Allgemeines 21.994 Themen, 148.886 Beiträge

Hardware Probleme

boesi111 / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe meinen Computer umgerüstet von P 3 zum P 4. Also neues Bord, Prozessor(2.4 533FSB) und Arbeitsspeicher(256). Jetzt habe ich das Problem das ich, wenn ich Spielen möchte, das sich dann der Computer unter XP aufhängt ( Bild bleibt stehen oder er macht von sich aus einen Neustart ). Garfik Karte ist nicht alt (Geforce 3 500 Ti)

bei Antwort benachrichtigen
jayray boesi111 „Hardware Probleme“
Optionen

Hallo,
Neues Board ??neuerChipsatz???Wenn neuer Chipsatz-Chipsatztreiber drauf , wenns dann nicht geht neuinstall. oder mal versuchen den alten Chipsatztreiber komplett zu entfernen.

MFG

bei Antwort benachrichtigen
Marcel8 jayray „Hallo, Neues Board ??neuerChipsatz???Wenn neuer Chipsatz-Chipsatztreiber drauf ,...“
Optionen

Danke erstmal für deine antwort. Ich habe noch mit einen PC Profi telefoniert und der meinte es sei die Grafikkarte. Kann sein das die eine macke abbekommen hat. Was meinst Du ?

bei Antwort benachrichtigen
Chrisiiiii_cs Marcel8 „Danke erstmal für deine antwort. Ich habe noch mit einen PC Profi telefoniert...“
Optionen

Na haste Windows neu installiert?? Wenn ja musste deine Treiber überprüfen!! Das die Graka defekt ist glaub ich net, da wenn sie defekt ist gar nicht mehr funzt!!
Haste auch einen Graka Treiber installiert??
Mehr wird es wohl das Netzteil sein welches den P4 net mehr schafft!!

bei Antwort benachrichtigen
Marcel8 Chrisiiiii_cs „Na haste Windows neu installiert?? Wenn ja musste deine Treiber überprüfen!!...“
Optionen

Netzteil Neu ( Beschreibung EG365AX-V serie ENERMAX Power Inside 350 watt)

bei Antwort benachrichtigen
Chrisiiiii_cs Marcel8 „Netzteil Neu Beschreibung EG365AX-V serie ENERMAX Power Inside 350 watt “
Optionen

Zum Windoos haste immer noch nix gesagt!!

bei Antwort benachrichtigen
Chrisiiiii_cs Marcel8 „Netzteil Neu Beschreibung EG365AX-V serie ENERMAX Power Inside 350 watt “
Optionen

Zum Windoof haste immer noch nix gesagt!!

bei Antwort benachrichtigen
Chrisiiiii_cs boesi111 „Hardware Probleme“
Optionen

1. Haste nen neues (installiertes) Windoof??
2. Was haste für nen Netzteil??

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 boesi111 „Hardware Probleme“
Optionen

Den Arbeitsspeicher finde ich aber sehr dürftig! (Die Menge)

luttyy

bei Antwort benachrichtigen
wissnix boesi111 „Hardware Probleme“
Optionen

Bei so gravierenden Änderungen wie ein neuer Prozzi und ein neues Board sollte man generell das Betriebssystem auf eine frisch formatierte Festplatte neu installieren. Also auch kein älteres Imagefile oder ähnliches (Ghost, Drive Image) nehmen.
Sollt es nicht an der Software liegen überprüfe nochmals festen Sitz sämtlicher Kabel und Steckkarten.Es könnte z.B. sein wenn die Grafikkarte zu fest am Gehäuse angeschraubt wird das sie dadurch zum Teil wieder aus dem AGP Port rausgedrückt wird das können wenige mm sein aber das reicht um Dir Probleme zu bereiten.
Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen.

bei Antwort benachrichtigen