk

bei Antwort benachrichtigen
Dr. Kimble thomas woelfer „ alle themen ist ein veraltetes interface das seit einiger zeit nicht mehr...“
Optionen

Wäre es denn, trotz aller Arbeitsbelastung, nicht möglich, die paar Links dazuzufügen? Wenn es veraltet wäre, dann bräuchte es ja auch nicht mehr online zu sein?

Durch meine Firewall lande ich auch - manchmal, egal welcher Browser - auf dem NoCSS-Menü, wo z.B. auch Windows XP fehlt.
Danke.

bei Antwort benachrichtigen
thomas woelfer Dr. Kimble „Wäre es denn, trotz aller Arbeitsbelastung, nicht möglich, die paar Links...“
Optionen

sorry - aber 'nicht gewartet' bedeutet genau das: nicht gewartet. an irgend einer stelle muss man einfach aufhoehren 'kleine details' zu pflegen, egal wie viel oder wenig arbeit sie machen: ansonsten kommt man aufgrund der vielzahl der details nicht mehr dazu was richtiges zu tun...

WM_SORRY

this posting contains no tpyos.
bei Antwort benachrichtigen