Allgemeines 22.010 Themen, 149.022 Beiträge

Erfahrungen mit ProbenKing oder ähnlichen...

Woidl1 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Servus,

in letzter Zeit lese ich immer mehr vom ProbenKönig oder Probenprinz im Internet. Hat jemand von Euch schon mal Erfahrungen damit gemacht? Wenn ja, dann postet doch mal Euere Erfahrung damit.

Wär ja schon irgendwie interessant, aber irgendwie bin ich da noch sehr sehr vorsichtig.

Gruss

Woidl

bei Antwort benachrichtigen
Amenophis IV Woidl1 „Erfahrungen mit ProbenKing oder ähnlichen...“
Optionen

Glaubst Du wirklich, daß irgend jemand etwas verschenken will??
Nur weil wir alle so schön und lieb sind?

Und der edonkey server, der damit wirbt, ist nur nervig.

In Wirklichkeit wollen alle natürlich nur Dein Bestes: Dein Geld.

Gruß
A4.
Woidl1 Amenophis IV „ Glaubst Du wirklich, daß irgend jemand etwas verschenken will?? Nur weil wir...“
Optionen

Das die nur mein Geld wollen ist mir klar!
Aber mich würds echt interessieren, ob sich hier schon mal einer angemeldet hat und was er bekommen hat. Die Werbung beim Esel ist mehr als nervig!

Amenophis IV Woidl1 „Das die nur mein Geld wollen ist mir klar! Aber mich würds echt interessieren,...“
Optionen

na ich hoff, es haben möglichst wenige probiert....ich bestimmt nicht.

Das ist so wie mit Kaffefahrten: Vielleicht gibt es ja doch die original-Lamahaar-Decke für nur 10.- und als 'Geschenk' noch ein Pfund Kaffee und ein Päckchen Butter.

Und schon wieder steigen 20 Omas in den Bus und hoffen auf das große Konsum-Glück. Danach kommen sie mit 5 'Super-Spezial-Edelstahltöpfen' mehr und 800 € weniger nach Hause. Leider sind sie alleinstehend und brauchen die Töpfe garnicht, aber das hatten sie vergessen.

Aber wenn hier wirklich einer erzählt, wie er beschissen worden ist, ich les' es mit Vergnügen. (-:

Gruß A4.
artemis12 Woidl1 „Erfahrungen mit ProbenKing oder ähnlichen...“
Optionen

Hallo! Mich hat die Neugier jetzt dahingerafft, und außerdem hab ich mich schon zu lange nicht mehr über meine Blödheit geärgert: meld mich gleich mal bei so`nem Probenverein an! Denn auch Abzocker wollen leben! Erstatte sofort Bericht sobald das erste Päckchen sein Ziel erreicht hat!
MfG Artemis12

Gesche Woidl1 „Erfahrungen mit ProbenKing oder ähnlichen...“
Optionen

Hallo Leute, laßt bloß die Finger von ProbenKing. Ich habe bei Probenplanet Euro 55,00 im November bezahlt. Nach vielem Hin und Her habe ich das Geld von der Bank zurückbekommen, aber eine Probe habe ich n i e gesehen.
Jetzt habe ich eine Anzeige gemacht, ich sehe nicht ein, dass diese Leute Geld so leicht Geld verdienen wollen und wir Deppen müssen arbeiten.

Gruß Gesche

Woidl1 Nachtrag zu: „Erfahrungen mit ProbenKing oder ähnlichen...“
Optionen

ok, dass das eine abzocke ist war mir klar. aber so dreisst? trotzdem würds mich mal interessieren ob überhaupt mal jemand was bekommen hat..und wenn ja, was?

Hypergau Woidl1 „Erfahrungen mit ProbenKing oder ähnlichen...“
Optionen

Also ehrlich, ich weiß gar nicht, was Ihr alle habt. Ich habe mich irgendwann Ende letzten Jahres bei Probenking angemeldet (für nur etwas um die 50€). Echt, ich habe bereits nach ca. 3 Monaten einen Geburtstagsgruß bekommen und kurz darauf ein paar Slipeinlagen (mein Vorname ist übrigends Frank) und einen 3€ Gutschein für's Sonnenstudio gab es auch. (Für die Suchmachinen: Probenking Super Nepp Verdummung Abzocke Betrug -habe ich etwas vergessen? Bauernfänger wäre noch gut, any suggestions are welcome). Jedenfalls: 'Ich habe fertig'. Leider scheinen die sehr harnäckig zu sein, was weitere Folgebankeinzüge bei nicht fristgerechter Abmeldung angeht. Hat hier jemand Erfahrungen? Jedenfall kann ich alle nur warnen (Warnung). Würde mich über Antworten hier oder unter fgau@medizin.uni-leipzig.de freuen (auch Docs are sometimes blöde or drunk).