Allgemeines 21.994 Themen, 148.889 Beiträge

electronic-design ist Tot, Wo kriegt manTreiber,HILFE !!!

antibiotik / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute,
ich brauche Hilfe,
www.electronic-design.com ist Tod, Firma existiert nicht mehr.
Weisst jemand wer jetzt ganze Support übernommen hat?
Für ein Link werde ich sehr dankbahr.
Danke im Voraus
Roman

bei Antwort benachrichtigen
GTFreak antibiotik „electronic-design ist Tot, Wo kriegt manTreiber,HILFE !!!“
Optionen

Hallo,

was brauchst du von electronic-design.com? Treiber bekommst du auch woanders...
Also gib mal Bescheid!

cu,

bei Antwort benachrichtigen
antibiotik Nachtrag zu: „electronic-design ist Tot, Wo kriegt manTreiber,HILFE !!!“
Optionen

Hallo, mittelweile habe ich alle neue Treiber bekommen, außer Software MainActor(welche mann bei E.D. downloaden könnte),
aber ich hätte einbischen Support gebrauchen könnte. Ich habe paar
Fragen geasmmelt.
Jetzt kann mir keine Helfen :-(
Leider

bei Antwort benachrichtigen
GTFreak antibiotik „Hallo, mittelweile habe ich alle neue Treiber bekommen, außer Software...“
Optionen

Warum, meinst du, gibt es Nickles?
Hier ist der beste Support, also stell deine Fragen einfach hier, wir helfen (wenn wir können), gerne.

cu,

bei Antwort benachrichtigen
antibiotik Nachtrag zu: „electronic-design ist Tot, Wo kriegt manTreiber,HILFE !!!“
Optionen

Hallo,danke für Angebot, ist nett.
Meine Karte heisst DV Toaster AV.
Ich habe mittelweile Bild und Ton bekommen, nur mit Qualität bin ich nicht zufrieden. Wenn ich Videococpit starte und versuche MPG2 (DVD-Beste Qualität)erstellen, dann bekomme ich Ton und Bild absolüt unsinchron (ung 5Sec.Verzogerung. Laut Bed.Anleitung vorteil diese Karte liegt am Integriertem Sound, das ist extra gemacht worden damit Sinchronisation zwischen Bild und Ton hardwaremassig unterschtuzt wird. Das geht aber nicht ?!
Alle Aufnahmen haben komische "Kamm-effekt", egal welche Komprimiereung ich nehme.(Ausser AVI). Ich benutze nur Analogeingang,
da ich keine DV-Geräte besitze.
Meine PC:Meine PC: Intel p4 2Ghz Nordwood
256MB Ram
Gforse Ti4200 64MB
80GB IBM
MB MSI-6398
Chipsatz INTEL 845
PC soll eigentlich reichen.
Auflösung ist nicht verstellbahr.Ich kann nur festgelegte Auflösung benutzen. Nur eine Stufe 720x576.
Wenn ich MeinActor starte dann geht Monitor einfach aus. Hilft nur reset. Toll, nicht !
Eigentlich wollte ich eine Karte kaufen, die MPG2 (SVCD) im echtzeit erstellen kann. Aber diese Karte kann nur softwaremässig MPG2 erstellen. Also, gleiche Ergebniss könnte ich auch mit normale TV Karte bekommen, ohne 500Euro zubezahlen.
Das reicht zuerst. Ich habe einbischen Ahnung von Videobearbeitung,
aber nich viel genug um das alles zu verstehen.
Danke im Voraus. M.f.G. R.Agranovski

bei Antwort benachrichtigen