Allgemeines 22.006 Themen, 148.988 Beiträge

Handy - welches ?

PingOfDeath / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo :)

Ich suche ein neues Handy da mein "Sagem MC922" etwas! aus der Mode bekommen ist und momentan sowieso spinnt. Mein neues Handy sollte nicht "aufklapbar sein, also nichts was schnell abbricht, möglichst großes Display haben (Farbe) und E-Mail, MMS bieten. Schön wäre auch ne Digicam um Bilder zu versenden. Das erste Handy das mir sofor gefiel ist das "Siemens M55" - das hat aber leider keine integrierte Digicam.

Habt Ihr noch einen Tipp für mich und was sagt ihr zum M55?

Außerdem frage ich mich ob ich auf Vertrag umstellen soll, da man hier die Handys viel günstiger bekommt - wie lange muss ich beim Anbieter unter Vertrag bleiben und behalte ich das Handy dannach?

Für Antworten wäre ich dankbar ;)

Gruß und danke!! PingOfDeath

bei Antwort benachrichtigen
Ventox PingOfDeath „Handy - welches ?“
Optionen

Demnächst kommt ein Siemens Handy mit integrierter Kamera auf den Markt.
http://www.golem.de/0308/26801.html

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
Gecko1978 PingOfDeath „Handy - welches ?“
Optionen

Ist zwar aufklappbar aber ich bin für das Sharp GX 10i. Gutes geschütztes Display. Die interne Kamera reicht auch aus und die Menüführung ist nicht kompliziert.

hulk 8150 PingOfDeath „Handy - welches ?“
Optionen

eigentlich war ich NOKIA-Fan, nachdem ich mich zwischenzeitlich 2 Jahre durch hanebüchene Motorola Menüs gequält habe, aber deren (Nokias)Produkt-Politik kann man nur als Abzocke interpretieren. Die Software zur PC - Anbindung ist schlecht gemacht und zielt darauf ab, deren sagenhaft überteuertes Link Kabel zu promoten (60 Euro!!!!)und dann funzt es immer noch net.(Ätz) Austausch von Software ist gezielt von Seiten Nokias sabotiert, stattdessen kann man sich für Geld Bockmist downloaden..schönen Dank..ansonsten die Hardware, sprich das Handy selbst ist o.k. (6610), sieht auch gut aus, klingelt allerdings manchmal nicht obwohl alle Einstellungen stimmen..(Gibts öfter das Problem, wissen auch die Händler nicht weiter).
P.S. die Kamera ist im Headset-Kabel integriert, find ich o.k., brauch ich nämlich net..

h...
neanderix PingOfDeath „Handy - welches ?“
Optionen

Ich hab seit 5 Wochen das Siemens S55. Das hat auch keine integr. Kamera -- die laesst sich aber durch anstecken nachruesten.

Dafuer kann das Handy _serienmaessig_:

- JAVA
- Bluetooth
- IrDA
- Freisprechen

Hat sowohl ein klassisches Telefon-, als auch ein richtiges Adressbuch.

Ausserdem bietet es Sprachwahl/Bedienung durch Sprachkommandos - insgesamt laessen sich max. 20 "Sprachdateien" speichern und Rufnummern/Kommandos zuordnen.

Ich bin mit dem S55 jedenfalls sehr zufrieden.

Volker, der Handy-Kameras sowieso albern und nutzlos findet.

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!